Ohh, ich bin ja auch ganz begeistert! Ich habe das Gesichtswaschgel, die Maske und das Himbeer-Peeling. Mir gefallen alle Produkte sehr gut, duften so lecker fruchtig. Nach dem Waschgel oder dem Peeling sieht meine Haut sehr schön sauber, matt und.... nicht gereizt aus!!!! eEgentlich vertrage ich Peelings nur ganz schlecht, danach juckt alles, spannt und ich bin rot gescheckt. Hierbei jedoch nicht! Die großen Tube finde ich auch vollkommen ok. Ich dachte mir, falls ich es im Gesicht nicht vertragen würde, könnte ich es auch gut als Körperpeeling nutzen!
Die Maske hat auch schon gute Dienste geleistet: Obwohl ich eine eher trockene Mischhaut habe, bekomme ich in der Mitte meines Zyklus auch mal am Kinn ein paar Pickelchen. Ich habe mir abends die Maske ganz dünn auf die besagten Stellen aufgetragen, ab ins Bett und... siehe, am nächsten Morgen war alles nur noch halb so schlimm! Das ganze noch mal wiederholt, und die Pickel waren ziemlich gut ausgetrocknet (oder wie soll man das nennen??). Doch, für keine € 4,- finde ich die Freemans gut.

Cassy