Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Augenschminke für Kontaklinsenträgerinnen

  1. #1
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101

    Standard Augenschminke für Kontaklinsenträgerinnen

    Anzeige
    Jaja schon wieder
    ich hatte ja schonmal gefragt welches makeup ich benutzen darf und welche Marken für Kontaklinsenträgerinnen geeignet sind.Normalerweise brauch man da ja keine extra Schminke für aber ich brauche die weil sich das bei mir mal alles auf der Linse abgelagert hat und die dann 'verfettet'war.

    Also nochmal meine Frage: Welche marken kann ich denn da außer Clinique benutzen?
    Reicht es wenn da drauf steht Augenärtztlich getestet oder muss da extra draufstehen für Kontaktlinsenträgerinnen geeignet??

    Lg janni01

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Ich habe das ausprobiert - wunderbar geht auch BB Deko, das setzt sich nichts ab. Die besseren Kajalstifte benutze ich sogar am inneren Lidrand. Ansonsten musst du vor allem gucken, dass du dir nichts ins Auge machst. Und natürlich die Linsen vor dem Abschminken herausnehmen...

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    296
    Ich hab auch KLs und benutze eigentlich nur MAC Deko, damit komme ich super klar. Bei BB bekomme ich Probleme mit den e/s, die scheinen recht bröselig zu sein und sich gern in die Augen zu verirren

    Beim Kajal passe ich auf, dass es ein nicht zu wachsiger bzw. weicher ist wie z.B. die von Manhattan.

  4. #4
    Registriert seit
    18.01.01
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,518
    Hi,

    ich benutze vorwiegend BB und MAC. Ich vermeide alles was lose, zu glitzerig, zu staubig ist. Den inneren Lidrand schminke ich gar nicht.

    Ich habe harte Kontaktlinsen, die nichts verzeichen und hypersensible Augen.

    Bei BB und MAC weiß ich, dass es für Kontaktlinsen geeignet ist. Die Models auf den Laufstegen tragen ja oft farbige.

    Clinique und EL ist auch o.k. Bei Drogeriefirmen würde ich nur kaufen, wenn sie explizit für KL ausgeschrieben sind.
    Liebe Grüße
    jennifer

  5. #5
    Registriert seit
    14.08.06
    Beiträge
    101
    Anzeige
    Ja danke!!
    das hat mir ja shcon weitergeholfen!!

    Von Vlinique wusste ich dass ich das benutzen darf aber bei BB und Mac hab ich nicht gefunden ob das für Klinsenträgerinnen geeignet ist oder nich

    kann natürlich noch merh tipps gebrauchen

    LG janni01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •