Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 50 von 50

Thema: Die erotischsten Filmszenen ever

  1. #41
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Original geschrieben von Mavie
    george clooney und jlo in out of sight.
    abends in der bar, draußen schneit es...
    Wie konnte ich die nur vergessen. Schmacht

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  2. #42
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Original geschrieben von vivian

    Diese Szene hätte ich genannt, wenn du es nicht schon getan hättest.
    Für mich die allerschönste "Liebes-Szene" überhaupt. (wenn man sie denn als solche bezeichnen kann) Ich liebe diese Szene, weil sie so subtil ist. keine Nacktheit, keine nassen Küsse, nichts außer atemberaubend schöner Landschaft und sensationell guter Schauspielleistung von beiden Darstellern. Einfach genial.
    Und ich sage nur: ROBERT REDFORD

    Viele liebe Grüße
    Nicole

  3. #43
    Registriert seit
    11.10.03
    Beiträge
    2,368
    Große Erwartungen, als Ethan Hawke Gwyneth Paltrow malt

  4. #44
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Ich finde wunderschön die Szene in Pearl Harbor, wo Josh Hartnett (oder ist es Ben?) mit Lix in diesen riesigen, weißen Tüchern im Flugzeughangar liegt und sie sich lieben...
    Und was ich wunderschön finde, ist in Brokeback Mountain die Szene, in der Jack und Ennis auf dem Berg herumtollen und dann in der Abendsonne liegen (nicht diese komische ***szene im Zelt!)

    urlauber

  5. #45
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hi,
    ja, da muss ich Georg, pardon, dem Urlauber zustimmen...Brokeback Mountain hatte sehr gute Szenen, in denen die Gefühle super rüberkamen.

    Ich fand auch gut diese eine Kussszene im Auto in "Trainspotting"...ja, ich bin bescheuert

    Ich find auch subtile Sachen immer gut, bzw. finde ich schon, dass man auch leicht merkt, wenn die Chemie zwischen den Schauspielern stimmt

    Und: diese Szene in "Gottes Werk und Teufels Beitrag", dort am Hang die find ich supertoll.

    Gruß, Shermaine

  6. #46
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    erstens: georg = urlauber : achso!
    zweitens: ich, als nicht-schwuler junger Mann habe Brokeback Mountain gesehen und fand ihn klasse *ich gestehe*
    drittens: Gottes Werk und Teufels Beitrag...bei dem Film ist es wurscht welche Szene man sieht, der Film ist der Hammer! Aber zum Thema des Threads: stimmt.
    viertens: redet bitte weiter. Ich sauge alle Informationen auf, da ich hoffentlich bald die Gelegenheit habe Film zu studieren.

    lg
    goldfrapperl

  7. #47
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Also ich versteh das nicht? Dieses Georg-Zeug war doch schonmal irgendwo, ich glaube als ich mich vorgestellt habe. Ich weiß nicht, was ihr wollt - das muss irgendwie ein Insiderwitz sein. Wer ist Georg? Und wieso sollte ich Georg sein?!

  8. #48
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    versuche es mal mit der suche oder schau in der Plauderecke unter "Goldene Brücken"

  9. #49
    Registriert seit
    30.03.05
    Beiträge
    2,124
    Hey Urlauber,

    tut mir voll leid, aber ihr zwei, du und Georg, seid euch halt so verdammt ähnlich. Ich komm da immer nicht so ganz klar. Die selbe Art zu schreiben, einige sehr seltsame Sachen in deinen Postings, die auf mich so weit hergeholt wirken (wie das mit diesen Personaltmotivationssachen). Tut mir leid, aber für mich bist du irgendwie mein ganz persönlicher Georgersatz. Macht ja nichts. Aber das macht gar nichts!.

    Gruß, Shermaine

  10. #50
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Anzeige
    Original geschrieben von Shermaine
    Hey Urlauber,

    tut mir voll leid, aber ihr zwei, du und Georg, seid euch halt so verdammt ähnlich. Ich komm da immer nicht so ganz klar. Die selbe Art zu schreiben, einige sehr seltsame Sachen in deinen Postings, die auf mich so weit hergeholt wirken (wie das mit diesen Personaltmotivationssachen). Tut mir leid, aber für mich bist du irgendwie mein ganz persönlicher Georgersatz. Macht ja nichts. Aber das macht gar nichts!.

    Gruß, Shermaine
    Um ehrlich zu sein verstehe ich überhaupt nichts. Was ist denn weit hergeholt? Und was ist das mit dem Motivatiossachen?

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •