Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Pflege für fast 30-jährige, unreine Haut gesucht :)

  1. #11
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Der Peelingeffekt hat sich bei mir nach vier, fünf Tagen geäußert. Hat die Haut sehr schön gemacht!

  2. #12
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    danke, na da bin ich ja mal gespannt. Freue mich schon aufs Ergebnis *das hoffntlich meine Erwartung erfüllt*

    lg

  3. #13
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich habe sie immer nur abends genommen. Jetzt schon lange nicht mehr, aber ich wollte das eigentlich dann auf alle zwei Tage und dann auf zweimal die Woche reduzieren.

  4. #14
    Registriert seit
    23.02.06
    Ort
    idyllisch
    Beiträge
    5,427
    ich benutze abends auch die diacneal, bereits seit 2 jahren, und bin einfach nur zufrieden damit! trocknet meine haut überhaupt nicht aus (ich benutze diacneal im ganzen gesicht, nur die augenpartie lass ich aus), keine irritationen, nichts tagsüber benutze ich dann von vichy oligo die grüne für mischhaut oder jetzt wenns draussen kühler ist die thermal fix 2.
    everybody is someone's angel

  5. #15
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    die Aloe Vera Creme von TBS- hab keine einzige Unreinheit bisher davon bekommen. [/B][/QUOTE]






    Bedeutet "TBS" "Technische Betriebe Suhl" ????

    Luise

  6. #16
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,014
    Ohhh,

    also die Diacneal will ich auf jeden Fall haben und wahrscheinlich die passende Reinigung.

    Was die anderen Sachen betrifft, mal sehen. *hehe*

    Werde morgen mal in die Apotheke gehen.

    Ich möchte schon noch was, was Feuchtigkeit spendet. Bin ja schließlich schon fast 30

    Ich will auf jeden Fall nicht mehr mit diesen dicken Pickeln rumrennen..

    Werde bald wieder mit der Pille anfangen, dann wird die Haut bestimmt auch was besser. Habe bis vor kurzem mit der Spirale verhütet.. (Kupferspirale) hat auch wunderbar funktioniert. Bis sie dann verrutscht ist. Habe Glück, das ich nicht schwanger geworden bin. Dabei war ich so froh, ein nicht-hormonelles-Verhütungsmittel gefunden zu haben. Aber eine neue Spirale will ich nicht, da hätte ich kein Vertrauen mehr zu. Mein Frauenarzt würde mir das auch nicht empfehlen...

    Bin echt enttäuscht, war so zufrieden.. Und ich habe auch regelmässig die Lage kontrollieren lassen usw... Ich hab keine Kinder und dachte, dass die bei mir ja eigentlich super "halten" müsste. Pustekuchen. Hab Glück, das nix passiert ist !

    Tja, also wieder Pille.. Pflaster, Ring etc. sind nichts für mich..

    LG,
    Irrlicht

  7. #17
    Registriert seit
    11.07.06
    Ort
    Niedersachsen
    Beiträge
    10,769
    Bedeutet "TBS" "Technische Betriebe Suhl" ????

    Luise [/B][/QUOTE]

    So ähnlich TBS= The Body Shop

  8. #18
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    12,014
    Anzeige
    Hallo

    Also ich habe heute gekauft:

    - das seifenfreie Reinigungsgel
    - die Diacneal

    Als Probe habe ich noch zwei Tübchen von der Clean Ac bekommen. Und zwei Tuben von der Vichy Normaderm Night.

    Das Reinigungsgel habe ich schon getestet. Das finde ich total klasse. Super angenehm auf der Haut und danach ist sie ja wirklich streichelweich!

    Die Diacneal hab ich auch schonmal aufgetragen. Hatte ein paar Mal gelesen, der Duft wäre nicht soo toll. Okay, sie riecht nicht nach Rosenwasser, aber ich finds okay und bei mir zieht sie auch schnell ein und man riecht sie daher fast gar nicht.

    Kann natürlich noch nicht wirklich was feststellen, aber jedenfalls ist meine Haut schonmal sehr weich geworden

    Bin gespannt, ob sich meine Haut nun verändert.. Ich hoffe ja, zum Positiven

    Werde jetzt wohl morgens dann die Cleanance AC auftragen und abends die Diacneal. Mal sehen wie ich damit fahre. Werde berichten! Vielen Dank nochmal für Eure Tipps!

    LG,
    Irrlicht

Ähnliche Themen

  1. Unreine Haut mit fast 30
    Von xxjulia78xx im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 24.04.06, 09:33:28
  2. Pflege Set für unreine Haut abzugeben
    Von mekky im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 20.09.05, 08:20:52
  3. Pflege für junge, unreine Haut...
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 31.08.05, 11:12:16
  4. Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 14.11.04, 13:56:43
  5. Pflege gg. unreine Haut
    Von Exuser65 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.01.02, 16:33:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •