Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Pearl Jam

  1. #1
    Guest

    Standard Pearl Jam

    Anzeige
    Das muss ich doch gleich nochmal aufgreifen:

    Ich hab keine Ahnung ob Eddie Vedder richtige Soloprojekte gemacht hat, aber er tut sich gelegentlich mit anderen Musikern zusammen, mit Neill Young hat er z. B. mal was gemacht, glaube ich. Ich kann ja direkt mal im Internet schnüffeln, vielleich finde ich was.

    "Jeremy" ist auf jeden Fall eines der stärksten Stücke. Was ich noch absolut liebe ist "Rearviewmirror", dieses Lied baut die ganze Zeit nur auf und am Ende explodiert es, einfach genial. "Daughter" ist auch gut, "Alive" auch, und... und die neue CD erst, die in der schwarzen Hülle... Ich bin echt Fan.

    Wir können ja mal über Musik diskutieren?

    Ann

  2. #2
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Höre mir gerade das Rearviewmirror an, ist mir aber zu 08/15.
    Black ist und bleibt mein Liebling [img]/forum/smile.gif[/img]
    Finde sowieso, daß die "Ten" die Beste ist, die Nachfolgercd`s fand ich schon etwas schwächer.

    Was haltet Ihr denn von Smashing Pumpkins, Nirvana, Soundgarden??

    LG
    MySharona

  3. #3
    Guest
    Rearviewmirror ist 08/15????? Öööiiii!!!! ;-), na ja...

    My Sharona, Du sprichst mir aus dem Herzen, ich bin auch mit Grunge aufgewachsen, und meine ganz, ganz grosse immerwährende Liebe gilt Nirvana und dem genialen Songwriter Kurt Cobain.
    Und von den Smashing Pumpkins bin ich auch ein Riesenfan, wobei die "Siamese Dream" die allzeit beste CD ist. Das ist mit Sicherheit die CD, die ich in meinem Leben am allermeisten gehört habe.
    Das sind tatsächlich meine Lieblingsbands: Nirvana, Smashing Pumpkins, Pearl Jam, wobei es ja nur noch Pearl Jam gibt.

    Kennt Ihr KORN und Tool? Das sind die derzeit existierenden besten Bands für mich, sowas von düster und psychopathisch. "Sober" habe ich in meinen tief depressiven Zeiten stundenlang gehört und hab mich endlich mal verstanden gefühlt.

    Ann

  4. #4
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    @Ann:
    Dann kannst Du Dir ja vorstellen, wie ich mich gefühlt hab, als ich Konzertkarten für Frankfurt hatte und er sich vorher erschossen hat?
    Gott, ich hab Rotz und Wasser geheult.
    Als wir Freunde in Seattle besucht haben, sind wir auch zu seinem Haus gefahren und ich stand da ganz ehrfürchtig vor dem Zaun..die anderen haben mich komplett für bescheuert gehalten [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    Jau, Siamese Dreams von SP ist wirklich klasse, besonders das "Disarm".
    Aber auf der Mellon Collie.. sind auch zwei tolle Lieder drauf:
    1979 und Bullet with Butterfly Wings, kennst Du die?

    Ich werd mir nachher nochmal Dein Lieblingslied von Pearl Jam anhören, meistens ist es nämlich so, daß einem richtig gute Musik erst nach mehrmaligem Hören gefällt-danach aber für immer!

    Korn kenne ich vom Hören, muß mal schauen, ob ich da bei amazon ne Hörprobe krieg, Tool sagt mir gar nix.
    Ein paar gute Stücke gibt`s auch von Type O Negative und Rammstein hör ich auch supergern.
    Und auch Böhse Onkelz, finde, die haben ein paar echt gute Stücke,zB "Für Immer".

    @Isis:
    Weder Incumbus noch Limp Bizkit sagen mir was, welche Richtung ist das?

    LG
    MySharona

  5. #5
    Guest
    Oh je, das kann ich mir gut vorstellen, wie Du Dich gefühlt hast, ich hab gerade nachts um 11 Uhr Hanteltraining gemacht, als Radio Fritz die Mitteilung durchgegeben hat. Ich war auch fix und fertig. Ich hätte sicher auch ehrfürchtig vor dem Haus gestanden, da ist nix bescheuertes dran, schließlich war KC einer der besten Songwriter der Geschichte.

    Klaro kenn ich die Mellon Collie und alles was da drauf ist auswendig ;-)

    Typ-O-Negative ist nicht übel, aber Rammstein finde ich einfach nur prollig und eklig :-), die Onkels mag ich auch überhaupt nicht, aber jedem das seine... ist wie mit Büchern :-)

    Incubus kenn ich nicht, Limp Bizkit ist sowas ähnlich wie Crossover, aber irgendwie klingt alles gleich. Die Stimme von dem Sänger nervt mich total, er hat immer dieselbe Art zu singen, er wird dann so quietschig ausfällig, fuchtbar, na ja. Die laufen doch gerade ständig in den Charts.

    Liebe Grüsse, Ann

  6. #6
    Guest
    Hallo Peggy, ich kenn ja nur die ausgekoppelten Songs von Limp B., vielleicht sind sie ja gar nicht so übel, man soll ja keine Vorurteile haben.

    Wieso kriegt Rheinland-Pfalz kein MTV mehr? Ich hab übrigens auch keins mehr, da mein Fernseher kaputt ist, was aber an sich super ist...

    LG Ann

  7. #7
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    hi!

    hoffe es ist ok, wenn ich mich hier einklinke?! [img]/forum/smile.gif[/img]
    das is mein thema... [img]/forum/wink.gif[/img]

    limp bizkit und rammstein kann ich auchüüüüüberhaupt nich leiden!
    fred durst ist ein arrogantes arschloch in meinen augen..sorry.. bzw er gibt sich immer so "übercool" und hält sich und limp bizkit für die besten.
    er ist so mit vielen musikern die ich gut finde "im clinch".
    naja, kann einem ja eigentlich egal sein,
    und vieles ist auch nur "rumgepose", aber die musik finde ich einfach nur naja,schlecht.
    diese texte...sorry da rollen sich mir die fussnägel auf...
    genauso wie bei rammstein..
    will jetz hier niemanden beleidigen oder so, is alles nur IMHO.

    die bezeichnung new rock bzw new metal find ich auch nich besonders gelungen, weil fast alles was "neu" und rockig ist so bezeichnet wird, also quasi alles in einen topf geworden wird.

    tool wiederum finde ich auch total gut!
    habt ihr das neue video gesehen?
    bin soo froh, dass es viva2 gibt, auf mtv läuft sowas so gut wie gar nicht.

    type o negative gefällt mir auch ganz gut.


    machine head ist auch eine sehr gute metal band, die leider nich sehr "gepusht" wird von ihrem label.
    naja ich kann sie euch nur empfehlen, wenn ihr auf härtere musik steht, wenn ihr einen eindruck haben wollt dann empfehle ich euch "davidian", "blood for blood", "ten ton hammer" und "the burning red" - eine wunderschöne ballade!
    mir läuft jedesmal ein schauer über den rücken und ich bekomme am ganzen körper gänsehaut wenn ich das lied höre. *seufz*

    im übrigen kann ich euch www.audiogalaxy.com empfehlen, wenn ihr hörproben wollt. [img]/forum/smile.gif[/img]
    da gibbet eigentlich alles.

    sorry ist ma wieder sehr lang geworden, ich bemühe mich jedesmal mich kurz zu fassen aber mir gelingt es einfach nich..! [img]/forum/wink.gif[/img]

    viele grüsse,
    conny

    [Diese Nachricht wurde von Conny am 12-07-2001 editiert.]

  8. #8
    Registriert seit
    27.12.00
    Beiträge
    2,869
    Conny, danke für den Link, werd ich gleich mal austersten [img]/forum/smile.gif[/img]

    Mir sind übrigens noch zwei meiner Favourits eingefallen:
    Clawfinger und Marilyn Manson!!
    Aber ich denke mal, Manson wird hier im Board wohl nicht so gut ankommen?! [img]/forum/wink.gif[/img]

    LG
    MySharona

  9. #9
    Registriert seit
    10.08.00
    Beiträge
    1,803
    doch, bei mir jedenfalls.. [img]/forum/wink.gif[/img]

    mittlerweile finde ich manson aber nich mehr soo toll, mittlerweile scheint er sich bloss noch zu kopieren.
    im moment höre ich fast nur noch die live cd.

    mein absoluter all time favorite ist beautiful people!
    (wie passend...naja...halbwegs.. [img]/forum/smile.gif[/img] )

    viele grüsse,
    conny

  10. #10
    Guest
    Anzeige
    Na ja, also Marily Manson ist schon echt genial, was ich halt an ihm mag, ist, dass er so wunderbar provozieren kann, ich finde, er ist eine echte Bereicherung. Ausserdem hab ich auch mal ein Interview mit ihm gesehen, er hat schon was in der Birne. Da sah die liebe Anastasia von MTV ziemlich alt aus, die kann ich eh überhaupt nicht ab, so blöd kann man doch gar nicht sein wie sie... Auf jeden Fall ist M. M. doch echt mal eine Abwechslung zu diesem ganzen angepaßten Gedudele, dass überall läuft. Gerade darf ich mir das Gejaule von Christina Aguileira aus dem Radio anhören. Echt fürchterlich!!!

    REM finde ich auch noch supergut... Kennt hier jemand Kyuss?

    Ann

Ähnliche Themen

  1. BB black pearl to go
    Von jennifer im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 18.04.08, 19:22:35
  2. Sage - Pearl...
    Von Milchstrasse im Forum Parfum & Duft
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 11.08.05, 23:20:32
  3. MAC Veluxe Pearl
    Von poekie im Forum Beauty
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 04.10.04, 11:02:35
  4. MAC E/S seedy pearl...
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.12.03, 14:17:10
  5. MAC E/S Pearl
    Von sari im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 08.01.03, 22:04:59

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •