Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 27

Thema: Wimperntusche für *****wimpern ;)

  1. #1
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372

    Standard Wimperntusche für *****wimpern ;)

    Anzeige
    hallo ihr lieben,

    ich weiß, war sicher schon öfters da das thema - aber die suchfunktion klemmt gerade und außerdem habe ich sonderwünsche

    ich suche eine wimperntusche für *****wimpern - also dicht, dichter, am dichtesten.
    nun, bisher habe ich die maybelline volume express, teils die ve turbo boost.
    die sind so lala.
    leider komme ich aber irgendwie mit den geraden bürsten auch nicht so gut klar, als grobmotoriker liegen mir geschwungene bürsten doch besser zum auftragen...

    gibt es noch andere tipps? andere tolle wimperntusche, evtl. auch mit geschwungenem applikator?

    und wie ist denn so die vielbeschworene kanebo-wimperntusche?

    ich bin gespannt - ihr wißt da sicher einiges

    lg, die susi.

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,523
    Die Üssel!

  3. #3
    Registriert seit
    29.03.06
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    5,372
    trotz googeln (wobei ich dann einen thread hier gefunden habe, den mir die bei mir momentan nicht funktionierende suche ja verweigert hat...) konnte ich keine erläuterung dazu finden:

    hilf einem dummie sophie:
    was zum henker ist die "üssel"?

    lg, die susi.

  4. #4
    Registriert seit
    05.07.05
    Beiträge
    416
    Üssel = Mascara Volume Effet Faux Cils von Yves Saint Laurent

    Die Diorshow macht außerdem auch voluminöse *****wimpern.

  5. #5
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Susi Simpel
    t

    hilf einem dummie sophie:
    was zum henker ist die "üssel"?

    lg, die susi.

    Üssel = YSL

    Das beste Tuschergebnis (voluminös und lang) hatte ich bisher mit der Hypnose von Lancome.

    Vielgepriesen wird ja auch die Inimitable von Chanel; hierbei erzielt man wohl die besten Ergebnisse bei zusätzlicher Benutzung der Base.

    Ich war von der Chanel Tusche eher enttäuscht. Sie macht die Wimpern zwar lang und gebogen, aber volumentechnisch macht sie bei mir nicht viel her - allerdings habe ich auch nicht die Base benutzt.
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    extrem begeistert bin ich von Helena Rubinstein Generous - sie macht viel Volumen, ohne zu beschweren oder zu verklumpen, sie trennt sehr gut und ist wirklich tiefschwarz. Einmal tuschen reicht bei mir für ein wirklich intensives Ergebnis, denn ich mag keine faden, langweiligen Naturwimpern.

  7. #7
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von baldwieder

    Die Diorshow macht außerdem auch voluminöse *****wimpern.
    Bei mir aber nicht ...ok, sie verdichtet gut; aber gebogene Wimpern bringe ich damit nicht zustande...

    Das nächste Mal werde ich wieder zur Hypnose greifen ... oder doch ev. mal die Rubinstein Generous ?
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  8. #8
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Die normale Armani ist gebogen und könnte was für Dich sein.
    Bei mir trennt und verlängert sie sehr gut, und die Wimpern werden richtig nach oben gebogen - ich hasse nämlich Wimpernzangen.
    Allein beim Volumen ist sie etwas schwach auf der Brust, aber mir ist das auch nicht wichtig.
    Wenn du wirklich Volumen willst, kommst Du imho nicht an der YSL Effect Faux Cils( Üssel) vorbei.
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  9. #9
    Registriert seit
    30.08.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    7,706
    Original geschrieben von Schnüffchen

    Wenn du wirklich Volumen willst, kommst Du imho nicht an der YSL Effect Faux Cils( Üssel) vorbei.
    Ich bin zwar nicht Susi Simpel ...aber dieses Thema hier interessiert mich auch sehr.

    Üssel ist schon notiert...ich habe mittlerweile eine ganze Tuschensammlung zuhause *seufz*
    Das Leben und dazu eine Katze, das gibt eine unglaubliche Summe, ich schwör's euch.
    - Rainer Maria Rilke -

  10. #10
    Registriert seit
    20.03.03
    Beiträge
    5,691
    Anzeige
    Hallo Susi,

    Hammerwimpern : Dianne Brill's Black Mascara (nicht die wasserfeste) mit Dianne Brill's Base Mascara

    LG Via

Ähnliche Themen

  1. schminktechnik für *****wimpern
    Von lockö im Forum Beauty
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.08.07, 10:44:15
  2. Der Anti-*****wimpern-Thread
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 49
    Letzter Beitrag: 26.02.07, 14:56:15
  3. Mascara für *****wimpern? ;-)
    Von Lady B. im Forum Beauty
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 15.10.06, 18:28:45
  4. Ich hab *****wimpern!!!
    Von sandra77 im Forum Beauty
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 27.07.06, 11:39:32
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 06.04.06, 09:10:40

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •