Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Enthaarung : Wie macht ihr das ???

  1. #1
    Registriert seit
    08.06.01
    Beiträge
    8

    Standard Enthaarung : Wie macht ihr das ???

    Anzeige
    Halli hallo ,

    ich möchte meine Beine "einthaaren" , aber weiß nich WIE !!! [img]/forum/rolleyes.gif[/img]
    Wie macht ihr das denn ??? Mit Enthaarungscreme , rasieren , epielieren , Warmwachs , Kaltwachs ... [img]/forum/eek.gif[/img]
    OK , nun schreibt mir ma eure Meinung !!!

    EURE FALLABELLA [img]/forum/biggrin.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    1,260
    Hi,
    ich nehme zurzeit eine Enthaarungscreme.
    Ich habe mal Kaltwachs ausprobiert.Das tat
    höllisch weh!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und das ganze Wachs klebte NACH dem Abziehen des Wachsstreifens immer noch am Bein!!!!!

    Das ist wirklich nichts für mich!!!!!!!!

    Zugegeben, bei solchen "Schmerzmethoden" bin ich kein Profi!!!!!!

    hannahhhh


  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Hi!

    Ich war mittlerweile so am Verzweifeln, vor allem, weil mir die Wachs-Methode zu sehr weh tat, dass ich mittlerweile mit der Pinzette an die Beine gehe! Das ist zwar nicht die supergründlichste und beste Methode, aber, ich kann jetzt sehr gut damit leben.

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    28.07.00
    Beiträge
    2,302
    Hallo,
    ich epiliere die Beine. Man gewöhnt sich daran [img]/forum/smile.gif[/img]

    VG
    Tanja

  5. #5
    Registriert seit
    23.05.01
    Beiträge
    41
    Hallo,

    ich epiliere auch! An den Beinen ziept es nur ein wenig, es tut überhaupt nicht weh! Das ist aber sicher bei jedem anders, weil jeder eine andere Schmerzgrenze hat. Wichtig ist auch die Beschaffenheit der Haare, bei mir sind sie relativ dünn und fein, aber wenn jemand richtig dicke Haare hat, tut es bestimmt ziemlich weh.