Seite 3 von 16 ErsteErste 1 2 3 4 5 13 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 152

Thema: Stephanies Peiniger flieht aufs Dach

  1. #21
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    593
    Anzeige
    Original geschrieben von kadsana
    Clever, clever
    Turnt ein wenig auf dem Dach rum, labbert etwas von schlechter Kindheit, irgendein Psych bescheinigt ihm verminderte Schuldfähigkeit und er kommt nach 2 Jahren wieder raus.
    naja, also von verminderter Schuldfähigkeit kann hier ja wohl nicht mehr die Rede sein...und das wissen auch die Richter.
    der kommt nach 2 Jahren garantiert nicht mehr raus.
    Liebe Grüße, Silvie

  2. #22
    Registriert seit
    16.08.06
    Beiträge
    6,472
    Ja, meinetwegen kann der sich da oben festfrieren oder nen Windtripper kriegen.

    Perverses Schwein .....

    Könnte mich total darüber aufregen, dass der noch so die Aufmerksamkeit auf sich zieht ....

    Choco

  3. #23
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    wir werden sehen wieviel Jahre er bekommt... Ich wünsche mir, dass Du Recht behälst...

  4. #24
    Registriert seit
    18.04.05
    Ort
    Passau, Niederbayern
    Beiträge
    8,489
    Original geschrieben von Silvie79

    naja, also von verminderter Schuldfähigkeit kann hier ja wohl nicht mehr die Rede sein...und das wissen auch die Richter.
    der kommt nach 2 Jahren garantiert nicht mehr raus.
    Aber vielleicht nach 20 Jahren (ohne anschliessende Sicherheitsverwahrung. )

    Und was ist dann in 20 Jahren?

    Dann wird er wieder mitten in der Gesellschaft angesiedelt und kann sich das nächste Opfer suchen.

    Leider kenne ich mich im Strafrecht nicht aus. Aber kann er überhaupt anschliessende Sicherheitsverwahrung bekommen wegen der Straftaten, deren er nun angeklagt wird? Oder wird Sicherheitsverwahrung "nur" bei Mördern verhängt?
    "Was ich morgen kann besorgen, hat auch Zeit bis übermorgen!"

  5. #25
    Registriert seit
    15.02.05
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    8,180
    Er steht wohl immer noch....
    Teil von Jenseits von Eden
    Zuständig für alles zum Thema "leckere Rezepte"
    www.jenseitsvoneden.de

    If you want the rainbow, you've got to put up with the rain.

  6. #26
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    1,423
    Deutschland - der Rechtsstaat
    Einfach krass sowas - das hätte nicht passieren dürfen!!!
    Unvorstellbar, was Stephanie zusammen mit ihren Eltern nun erneut durchmachen muß. Als wäre ihr Schicksal nicht ohnehin schon schlimm genug gewesen und dann sind die Leute im Gefängnis noch nicht einmal in der Lage auf eine Person aufzupassen! Ich bin einfach nur entsetzt!

    Am besten wäre es, wenn er es von selbst erledigt und springt, denn erst so würde die Familie endgültig zur Ruhe kommen.
    Da ich in der Nähe von Dresden wohne, habe ich die ganze Geschichte besonders gut verfolgt und mir so meine Gedanken drüber gemacht.
    Der Typ kam mir von Anfang an schon so komisch vor, als sei er zu allem fähig - und dann noch die Ermittlungspannen der Polizei dazu.

    Bei solchen Delikten hätte ich absolut nichts gegen die Einführung der Todesstrafe!
    Solche Täter quälen ihre Opfer, ohne über deren Leid nachzudenken.
    Denen geht es besser im Knast als so manchem Menschen in Deutschland: Dach übern Kopf, nen warmen Arsch und verhungert ist im Knast auch noch keiner.
    Sowas kostet den Staat nur zu Unrecht Geld und das hat so eine "Bestie" (Mensch kann man so eine Kreatur nicht mehr nennen) einfach nicht verdient.

    Ich hoffe, daß er springt!
    Bin ansonsten schonmal auf den heutigen Prozesstag gespannt, was da wieder in den Medien berichtet wird.

    Nein, ist einfach nur krass das alles....

    Konnte nur heute leider keine Berichte darüber im TV gucken, da ich arbeiten war.
    Hat denn eigentlich mal jemand vom Wachpersonal eine Stellungnahme geäußert, wie es überhaupt passieren konnte, das er sich lossagt und aufs Dach steigt? Das ist so makaber...

    LG, die entsetzte Jeannie

  7. #27
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Publicity, Selbstmordgedanken?
    Nein, das ist eine reine Machtdemonstration.

    Stephanie hat etliche Male davor gewarnt, wie gefährlich er ist. Aber hat einer drauf gehört? Nein.

    Dieses Rechtssystem von unserem lieben Heimatland läßt mich manchmal nur den Kopf schütteln. Ebenso die Unfähigkeit einen einzelnen Mann sicher wegzuschließen.

    Das schlimmste ist, selbst WENN er Sicherheitsverwahrung bekommt, ist es möglich nach frühestens 10 Jahren (plus lebenslang natürlich) freizukommen.

    Da wünsche ich mir doch solche Urteile wie von dem Massenmörder, der jetzt seit bereits 45 Jahren im Knast sitzt..

    Und dann bekommt er auch noch eine Decke und warmen Tee.

  8. #28
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ich fass es nicht - da kriegt der auch noch heißen Tee, damit er sich nichts wegholt.


    Unglaublich, die sollte man alle suspendieren.

  9. #29
    Registriert seit
    01.09.02
    Ort
    Koeln
    Beiträge
    2,765
    was sollte der Auftritt?

    Mich ärgert sehr, was er wieder gekostet hat mit SEK´S vor Ort etc.

    Die arme Stephanie, sowas ist ja wieder traumatisierend, so nach dem Motto: der ist schneller draußen als man gucken kann.

    Gruß alessa
    stupid is who stupid does

  10. #30
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Anzeige
    Unfassbar Dann wird so ein Mann auch noch mit Decken und Getränken versorgt Hoffentlich wird er für immer weggesperrt

Ähnliche Themen

  1. auto- auf dem dach zeugs rumfahren?
    Von apia im Forum That's Life
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 22.02.07, 18:26:36
  2. Dach kaputt. Zu Hilf.
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.01.06, 20:52:03
  3. Glittereyeliner aufs ganze Lid??
    Von Crazymaus im Forum Beauty
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 20.12.04, 16:25:03
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 16.05.04, 22:46:58
  5. alles unter einem Dach
    Von sabine21 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.10.01, 19:36:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •