Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 50

Thema: Die erotischsten Filmszenen ever

  1. #11
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    50
    Anzeige
    Pride & Prejudice: Colin Firth als Marc Darcy steigt mit klatschnassen Klamotten aus dem See *schmacht*...
    Liebe Grüße,

    Dani

  2. #12
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von anouk
    ich mag die szene bei dirty dancing,wo sie sagt :tanz mit mir!!!

    *hechel*
    Jep, genau

    *meinBabygehörtzumir*

    Und - aber das muss ich ja jetzt sagen (siehe "Beuteschema-Thread ): "How to lose a guy in 10 days" - die Szene im Badezimmer seiner Eltern. Aber da schmachte ich jedesmal sowieso nur Matt an, ich glaube, es liegt nur an ihm, dass ich die Szene erotisch finde Da Lied dazu ist trotzdem wunderschön (Chantal Kreviazuk). Und der Kuss ist sehr "ästhetisch" gefilmt - was irgendwie längst nicht immer der Fall ist, aber vielleicht emfpinde nur ich das so...


    Original geschrieben von jacky77
    Pride & Prejudice: Colin Firth als Marc Darcy steigt mit klatschnassen Klamotten aus dem See *schmacht*...
    Marc Darcy war er doch in Bridget Jones?

  3. #13
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    50
    @ dawn 13

    ja, genau: in bridget jones hat er auch marc darcy gespielt!
    dass ist ja gerade der clou an der sache:
    die Geschichte von Bridget Jones beruht auf Pride & Prejudice von jane austen! Und daher war natürlich die Begeisterung der Filmmacher riesengroß, als sie Colin Firth für die Rolle des Mr. Darcy gekriegt haben, weil er einfach THE ONE AND ONLY Darcy ist :-)!
    Liebe Grüße,

    Dani

  4. #14
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Original geschrieben von *Silverangel
    nein, da war er noch lebendig... ich denke mal, da war eine Schüssel mit frischem Wasser, Seife und einem Handtuch daneben, ansonsten war´s eben schmutziger ***
    Brüll

    Nicole

  5. #15
    Registriert seit
    15.02.05
    Beiträge
    10,874
    Original geschrieben von jacky77
    @ dawn 13

    ja, genau: in bridget jones hat er auch marc darcy gespielt!
    dass ist ja gerade der clou an der sache:
    die Geschichte von Bridget Jones beruht auf Pride & Prejudice von jane austen! Und daher war natürlich die Begeisterung der Filmmacher riesengroß, als sie Colin Firth für die Rolle des Mr. Darcy gekriegt haben, weil er einfach THE ONE AND ONLY Darcy ist :-)!
    Ups, das wusste ich gar nicht (weder Buch gelesen noch Film gesehen...) Bildungslücke geschlossen, danke

  6. #16
    Registriert seit
    03.02.04
    Beiträge
    50
    @ dawn13
    gern geschehen
    Liebe Grüße,

    Dani

  7. #17
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    @Nisifeh
    Du hast ja soooo recht!
    Ich finde die Tanzszene mit Annie in "Der Pferdeflüsterer" einfach sehr erotisch, meine Phantasie wird da jedesmal beflügelt.

    Oder die Szene in jenseits von Afrika, wo er Meryl Streep am Fluss die Haare wäscht, da spürt man doch förmlich das knistern.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  8. #18
    Registriert seit
    13.12.01
    Beiträge
    2,171
    Original geschrieben von andijo
    "Der Liebhaber", die Autoszene...
    ALLE Szenen in "Der Liebhaber" Ich finde den Film durch und durch erotisch!!!

    Viele Grüße
    allure

  9. #19
    Registriert seit
    10.04.01
    Beiträge
    8,166
    Wußt ich`s doch, dass hier jemand, diesen Film kennt

    Was mir auch noch einfällt ist "Das Verhängnis" mit Juliette Binoche und Jeremy Irons, obwohl der fällt vielleicht schon in ne andere Kategorie

  10. #20
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Anzeige
    Oh Gott, ich bin echt keine ordentliche Frau.. so subtile Szenen machen mich überhaupt nicht an, die find ich einfach nur lächerlich.. Gut.. ich mag angedeuteten *** und das ganze drumrum im TV eh allgemein nicht.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •