Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 30 von 30

Thema: Rangehen oder rar machen!

  1. #21
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Anzeige
    Ehrlich jetzt, ich hab in meinem ganzen bisherigen Leben noch nicht einen einzigen Mann angesprochen Sollte ich vielleicht aber mal, dann würd ich nicht immer nur Müll kennen lernen

    Trotzdem: Ich mag solche Spielchen nicht und wenn ich mich nicht melde, dann hab ich schlicht kein Interesse und exakt so würde ich es auch von meinem Gegenüber deuten. Trotzdem habe ich teilweise auch die Erfahrung gemacht, dass "nicht melden infolge Desinteresse" mit "rar machen aufgrund starkem Interesse" gleichgesetzt wurde Die, bei denen ich mich am wenigsten gemeldet habe, sind mir am meisten hinterher gerannt und waren am aufdringlichsten... So gesehen scheint dieses Spielchen eben teilweise sehr wohl zu funktionieren...

  2. #22
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    @ Dawn

    die Erfahrung habe ich auch gemacht :-), die waren sehr penetrant und ich denke, wenn es so ist, dass sich beide abwechselnd oft melden das schon ok ist! :-)

  3. #23
    Registriert seit
    25.10.00
    Beiträge
    18,767
    Künstlich rar machen, finde ich auch blöd, aber ich habe die Erfahrung gemacht, dass interessierte Männer sich sowieso melden - die merken in ihrer Begeisterung m.E. gar nicht, ob frau sich rar macht oder nicht. Anderererseits kann frau sicher auch nichts falsch machen, wenn sie sich bei einem interessierten Mann selber mal meldet (der freut sich ja dann), was aber nicht unbedingt gleich in tägliche Anrufe oder sms ausarten sollte.

    Umgekehrt wiederum kann frau sich auch bei einem uninteressierten Mann so oft oder so selten melden, wie sie will - auch das wird in der Regel an seinem Interesse nicht groß was ändern.

    Und dann gibt es vielleicht noch die Männer, die (bewusst) auf solche Spielchen stehen. Die sind sowieso doof.

  4. #24
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Es gibt ja nicht nur "interessierte" und "uninteressierte" Männer, sondern auch noch was dazwischen, wenn man sich noch nicht sicher ist.

    Wenn man sich sicher ist, dass der Andere tatsächlich Interesse hat, sind solche Spielchen ja völlig unsinnig. Ich wäre auch gar nicht begeistert, wenn man mit mir so "spielen" würde.

    Ich für mich kann aber schon sagen, dass ich einen Mann, der sich am Anfang etwas rar macht, interessanter finde, als einen bei dem ich gleich weiss, 'den kannste haben'.
    Das gilt aber auch nur für die Anfangsphase und auch nur wenn meinerseits wenigstens etwas Interesse vorhanden ist, sonst bringts nichts oder ich bin sogar froh, wenn er sich rar macht.

  5. #25
    Registriert seit
    22.02.02
    Beiträge
    12,225
    Original geschrieben von Dawn13
    Ehrlich jetzt, ich hab in meinem ganzen bisherigen Leben noch nicht einen einzigen Mann angesprochen Sollte ich vielleicht aber mal, dann würd ich nicht immer nur Müll kennen lernen

    Trotzdem habe ich teilweise auch die Erfahrung gemacht, dass "nicht melden infolge Desinteresse" mit "rar machen aufgrund starkem Interesse" gleichgesetzt wurde Die, bei denen ich mich am wenigsten gemeldet habe, sind mir am meisten hinterher gerannt und waren am aufdringlichsten... So gesehen scheint dieses Spielchen eben teilweise sehr wohl zu funktionieren...
    ich unterschreibe JEDES Wort
    - Karma is only a bitch if you are -

  6. #26
    Registriert seit
    20.02.06
    Beiträge
    325
    Hey,
    also ich weiß das ich dieses Spielchen manchmal selbst spiele.Nich wirklich bewusst,aber irgendwie weiß ich auch nicht,bei manchen Typen kommt das vor. Aber ich glaube das ist dann eher oberflächliches Interesse meinerseits. Bei den wirklich interessanten versuche ich einfach nur "Ich" zu sein.

    lg linchen
    Man braucht viel Geduld, ehe man Geduld mit sich hat (Wolfdietrich Schnurre)

  7. #27
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Original geschrieben von angeleye263
    Ich schätze mal Malia und ihr Freund wohnen nicht zusammen :-) Richtisch? :-)

    Korreeeekt

    Er hat zwei freistehende Häuser, das eine ist seine Firma, im anderen wohnt er, und ich hab noch meine Wohnung. Selbst wenn ich irgendwann mal in sein Haus ziehen werde, würde ich ihn eh nicht zwangsläufig sehen müssen, da er als Workaholic sowieso immer in der Firma hockt und auch in seinem Wohnhaus mehrere getrennte Schlafzimmer sind *g*.

    So, das hätten wir jetzt geklärt *lach*, Genug offtopic

  8. #28
    Registriert seit
    07.05.07
    Beiträge
    8
    Ich habe das hier gerade etwas durchgelesen und will mal meinen senf dazu geben.

    Sozusagen ne aufgeklärte männliche meinung

    Ein Großteil der Männer (ca. 80-90%) haben tierisch schiss davor Frauen anzusprechen. Auch wenn viele frauen sagen "wieso denn? Wir beisen doch nicht." Es ist halt so. Die angst vor zurückweisung ist zu groß.
    Es gibt mehrere theorien darüber, aber das würde jetzt zu weit führen.
    Die männer, die frauen ansprechen (club, straße) weil sie ihnen gefällt, haben entweder viel selbstbewusstsein oder sind typen, die sich mit ihren freunden im rücken trauen (hierbei kanns dann schon derbe werden und geht schon eher in die richtung profilieren).

    Und was ist mit euch frauen? Was macht ihr, wenn euch ein mann gefällt?
    Vielleicht lächen oder haare zurückwerfen. aber mehr kommt leider oft nicht. Entweder kommt der kerl dann zu euch, oder pech gehabt.

    Diese vorgehensweiße ist doch schon längst überholt. Wenn euch ein mann gefällt, könnt ihr ihn auch mal direkt ansprechen. Vielleicht bekommt derjenige dann etwas panik weil es ungewohnt ist. aber wenn ihr nett lächelt dürfte es keine probleme geben.

    Auch frauen dürfen "rangehen" und den männern wirds gefallen. Selbstbewusste frauen, die wissen, was sie wollen sind ***y.

    Aber eines dürft ihr nicht machen. Zuoft zuviel anrufen. Das wird zuviel und klammert auch. dies bedeutet aber auch nicht, dass ihr auf "hard to get" machen müsst.

    Dieses hin und her macht spaß.
    Wer will schon einen preis, den man hinterhergeschmissen bekommt. Aber übertreibt es nicht mädels.

    Solche regeln wie:
    -Erst einen tag später anrufen.
    -Nicht sofort auf ne sms antworten.
    -Mal so tun, als könne man nur ganz kurz telefonieren, da man ja sooo viel zu tun hat.

    Die gehören halt zum balzen und flirten dazu . Ich machs ja auch. Und es funktioniert .
    sollten aber nur nebenher eingesetzt werden und nicht euer handeln bestimmen.

  9. #29
    Registriert seit
    05.05.06
    Beiträge
    1,318
    Danke für den Beitrag :-)

    Also da dieser Typ eh nicht mehr aktuell ist ist es mir mittlerweile egal! :-)

    Meine Erfahrungen der letzten Monate zeigen, dass wenn es passt sich beide melden und diese Spielchen erst gar nicht wirklich stattfinden! ich hab auch immer versucht mir Dinge schönzureden und mittlerweile denke ich mir: wenn jmd an jmdem interesse hat zeigt er es auch und dann merkt man es auch und dann kommt man erst gar nicht ins grübeln sondern genießt nur!

    So ist es bei mir zumindest die letzten 4 Wochen in denen ich mich richtig in jmd verliebt habe und er sich auch in mich, wir zeigen uns das und wir sagen es uns auch, aber eben nicht 500 mal am Tag :-) aber so gefällt es mir und es passt einfach!!!

    Und ich dachte schon es kommt nie jmd der passt :-) aber ist ja auch noch alles recht frisch!

    Liebe Grüße

  10. #30
    Registriert seit
    27.11.01
    Beiträge
    7,676
    Anzeige
    Original geschrieben von Lore


    Solche regeln wie:
    -Erst einen tag später anrufen.
    -Nicht sofort auf ne sms antworten.
    -Mal so tun, als könne man nur ganz kurz telefonieren, da man ja sooo viel zu tun hat.

    Die gehören halt zum balzen und flirten dazu . Ich machs ja auch. Und es funktioniert .
    sollten aber nur nebenher eingesetzt werden und nicht euer handeln bestimmen.

    Ach Du meine Güte, solche peinlichen Spielchen sollten man spätestens nach der Pubertät abgelegt haben.

    Interessantes Flirtverhalten? Nicht wirklich...


    Gruß Cordu

Ähnliche Themen

  1. Karriere - machen / haben / oder egal ?
    Von Cosmanova im Forum That's Life
    Antworten: 46
    Letzter Beitrag: 03.10.11, 13:16:09
  2. Nägel machen oder nicht?
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 22.05.06, 18:21:32
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 10:17:56
  4. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 23.01.02, 21:46:00
  5. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 17.12.01, 16:46:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •