Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Serien - wo finde ich kompakte infos?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111

    Standard Serien - wo finde ich kompakte infos?

    Anzeige
    Hallo zusammen,

    der Serienirrsinn nervt mich zur Zeit gewaltig.

    z.B. Criminal Minds - fing doch vor wenigen Wochen erst an, oder? Irre ich mich oder kam letzten Sonntag schon eine Wiederholung ??? Geht es mit Wiederholungen weiter oder war das ein Versehen?

    z.B. Navy CIS Donnerstags bei SAT1: würfeln die die Wiederholungen wild durcheinander? Da kam doch kürzlich die Doppelfolge als Kate erschossen wurde und die Woche drauf munter wieder eine Folge mit Kate .....
    Und Sonntags: gehen da jetzt auch schon Wiederholungen los?

    WO finde ich kompakte Infos welche Folgen welcher Staffel einer Serie momentan laufen? Auf den Senderseiten selbst wird man ja völligst im dunkeln gelassen, bei der Beschreibung der Folgen steht noch nicht mal das Drehjahr :-(((

    Da ich alles aufnehme und sich einiges überschneidet muss ich Prioritäten setzen, z.B. Donnerstags: nehme ich jetzt neu Bones oder Navy CIS auf ?

    Danke für Tipps und Infos
    Gruss
    Fishie

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,922
    Hallo

    Ich hab jetzt nicht genauer nachgesehen (wegen Sendeterminen etc.) aber versuch es vielleicht mal hier:

    www.serienjunkies.de

    Vielleicht gibts da Infos

    LG,
    Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Hi Fishie,

    am Sonntag sollte eigendlich 20.12 Uhr der 3. Teil von Blackout kommen. Da aber auch um diese Zeit auf Pro Sieben Das Traumschiff kam, hatt wohl SAT 1 seine Quoten schwinden sehen und lieber zwei Wiederholungen gesendet. So kann ich es mir nur erklären. Ich bin ja auch so sauer auf SAT 1, daß die erst mal die neue Staffel Without a Trace auf Eis gelegt haben, grrr.

  4. #4
    Registriert seit
    07.03.03
    Beiträge
    15,116
    Original geschrieben von insomnia
    Hi Fishie,

    am Sonntag sollte eigendlich 20.12 Uhr der 3. Teil von Blackout kommen. Da aber auch um diese Zeit auf Pro Sieben Das Traumschiff kam, hatt wohl SAT 1 seine Quoten schwinden sehen und lieber zwei Wiederholungen gesendet. So kann ich es mir nur erklären. Ich bin ja auch so sauer auf SAT 1, daß die erst mal die neue Staffel Without a Trace auf Eis gelegt haben, grrr.
    @ Insomnia: Die beiden letzten Blackout-Teile wurden doch gesendet-allerdings später, weiß nicht mehr genau die Uhrzeit-jednefalls so ca. zwischen 22 und 23 Uhr. Das hing mit den Quoten zusammen, die wohl stark hinter den Erwartungen zurückblieben. Hab ich auch nur gewußt, weil ich's auf Spiegel.de gelesen habe, so konnte ich die beiden Teile aufnehmen.
    ***No soy monedita de oro para gustarles a todos.***

  5. #5
    Registriert seit
    15.07.02
    Ort
    5-Seenland Bayern
    Beiträge
    2,111
    Anzeige
    Hallo Zusammen,

    danke für die Tipps - und der Link zu Serienjunkies ist richtig klasse, da gibt es endlich Durchblick :-))

    VG
    Fishie

Ähnliche Themen

  1. nochmal Armanis kompakte Designer
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 30.12.08, 11:00:19
  2. Kompakte ToGo-Liste
    Von Milchstrasse im Forum Tauschboerse
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.01.08, 23:54:47
  3. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 03.12.07, 16:41:43
  4. Kompakte Fußcreme
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 13.12.06, 20:16:05
  5. Antworten: 26
    Letzter Beitrag: 21.10.03, 10:39:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •