Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Was für Sport treibt ihr im Herbst?!

  1. #1
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314

    Standard Was für Sport treibt ihr im Herbst?!

    Anzeige
    Es ist ja schon ziemlich kalt und ich frag mich so ob oder was für einen Sport ihr macht? Ich fahre ab und zu Fahrrad, gehe Schwimmen und tanzen...ich hasse eigentlich Joggen, aber ich will es mir antrainieren, demnächst mal gucken wie das so läuft, ich berichte natürlich
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Genauso wie im Frühling, Sommer und Winter - Garkeinen

    Mir reicht mein tägliches "Walken" von der Arbeit um Schnellschritt einen km zur Bushaltestelle.

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.05
    Beiträge
    1,532
    Ich kann mich im Moment auch nicht motivieren!
    Normaler Weise würde ich zumindest mein Rudergerät benutzen, aber ich habe keine Lust!

    LG
    Mara
    Schönheit kommt nicht nur von innen!

  4. #4
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich gehe viermal die Woche laufen und sonst mache ich Power-Yoga und Krafttraining.

  5. #5
    Registriert seit
    26.07.06
    Beiträge
    1,103
    Zählt *** auch?

    Darf jetzt einen Monat keinen Sport machen, danach nur Schulsport und Tanzen

  6. #6
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,866
    Ich mache im Sommer wie im Winter den gleichen Sport:

    Badminton

    Den kann man in jeder Jahreszeit und bei jedem Wetter ausüben. Ich habe 2 x die Woche Training und am Wochenende Meisterschaftssspiele mit meiner Mannschaft.

    Mein Bruder fährt Rennrad - im Winter hat der es natürlich schwer. Dann sitzt er oft auf "der Rolle" in der Garage. Das wär nix für mich. (d.h. er spannt sein Fahrrad in so ne Rolle und fährt halt da)

    Ich denke, Sport sollte man schon regelmäßig machen, damit er was bringt.. für mich wäre daher Joggen und sowas nix, denn im Winter bei Kälte, Regen u. Dunkelheit raus wäre auch nix für mich.

    Naja, ich reite noch nebenbei, aber auch da kann ich im Winter glücklicherweise auf ne Reithalle ausweichen. (obwohl ich mir auch da regelmäßig den Hintern abfriere und das Pferd lieber longiere als mich draufzusetzen )

    Reiten kann aber trotzdem anstrengend sein! Das ist nicht nur "obendrauf-sitzen" die Reiterinnen hier wissen das

    Aber im Winter frieren mir die Beine (Oberschenkel) immer total ab, während ich mir "obenrum" einen abschwitze. Pferdchen ist nämlich nicht das fleissigste und erwartet vollen Einsatz vom Reiter, damit es was tut

    Aber mein Hauptsport ist und bleibt Badminton. Und der ist allwettertauglich *g* (wenn man es "richtig" betreibt und in der Halle mit allem drum u. dran spielt)

    LG,
    Irrlicht

  7. #7
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Ich spiele Handball, das ist Sommer wie Winter in der Halle.
    Ansonsten gehe ich noch ins Fitness-Studio (Kraft und Ausdauer).

    Fürs Radfahren (was ich im Sommer oft mache) ist´s mir inzwischen zu kalt.
    A fish can love a bird - but where would they live?

  8. #8
    Registriert seit
    24.09.02
    Beiträge
    5,692
    Laufen mag ich auch nicht - außer mit dem Hund - und deshalb hat das "antrainieren" bei mir nie etwas gebracht. Wenn´s keinen Spaß macht, wozu es tun?

    Ich verlagere im Herbst/Winter sämtliche Aktivitäten in den Wellnessbereich. Also lieber Schwimmen, Sauna, Dampfbäder.

    Zu etwas Spinning kann ich mich ab und an noch aufraffen, weil Radfahren draußen ist mir definitiv zu kalt *bibber*.

    In den letzten Monaten habe ich mich außerhalb des Gassigehens jedoch kaum bewegt

  9. #9
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Ich bin derzeit voll auf dem Sport-Trip und trainiere fleißig im Fitnesscenter Kraft und Ausdauer.

    Vor Jahren bin ich auch regelmäßig Joggen gegangen (3-4 mal die Woche), hab das aber irgendwann komplett eingestellt. Hat mir einfach keinen Spaß mehr gemacht ... und ich hab immer Ausreden gesucht: ist zu kalt, zu schwül, es regnet bestimmt gleich etc.

  10. #10
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Anzeige
    Ich gehe laufen, und zwar besonders gerne bei Nieselwetter! Bei Sonne sind mir meist zuviele Hundemenschen und Spaziergänger unterwegs, und ich mag es, meine Wege für mich zu haben.

    stoa

Ähnliche Themen

  1. treibt Ihr alle schön fleißig Sport????
    Von Sunniva im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.03.04, 11:03:04
  2. Wie oft treibt ihr Sport?
    Von Moonie im Forum That's Life
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.04.03, 10:28:26
  3. Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.10.02, 08:01:43
  4. Meine Mutter treibt ich in den Wahnsinn!!!
    Von Exuser 22 im Forum That's Life
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 22.09.02, 11:24:34
  5. Viel Spaß und treibt es nicht zu Bunt!!
    Von Davantage im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 26.10.01, 22:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •