Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Nehme immer mehr ab :-(

  1. #1
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469

    Standard Nehme immer mehr ab :-(

    Anzeige
    Hey ,

    heute muss ich mich auch mal mit einem Problem an Euch wenden .. Undzwar ist es so, dass ich seit Anfang des Jahres immer mehr abnehme . Zur Zeit wiege ich bei ca 169 cm nur noch 47,5 kg. Also das ist jetzt zwar noch nicht soo wenig (ich sehe noch nicht so verhungert aus) allerdings ist es so, dass es immer weniger wird.

    Dazu muss ich wohl sagen, dass ich seit etwa 1,5 Jahren Tablettenabhängig bin (Morphin). Nun ist es so, dass ich absolut kein Hungergefühl mehr habe. Gestern habe ich den ganzen Tag über nur eine Wiener gegessen und hatte überhaupt keinen Hunger und es ging mir auch nicht schlecht. Das Schlimme ist wenn ich mehr esse, kommt alles sofort wieder raus. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll, ich koche z.B. immer für meinen Freund (jeden Tag) und dann bekomme ich davon gerade mal das runter, was ein 3-jähriges Kind essen würde. Vielleicht war jemand von Euch mal in einer ähnlichen Situation und kann mir sagen, wie er es geschafft hat, wieder mehr zu essen?? Oder wie man es generell machen kann, dass nicht alles wieder raus kommt?

    Dankeschön schonmal und liebe Grüße von Julia .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  2. #2
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    vielleicht fragst du das besser deinen arzt? ich denke, er wird der einzige sein, der dir da wirklich helfen kann...

    lg
    lora
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

  3. #3
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743

    Standard Re: Nehme immer mehr ab :-(

    Original geschrieben von Engelchen23432


    Dazu muss ich wohl sagen, dass ich seit etwa 1,5 Jahren Tablettenabhängig bin (Morphin).

    Julia Morphin?! Sorry....aber das macht nicht nur süchtig, sondern zerstört den ganzen Organismus und ist streng rezeptpflichtig
    Du hast doch dementsprechend einen Arzt....und er sagt Dir nichts dazu?

  4. #4
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Es hört sich so an, als ob die Tabletten an der Situation nicht unschuldig sind, wenn Du ansonsten keine gesundheitlichen Probleme hast. Du solltest demzufolge die Tablettenabhängigkeit bekämpfen, möglicherweise verschwindet das Problem mit dem Essen dann von allein. Ich würde an Deiner Stelle zum Arzt gehen und ihm sagen, was Sache ist. Es ist sein Job, Dir in dieser Sache zu helfen, das kann er allerdings nur, wenn Du Dir auch helfen läßt. Dein Gewicht ist auf jeden Fall bedenklich, und ich würde die Notbremse ziehen und jetzt zum Arzt gehen, bevor der Arzt in Form eines Krankenwagens zu Dir kommt.

  5. #5
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    boah morphin abhängig das kommt bestimmt daher....
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  6. #6
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Arzt, Arzt, Arzt!!!

    Morgen um 8 rufst du an, das ist ein Befehl!
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  7. #7
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Kann mich mal jemand aufklären? Was machen Morphine genau ausser Schmerzen weg? Was sind die Nebenwirkungen? Vom Prinzip her ist das doch ähnlich wie Heroin und Opium, nur ohne den Rausch, oder?

  8. #8
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

  9. #9
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Im Prinzip müsste Dir aber klar sein, was die Langzeitfolgen sind, da sie die gleichen wie bei Heroin sind:


    "Abmagerung, Menstruationsaussetzung, Verminderung der Hirnleistungsfähigkeit und des Gedächtnisses, Zittern der Hände, Koordinationsschwierigkeiten halbseitige Lähmungen, Anfälligkeit für Infektionen, Muskelfaserauflösungen, Nierenverstopfungen, Entzündung des Herzinnenraumes und als psychische Folge eine steigende Gleichgültigkeit gegenüber der Umwelt und sich selbst."


    Quelle: http://www.drug-infopool.de/rauschmittel/heroin.html

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.05
    Ort
    Wien Umgebung
    Beiträge
    5,340
    Anzeige
    angststörungen nicht zu vergessen...
    "Der Duft der Dinge ist die Sehnsucht, die sie in uns nach sich erwecken"

    (Christian Morgenstern)


    meine bieteliste

    meine sucheliste

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 24.06.08, 22:53:50
  2. Immer mehr Fälle in denen Arbeitslose
    Von Nicht_der_Papa im Forum That's Life
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 07.09.07, 09:36:48
  3. Haut juckt immer mehr
    Von Whiteline1976 im Forum Beauty
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 06.03.07, 17:24:15
  4. Warum gibt es immer mehr TV-Schrott
    Von Cara im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 19:58:39
  5. Bekomme immer mehr Naturlocken.....?
    Von SandyG im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 11.10.02, 15:55:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •