Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 30

Thema: Rangehen oder rar machen!

  1. #11
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    Als "Spielchen" verpackt mag ich sowas auch nicht. Wenn es sich jedoch, aus meinem Gefühl heraus, ergibt, dass ich ihn gerne zappeln lassen möchte, dann tue ich es auch.

    In meiner Beziehung gehe ich ab und zu gezielt auf Distanz. Es geht mir einfach besser damit, wenn ich ab und zu neu auf meinen Freund zugehen und mich auf ihn einstellen muss. Im Alltagstrott läuft leider einiges nur sehr routiniert ab und diesem Umstand gehen wir von Zeit zu Zeit mit ein wenig Distanz auf den Leim. Ein, zwei Tage null Kontakt und sich nur mit sich selbst beschäftigen halte ich für enorm wichtig.

  2. #12
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Hehe ein, zwei Tage null Kontakt könnt bei uns schwer werden.. wir schlafen immerhin im gleichen Bett.
    Ausserdem will ich das auch absolut nicht.

    Aber zur eigentlichen Frage:
    Ich hasse diese Spielchen. Ich will Ehrlichkeit, Offenheit, Klarheit.
    Ich will einen Mann der mir zeigt und sagt dass er mich gut und toll und wundervoll findet, keinen den ich erst mit blöden Spielchen neugierig machen muss. Solche Typen kriegen von mir höchstens einen Arschtritt.
    Nichts ist schöner als verliebt zu sein. Das will ich zeigen und gezeigt bekommen. Dauernd, immer, ständig, wann ich will.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  3. #13
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Steffi
    Wenn ich nicht so hartnäckig dran geblieben wär, hätt ich meinen Freund nicht gekriegt
    Ich achte da nicht auf kluge Sprüche. Ich vertraue meinem Bauch und er hat mich nicht enttäuscht.
    Und wenn ich was von einem will und der weiß davon nichts, dann sag ichs ihm eben
    Find ich sehr mutig, aber ich trau mich sowas nicht ..
    zuviel Angst vor ner Abfuhr...
    - Karma is only a bitch if you are -

  4. #14
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Also wenn ich nie den ersten Schritt gemacht hätte, dann hätte ich wohl erst eine Beziehung gehabt. Eigentlich ist mir noch nie einer wirklich hinterhergelaufen (oh mein Gott, ich muss schrecklich sein *heul* ).

    Mache mir deswegen auch gerade Gedanken... Es gucken immer welche, aber ansprechen will/traut sich keiner. Ach menno, jetzt bin ich deprimiert.

    Zusammengefasst: wenn ich dieses Spiel immer gespielt hätte ("ich melde mich nihiiicht!"), oh je....

  5. #15
    Registriert seit
    14.03.04
    Beiträge
    24,122
    Original geschrieben von Planta
    Es gucken immer welche, aber ansprechen will/traut sich keiner.

    wie ist es denn mit zurücklächeln. du bist so eine nette und hübsche planta.die männer brauchen halt auch signale.wer möchte schon gerne nen korb

    mach dich doch nicht immer selber so runter, das hast du gar nicht nötig *hug*

  6. #16
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Edit* - sollte ne PN werden.

  7. #17
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Aber ich habe festgestellt, dass viele Männer auch einfach Schiss haben einen Korb zu bekommen und deswegen einen anfangen um die Ecke auszufragen um gewisse Dinge zu erfahren, um sich dann für den nächsten Schritt zu rüsten!
    Ist euch das auch schon aufgefallen?

    Also ich melde mich auch eigentlich immer dann wenn ich lust habe! Nur es gibt auch Gattungen der Art Mann, die einfach auch mal warten gelassen werden müssen! Und wenn diese Männer sich dann zuerst melden, dann weiss man, so geschafft: Interesse ist wohl da :-)
    Ist zumindest meine Erfahrung! :-)

  8. #18
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Original geschrieben von Turquatic
    Hehe ein, zwei Tage null Kontakt könnt bei uns schwer werden.. wir schlafen immerhin im gleichen Bett.
    Ausserdem will ich das auch absolut nicht.
    Na, das ist doch ok und so individuell wie jeder Mensch eben ist. In meinen früheren Beziehungen war das auch nicht so, aber in der jetzigen ist es das richtige Erfolgskonzept . Wir sind uns irgendwie viel zu ähnlich und wenn mich was an ihm nervt, dann sind es meistens Sachen, die ich an mir hasse, und dann brauch ich meine Auszeit, um wieder selber klar zu kommen.

  9. #19
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja sowieso, da muss jedes Paar das richtige für sich finden.
    Aber wie schafft ihr das denn, euch mal 2 Tage gar nicht zu sehen? Geht dann einer ins Hotel oder wie? *gg
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  10. #20
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Anzeige
    Ich schätze mal Malia und ihr Freund wohnen nicht zusammen :-) Richtisch? :-)

Ähnliche Themen

  1. Karriere - machen / haben / oder egal ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 13:16:09
  2. Nägel machen oder nicht?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 18:21:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 10:17:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 21:46:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •