Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Pearl Jam

  1. #11
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    Freut mich, daß es hier noch mehr MM-Fans gibt [img]/forum/smile.gif[/img]
    Kyuss kenn ich übrigens auch, das heißt, ich hab`s ein paarmal bei meinem Daddy gehört, einige Sachen fand ich echt grandios!!
    Ich hab ihn gestern auch mal nach Korn gefragt und er sagte auch, die seien gut.

    Zu MM nochmal:
    Auf MTV wurde mal gesagt, der kleine Junge mit Brille, der bei "Wunderbare Jahre" mitgespielt hat, sei Marilyn Manson.
    Boah, das hätt ich nie gedacht!

    @Isis:
    Also, ich weiß nicht, bei manchen glaub ich immer, daß sie irgendetwas singen (Musik für die Massen), nur um Kohle zu machen, wie zB diese zusammengeschusterten Boygroups.
    Dann gibt es halt Künstler, die für ihre Musik leben und eben auch Stilrichtungen haben, die nicht für die breite Masse sind, aber mit der sie sich 100%ig identifizieren.

    Liebe Grüße
    MySharona

  2. #12
    Guest
    Ich seh das genauso, die meisten machen Musik, weil sie damit Geld verdienen wollen. Respekt vor Ihrer stressigen Arbeit haben sie verdient, natürlich, aber keinen vor ihrer Musik. Ich denke, gerade bei Musik sollte man schon mit derm Herzen dabei sein.

    Der kleine Junge mit der Brille ist Marilyn Manson?????? Nie im Leben, das ist ja echt witzig.

    Ich finde es interessant, über Musik zu diskutieren, das hat nichts mit dem Alter zu tun, denke ich. Mir macht es jedenfalls Spaß. Ich unterhalte mich z. B. desöfteren mit meinem Freund darüber, wir diskutieren z. B. viel über Texte und über Riffs und Rhytmen, usw. Musik ist dazu da, Gefühle auszudrücken und zu vermitteln, und diesen Zweck erreicht sie durchaus.

    Ann

  3. #13
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    17
    Alright, das ist mal ein Thema fuer mich!!! [img]/forum/wink.gif[/img] Ich bin ein absoluter Rockmusic Fan, kann aber mit den sog. New Rock & Metal Bands nix anfangen. Meine Faves liegen im Bereich AOR u. Melodic Rock der 80er und teilweise auch 90er, mein absoluter Gott ist Mr. Whitesnake David Coverdale. Bei dieser Stimme schmilze ich dahin und besitze jedes einzelne Album.

    Zudem liebe ich FM, Strangeways, Kingdom Come, Winger, Gotthard, Paul Laine, Journey und viele, viele andere. Ich sammle Heavy Rock CD's und stehe auf (Achtung: gepflegte!!!) Maenner mit langen Maehnen [img]/forum/wink.gif[/img]
    Ich bin begeisterter Konzertbesucher und hatte letztens mein 135. !!! *STRONZ* [img]/forum/wink.gif[/img]

    Aber Ihr werdet lachen, denn sowas gibt's nicht oft: nebenbei habe ich eine ABSOLUTE Schwaeche fuer Black Music. Funk, Soul, Rn'B, und ich liebe Anastacia. Die Frau hat absolut Stil, was die Music angeht und auch Ihre Outfits/Hairstyle/Brillen. Einfach genial!!!

    So, jetzt aber genug geschwafelt! Es macht einfach zu viel Spass hier im Beautyboard [img]/forum/wink.gif[/img]!!! EURE JIL.

  4. #14
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    @ My Sharona:

    Clawfinger sind echt klasse, habe ich vor kurzem auch mal live gesehen, als Vorgruppe von Rammstein.

    LG
    Andrea

  5. #15
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Andrea:
    Waaaaas? Die waren Vorgruppe bei Rammstein?
    *HEUL*, hätt ich das gewußt...

    Ich hab sie zwar mal vor Jahren bei Rock am Ring gesehn (klasse!), aber zusammen mit Rammstein wär ja echt was gewesen..

    Wie war`s denn so??

    LG
    MySharona

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Hi My Sharona,

    hab sie in HH in der Alsterdorfer Sporthalle gesehen. Clawfinger waren klasse, haben alles gegeben :-))
    Von Rammstein war ich enttäuscht. Fand frühere Konzerte echt besser. Fast nix mehr von Pyro-Show wie früher, schade... und das für 70 DM. Auch irgendwie kein Kontakt zum Publikum, nur ein kurzes "Danke" hinterher.
    Werd sie mir nicht nochmal angucken.
    1995/96(Herzeleid-Tour),als sie noch für 25 DM in kleineren Hamburger Läden (Docks) gespielt haben, das war was...:-)))

    LG
    Andrea

  7. #17
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    @mysharona:


    das war nicht manson!
    der junge hat nur zufällig den selben namen wie er: brian warner.
    das ist ein uuuraltes gerücht, dass mtv das als tatsache hingestellt hat bestätigt mich in meiner meinung über mtv =) oder vielleicht war es nur ein scherz?
    naja is ja auch egal.


    ansonsten höre ich noch gerne industrial, z.B front242,covenant, aber ich nehme an da bin ich die einzige?

    viele grüsse,
    conny

  8. #18
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    @ Conny:

    ganz gut gefällt mir Tyranny for you, besonders Rhythm of Time,
    und Dir??

    LG
    Andrea

    PS:Habe auch noch
    Angels vs. Animals,
    [:RE:BOOT : (L.IV.E])
    Backcatalogue

    [Diese Nachricht wurde von Andrea72 am 13-07-2001 editiert.]

  9. #19
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    17
    @ Conny: ...aber diese absolute Aehnlichkeit zwischen Manson u. diesem Brian Warner kann keiner leugnen, oder? Schau Dir bitte mal Brian Warners Gesichtsprofil, die Augen und besonders die Halspartie (auffaellig: Kehlkopf!) an, und stell ihn Dir dann ca. 20 Jahre aelter vor. Es MUSS einfach Manson sein, egal was er selbst oder MTV dazu sagt. Ebenso dieser staksige, lange Koerperbau. Ich bin ueberzeugt, dass die zwei ein und dieselbe Person sind! Manson sind seine "Jugendsuenden" heutzutage wahrscheinlich ziemlich peinlich (wuerde ja auch nicht mehr zu seinem Image passen). Dabei finde ich ihn heutzutage vieeel peinlicher!!! [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img] [img]/forum/wink.gif[/img]

  10. #20
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    @Jil:
    Ja, ich hab`s erst auch nicht glauben können, als ich es hörte, aber ich seh`s genauso wie Du, die Auffälligkeit ist schon extrem!!

    @Conny:
    Komischerweise heißt der Kleine bei Wunderbare Jahre aber im Vorspann "Josh Saviano"-auch ein Künstlername?

    Hilfe, was stimmt denn nun?

    @Andrea:
    Das scheint wirklich ein Phänomen bei den Bands zu sein, kaum kriegen sie die große Kohle und spielen in großen Hallen, werden sie arrogant.
    Schade eigentlich.

    LG
    MySharona

Ähnliche Themen

  1. BB black pearl to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 19:22:35
  2. Sage - Pearl...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 23:20:32
  3. MAC Veluxe Pearl
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:02:35
  4. MAC E/S seedy pearl...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 14:17:10
  5. MAC E/S Pearl
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 22:04:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •