Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
Ergebnis 21 bis 26 von 26

Thema: Pearl Jam

  1. #21
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Anzeige
    So, hab jetzt mal in Suchmaschinen gesucht..und bin genauso schlau wie vorher!

    Auf einigen Seiten steht, er sei es-auf anderen steht, es sei ein Gerücht, da Paul Pfeiffer ja Josh Saviano hieße und jetzt in NY in einer Anwaltskanzlei arbeite.

    LG
    MySharona

  2. #22
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hehe,
    also ich bin mir ziemlich sicher, dass er es nicht ist.
    habt ihr diesen jungen mal mit den kinderfotos von manson verglichen?


    viele grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 14-07-2001 editiert.]

  3. #23
    Registriert seit
    05.07.01
    Beiträge
    17
    Conny, wo kann man diese Kinderphotos sehen? Wuerde mich absolut interessieren!!! Und wo liegt eigentlich der Anfang dieses Geruechtes, das der kleine Josh Saviano/Brian Warner der jetzige Marilyn Manson sein soll? Wer hatte es in die Welt gesetzt? Irgentein Fuenkchen muss doch dran sein!

  4. #24
    Registriert seit
    21.07.01
    Beiträge
    3
    Das ist ja interessant,ich glaube,ich muss mal demnächst bei Wunderbare Jahre reinschauen.Ach übrigens,hat hier jemand Mansons Biographie gelesen?Ich werds demnächst tun,vielleicht steht da ja auch etwas,was das Rätsel um Wunderbare Jahre lösen könnte.Außer MM hör ich noch sehr gern Nirvana (sieht man wohl auch ein wenig an meinem Nick),Kurt Cobain war genial.Auch Incubus find ich ziemlich geil (besonders Drive geht mir nicht mehr aus dem Ohr,wenn ichs einmal höre).Smashing Pumpkins sind auch nicht schlecht,allerdings kenne ich nicht sehr viel von ihnen.Achso,kennt hier einer Deine Lakaien?Ich glaube,die sind nicht so bekannt,aber der Sänger hat sooooooo eine geniale Stimme.
    Bye,
    TeenSpirit
    P.S.Bin übrigens neu hier,finds ja toll dass hier soviele meinen Musikgeschmack teilen.

  5. #25
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    bilder kann man unter anderem in der biographie sehen, die ich btw natürlich auch gleich gelesen habe. [img]/forum/wink.gif[/img]
    das buch ist übrigens sehr gut gemacht, als für einen fan lohnt es sich schon.
    die legendäre "meat your fans" (ja,so geschrieben...) story ist natürlich auch drin *g*
    ich würde auch empfehlen das buch auf englisch zu lesen..

    im netz sollten aber auch fotos rumschwirren, kann mich ja mal nachher auf die suche begeben.
    in meinen bookmarks befinden sich bestimmt ein paar seiten mit schönen fotos.
    hab im moment leider keine zeit, komme grade aus der dusche und muss gleich los...

    wer das gerücht in die welt gesetzt hat weiss ich nicht, es gibt eh sooo viele gerüchte um manson..

    P.S willkommen im board teenspirit! [img]/forum/smile.gif[/img]

    viele grüsse,
    conny

  6. #26
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    Anzeige
    hi,

    wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich noch keine bilder gefunden habe. [img]/forum/frown.gif[/img]
    werd aber weitersuchen..


    conny

Ähnliche Themen

  1. BB black pearl to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 19:22:35
  2. Sage - Pearl...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 23:20:32
  3. MAC Veluxe Pearl
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:02:35
  4. MAC E/S seedy pearl...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 14:17:10
  5. MAC E/S Pearl
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 22:04:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •