Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Enthaarung : Wie macht ihr das ???

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    8

    Standard Enthaarung : Wie macht ihr das ???

    Anzeige
    Halli hallo ,

    ich möchte meine Beine "einthaaren" , aber weiß nich WIE !!! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Wie macht ihr das denn ??? Mit Enthaarungscreme , rasieren , epielieren , Warmwachs , Kaltwachs ... [img]/forum/eek.gif[/img]
    OK , nun schreibt mir ma eure Meinung !!!

    EURE FALLABELLA [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hi,
    ich nehme zurzeit eine Enthaarungscreme.
    Ich habe mal Kaltwachs ausprobiert.Das tat
    höllisch weh!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das ganze Wachs klebte NACH dem Abziehen des Wachsstreifens immer noch am Bein!!!!!

    Das ist wirklich nichts für mich!!!!!!!!

    Zugegeben, bei solchen "Schmerzmethoden" bin ich kein Profi!!!!!!

    hannahhhh


  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi!

    Ich war mittlerweile so am Verzweifeln, vor allem, weil mir die Wachs-Methode zu sehr weh tat, dass ich mittlerweile mit der Pinzette an die Beine gehe! Das ist zwar nicht die supergründlichste und beste Methode, aber, ich kann jetzt sehr gut damit leben.

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    ich epiliere die Beine. Man gewöhnt sich daran [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    41
    Hallo,

    ich epiliere auch! An den Beinen ziept es nur ein wenig, es tut überhaupt nicht weh! Das ist aber sicher bei jedem anders, weil jeder eine andere Schmerzgrenze hat. Wichtig ist auch die Beschaffenheit der Haare, bei mir sind sie relativ dünn und fein, aber wenn jemand richtig dicke Haare hat, tut es bestimmt ziemlich weh.

    Jetzt bitte nicht erschrecken [img]/forum/smile.gif[/img] ich epiliere auch unter den Armen. Beim ersten mal war das sehr sehr unangenehm, man hat jedes einzelne Haar gespürt. Danach sind die Haar aber sehr viel dünner und spärlicher nachgewachsen, jetzt tut es gar nicht mehr weh. Ich habe auch das Gefühl, weniger zu schwitzen, es sind keine dunklen Schatten zu sehen und man muß es max. 1 mal pro Woche machen - ich find's super.

    MfG,
    Kathrin

  6. #6
    Registriert seit
    18.07.01
    Beiträge
    139
    Anzeige
    hallöchen,

    ja ich hab da auch so meine "probleme" mit dem enthaaren. ich rasiere meine beine, bikinizone und die achseln. das doofe ist nur, nach spätestens zwei tagen muss ich wieder rasieren. das nervt, zumal ich finde das es immer sau lange dauert. enthaarungscreme (veet) wirkt bei mir unverständlicherweise auch nicht. wachs klappt auch nicht, sind höchstens sechs haare dran, noch dazu tut es sau weh. bislang hab ich das epilieren noch nicht probiert, da 1. die maschinen ziemlich teuer sind und 2. es sau weh tun soll und ich schon schmerzempfindlich bin... kann mir jemand helfen oder bin ich ein hoffnungsloser fall ?

    LG alosa

Ähnliche Themen

  1. Enthaarung
    Von Homer im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 18.09.06, 22:35:08
  2. Enthaarung....
    Von LilGirl im Forum Beauty
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.04.06, 08:58:26
  3. Enthaarung!
    Von nikiclaudia im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 27.07.03, 15:54:24
  4. Enthaarung! Enthaarung! Enthaarung!
    Von Sonnenblume im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 03.09.02, 12:18:09
  5. Enthaarung
    Von Lars im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 19.05.01, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •