Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 37

Thema: Habt Ihr Kinder?

  1. #11
    Registriert seit
    08.09.00
    Beiträge
    204
    Anzeige
    Hallo,

    also ich habe Zwillinge 7 J. alt Mädchen, bin seit 15 J. verheiratet , 37 J. ,2 Stubentiger , einen Schäferhund.


    Gitte

  2. #12
    Registriert seit
    06.09.00
    Beiträge
    157
    Hallo!

    Ich bin noch 30 Jahre alt (in 2 Monaten war´s das aber auch schon!) und bin gerade im 5. Monat schwanger. Bei der letzten Untersuchung konnte man definitiv sehen, daß es ein Junge wird! [img]/forum/smile.gif[/img] Und den Namen haben wir auch schon: Sebastian.

    Mein Freund ist 44 Jahre alt und der Heiratsantrag wird wohl im Laufe diesen Jahres noch kommen!

    Viele Grüße,

    Lisa

  3. #13
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    hallo!
    Ich bin knapp 25,mein Mann knapp 32,wir haben diesen Monat(27.)unseren dritten Hochzeitstag,und sind superglücklich und megaverliebt.Wir haben weder Haustiere noch Kinder.Für ein Haustier hätten wir keine Zeit,da täte mir jedes Tierchen leid,wenn es soviel allein ist.Kinder stehen bei uns nicht zur Debatte,weil wir beide unsere Zweisamkeit und Unabhängigkeit sehr lieben.
    Vielleicht schaffen wir uns später mal ein Kätzchen oder einen Hund an,da scheiden sich bei uns die Geister noch(ich Katze,er Hund),aber da wird man sich sicher noch einig.
    Viele liebe Grüße,betzy

  4. #14
    Registriert seit
    17.11.00
    Beiträge
    88
    Hi,

    sehr interessant. Da bin ich ja beruhigt, dass es hier nicht nur "junge Maedels" gibt.
    Ich bin 43 (oohhh), bin seit 20 Jahren mit meinem Mann zusammen und wir haben 2 Söhne im Alter von 16 u. fast 9 Jahren( Mädchen hat leider nicht geklappt) [img]/forum/redface.gif[/img]). Aber die Jungs sind ganz in Ordnung.

    Gruesse
    Lara

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.01
    Beiträge
    85
    Hi! Ja, ich bin auch sehr beruhigt, daß es hier noch mehr "ältere Mädels" gibt. Ich bin am 19.Dezember 41 geworden (fühle mich aber wie 25!!!! :-)) Ich bin seit dem 9.9.99 mit meinem Schatz verheiratet, den ich aber schon 9 Jahre kenne (Oh Gott, noch eine 9!)
    Kinder wollten wir keine. Wäre wohl auch aufgrund der ewigen Ebbe im Portemonnaie meines Mannes nicht so schlau gewesen (er steht auf alte Autos und und und...) Dagegen sind wir Frauen mit unseren Ausgaben für Kosmetik Waisenknaben! Naja, ich vermisse aber nichts. Wollte eigentlich auch nie Kinder. Habe dafür 1 Nichte und einen Neffen, die ich häufiger sehe und knuddele. Brauche dann aber auch erst mal wieder "meine Ruhe". Obwohl Kinder ja süß sind.... Aber irgendwie ist Zweisamkeit ja auch etwas sehr Schönes! Ganz liebe Grüße, Eure Barbie

  6. #16
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Hallo alle zusammen!

    Bin noch neu hier, aber mir gefällt dieses Forum wirklich sehr gut!!!

    Zum Thema Kinder: Werde nächste Woche 31, wohne seit Jahren mit meinem Freund zusammen, und wir haben keine Kinder. Ich möchte auch keine, befürchte aber, daß ich das später mal schwer bereuen werde!!

    Wie denkt Ihr darüber? Ich müßte so viel aufgeben, ich habe einen guten Job (ziemlich weit von meinem Wohnort entfernt), ich reise gerne, ich shoppe gerne....

    Irgendwie vergeht mir die Zeit zu schnell...., geht es vielleicht noch jemanden so??

    Ich kann mir gar nicht vorstellen, daß ich nur noch wenige Jahre Zeit habe, um mich für Kinder oder Nicht-Kinder zu entscheiden!

    Viele Grüße
    Karin

  7. #17
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi Karin,

    Ich denke 5 - 6 Jahre kannst Du noch in aller Ruhe darüber nachdenken. Wenn Du Dich dafür entscheidest, solltest Du es wirklich mit ganzem Herzen tun. Im Alter von 25 habe ich die Pille abgesetzt, weil ich irgendwie das Gefühl hatte: jetzt! Bis 27 war ich immer noch nicht schwanger und dachte o.k. dann halt nicht. Als ich 28 war sind wir nach Amerika gezogen und ehe ich mich versah: Nr. 1, kurz darauf Nr. 2. Das reichte mir dann aber auch. Jetzt bin ich froh, dass ich die beiden habe. Allerdings auch, dass sie immer selbständiger werden. Ich habe viele Freunde ohne Kinder. Manchmal beneide ich sie, manchmal beneiden sie mich. Es ist doch immer das am verlockendsten was man nicht hat.

    Viele Grüße
    jennifer

  8. #18
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo,
    ich habe eine Tochter Jessica, sie ist 9 Jahre alt und mein riesen Schatz! Kann mir nicht vorstellen, ohne sie zu leben.
    Romy

  9. #19
    Registriert seit
    09.12.00
    Beiträge
    919
    Hallo,

    ich werde dieses Jahr 27 und mein Söhnchen Christopher David wird bald zwei Jahre alt.

    Er ist mein kleiner Sonnenschein, und wir haben sehr viel Spaß miteinander!!
    Könnte mir auch nicht mehr vorstellen, ohne ihn zu sein!!

    PS: Habe seit kurzem auch ein kleines Hündchen, er heißt "Nixon" und ist ein Richback, reinrassig.

    Viele Grüße
    Alexandra

  10. #20
    Registriert seit
    14.06.00
    Ort
    E, NRW
    Beiträge
    3,634
    Anzeige


    Hallo zusammen,

    ich bin jetzt 25 und mein Freund(33) und ich wollen nächstes Jahr im Mai heiraten.Danach wollen wir ein Kind haben,mal sehen,ob es so klappt.Haustiere haben wir keine.

    Liebe Grüße,
    Nadine

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Was habt Ihr als kleine Kinder angestellt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 14:33:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •