Seite 3 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 37

Thema: Habt Ihr Kinder?

  1. #21
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Ich bin seit einer Woche 34, mein Freund wird dieses Jahr 26 und wir haben noch keine Kinder. Ich möchte frühestens mit 38 Kinder haben, dann ist mein Freund auch mit dem Studium fertig. Zur Zeit kann ich es mir noch gar nicht vorstellen, Kinder zu haben - falls es damit nichts wird, wird es mich - so glaube ich - auch nicht stören.
    Gruß von tintin

  2. #22
    Registriert seit
    24.10.00
    Beiträge
    203
    Hallo!
    Wie wär's, dass auch unsere neue Beauties sich beteiligen und ein bisschen über sich erzählen? Wäre sehr interessant!
    Gruss Romy

  3. #23
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hallo!

    Also ich bin 33 und mein Sohn ist 2 1/2 Jahre! Mein Mann und ich sind seit 9 Jahren zusammen und seit 5 verheiratet.
    Ich wollte immer ganz viele Kinder (mindestens fünf) aber durch Studium und Beruf hat sich das "Kinderkriegen" ganz schön verschoben! Eigentlich bin ich ganz froh, daß wir so lange gewartet haben - aber ich bin gespannt wieviele Kinder noch dazu kommen [img]/forum/wink.gif[/img]

    Liebe Grüße Trixi

    [Diese Nachricht wurde von Trixi am 18-06-2001 editiert.]

  4. #24
    Registriert seit
    09.04.01
    Beiträge
    11
    Hey,
    bin hier wohl das Küken!
    20 Jahre jung,lebe seit 2 Jahren mit meinem Freund zusammen (26).
    Kinderwunsch gibts meinerseits nicht-hab noch so viel vor.Vielleicht in 10 Jahren.Er sieht das schon ein wenig anders...
    Aber dafür habe ich 2 kleine Tiger(8 und 1 Monat)-Theo und Bennie!
    Die 2 halten einen genug auf Trab!
    Liebe Grüsse,
    Steffi

  5. #25
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo!

    ich bin 23, mein mann 25, wir sind seit dezember 2000 verheiratet und wir wollen eigentlich recht schnell kinder haben - weil wir uns so doll lieben und uns einfach nix schöneres vorstellen können. eigentlich wollten wir es gegen ende dieses jahres versuchen, aber ich schlage beruflich nun ganz andere wege ein und jetzt "müssen" wir noch warten. ich denke mal, dass wir spätestens in 2 - 3 jahren mama & papa werden...

    lg,
    the rocket

    ps: als "kleinen vorgeschmack" [img]/forum/wink.gif[/img] haben wir uns zwei süße meerschweinchen geholt, namens emily & lucy.

  6. #26
    Guest
    Hi,

    ich bin (noch) 29 und wohne mit meinem Freund (33) und zwei Wellis seit 2 Jahren zusammen. Es beruhigt mich ein bißchen, daß hier einige in meinem Alter sind, die auch noch keine Kinder haben. Meine Mutter sagt nämlich, ich wäre jetzt schon "Spätgebärende" (*heul*). Die Sache mit den Kindern wollen wir aber nun laaaangsam mal angehen. Ist eine schwierige Entscheidung, denn ich gehe in meinem Beruf voll auf.

    Viele Grüße


    Silke

  7. #27
    Registriert seit
    04.04.01
    Ort
    rlp/lux
    Beiträge
    2,860
    Hi Silke,

    Spätgebärend ist man schon mit Anfang 20 [img]/forum/biggrin.gif[/img]!

    Ich habe unseren Sohn mit 31 fast 32 bekommen und bin sehr zufrieden mit dem Zeitpunkt!

    LG Trixi

  8. #28
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo zusammen...

    Beim nachrechnen fiel mir auf, dass viele von euch mit 22 schon (fast) verheiratet waren. Ich bin nun 22, lebe seit 3 Jahren in einer Wochenendbeziehung und kann mir nicht mal vorstellen, mit meinem Freund zusammenzuziehen, geschweige denn Kinder zu kriegen. Na ja, da bin ich vielleicht ein Spätzünder aber was solls. Ich bin eigentlich glücklich mit meinem jetzigen Leben obwohl ich meinen Freund gerne öfters sehen würde... Ich denke aber schon, dass ich mal Kinder möchte, so mit 30 oder so. Einfach sobald das meine Lebens-situation und einstellung zulassen.

    Grüsse
    Rebecca

  9. #29
    Guest
    Ich bin 22 (noch ein Küken hier), man hält mich meist für 19, keine Kinder zwecks Studienplänen, wohne mit meinem Freund seit 2 1/2 Jahren zusammen, 2 Fellknäuel in Katzenform, ein Hase.

    Ann

  10. #30
    Guest
    Anzeige
    Hi Trixi,

    waaas, schon mit Anfang 20? Na, der Zug ist dann ja auf jeden Fall abgefahren! Meine Mutter hat mich auch schon mit 22 gekriegt, irgendwie war das wohl früher anders. Ich hatte auf jeden Fall mit 20 alles andere im Kopf, als Kinder.

    Meiner Meinung nach sollte man sein Leben auch erst mal in vollen Zügen genießen und nicht so früh Verantwortung (in bezug auf Kinder) übernehmen müssen. Klar ist es für die Kinder viel besser, junge Eltern zu haben (und ich will auf keinen Fall die angreifen, die schon sehr jung Kinder bekommen haben), aber so ein bißchen mehr Ruhe, Erfahrung und Überblick hat man wohl eher mit 30. Ich finde, das ist ein gutes Alter.

    Viele Grüße


    Silke

Ähnliche Themen

  1. Kinder, wieviele habt Ihr, wieviele wollt Ihr?
    Von Crazymaus im Forum That's Life
    Antworten: 240
    Letzter Beitrag: 21.10.07, 15:53:01
  2. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.07.07, 21:48:45
  3. Kinder oder keine Kinder?
    Von Sophie im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.06.04, 14:58:19
  4. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 27.06.03, 17:12:47
  5. Was habt Ihr als kleine Kinder angestellt?
    Von Amylove im Forum That's Life
    Antworten: 35
    Letzter Beitrag: 17.09.02, 14:33:05

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •