Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 47

Thema: ungepflegte menschen!!!

  1. #11
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Anzeige
    Deswegen hasse ich die öffentlichen Verkehrsmittel so, aber ich komme nicht drum herum... Es ist ja nicht nur, dass einige Menschen unschön aussehen und riechen, gelinde gesagt- viele benehmen sich auch so!
    Ich sitze letztens am Busbahnhof, neben mir zwei alte Damen, die ungepflegt aussahen. Die eine furzt erst sehr laut und die andere war am röcheln und Schleim spucken. Entschuldigt die Details, ich bin nur wütend aufgestanden und hätt denen am liebsten ins Gesicht gek****.
    Wie kann man nur! Furchtbar!
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #12
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    ich hoffe auch das sie es nicht liest

    ich will sie ja auch nicht schlecht machen aber ich habe angst sie zu verletzten wenn ihr sage das sie ab und zu ein bisschen ungewaschen müffelt

  3. #13
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    wenn es eine gute oder sogar die beste freundin ist würde ich das problem schon versuchen anzugehen.ist dir das schon öfter aufgefallen oder war es vielleicht nur an dem tag so?

    wenn es öfter ist dann würde ich das versuchen zu klären.

    verletzen würdest du sie indem du ihr sagst "mein gott du stinkst aber schrecklich"
    das musst du dann schon ein weig diplomatischer angehen.

    jetzt ist doch nikolaus und bald weihnachten,schenk ihr doch einfach ein tolles pflegeset wo alles drin ist was man braucht um gut zu riechen.
    oder ,wenn ihr euch mal wieder trefft,lass sie mal an nem pulli von dir schnupper,den du vorher natürlich eingesrüht hast oder mit weicjhspüler gewaschen hast,dann frag sie "na wie findest du den duft?"
    und so kommt dann ein gespräch auf indem du es ihr alles ein wenig hintenrum sagen könntest...
    was meinst du?

    stell dir mal vor hjemand anders sagt es ihr und du bist dabei? dann steht du als freundin ganz schön doof und auch gemein daneben,weil du es ihr nie gesagt hast.

  4. #14
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Na, prollig-ekelhaftes Verhalten kann ich auch nicht ab. Das íst aber was ganz anderes, finde ich.
    Wie gesagt, ich spring auch nicht vor Freude rum wenn jemand schrecklich unangenehm riecht oder arg ungepflegt aussieht.
    Aber ich muss mich ja nicht abgeben mit diesen Menschen, kann ihnen fast immer aus dem Weg gehen.
    Drum störts mich nicht so.
    Und mal ehrlich, im Hochsommer.. in engen Bussen.. das ist doch eine einzige Schweisswolke.
    Sehr unschön, aber ich atme dann eben automatisch ein bisschen flacher, hole nicht so tief Luft, und fertig.

    Mir bleibt nur bei Parfümwolken die Luft richtig weg.
    Da bin ich empfindlich.
    Und bei Rauch, das geht echt gar nicht.
    Lieber ein Mensch, der ein bisschen ungepflegt wirkt als ein Raucher.
    Die stinken für mich nämlich richtig ekelhaft, und sind zudem selbst Schuld daran.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #15
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Original geschrieben von Turquatic
    Raucher.
    Die stinken für mich nämlich richtig ekelhaft, und sind zudem selbst Schuld daran.
    Hach, ich LIEBE solche Verallgemeinerungen..

  6. #16
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ja, ich auch.
    Gut, ALLE Raucher die ich kenne. Besser?
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  7. #17
    Registriert seit
    18.07.03
    Beiträge
    4,751
    Viel besser!

    Glaub mir, ich lebe mit einem zusammen. Und seit ich s bin, nehme ich Gerüche noch extremer war. Aber er duftet einfach nur klasse!

  8. #18
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Ich lebe mit 2 Rauchern zusammen, und könnt dauernd nur kotzen.
    Ich bekomm Migräne von Rauch und brennende Augen und häng nur über der Kloschüssel.
    Und ICH empfinde auch den Geruch selbst als schrecklich ekelhaft. Mich würgt es, wenn sich im Bus jemand neben mich setzt, der penetrant nach Rauch riecht. Ich muss aufstehen und mich wegsetzen, sonst muss ich mich übergeben.
    Sorry, ich hasse Raucher einfach.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  9. #19
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Hi,

    ich als Raucher muss da mal einschreiten: Es ist ein großer großer Unterschied, ob jemand auch in geschlossenen Räumen raucht oder nur draußen. Die Leute, die so penetrant noch Rauch stinken, paffen auch gerne ihre Wohnung voll -----> ja, die ekeln mich auch
    Die Leute, die aber draußen rauchen, nehmen den Geruch gar nicht richtig an ------> die sind sogar immer frisch gelüftet ;-)
    Ich find, da sollte man schon Unterschiede machen.
    Nicht jeder Raucher stinkt wie Sau!!!!!!!!!

  10. #20
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    1,691
    Anzeige
    hmm also ich finde man richt den rauch immer. ob draußen oder drin geraucht wird, man riecht es einfach, vorallem ausm mund, dieser kalte, klamme geruch *mich schüttelst* und dann noch mit parfüm gemischt, das ist horror
    \"What do I wear in bed? Why, Chanel No. 5, of course.\"

Ähnliche Themen

  1. Unsympathische Menschen
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 12:53:25
  2. Die bekanntesten Menschen der Welt?
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 21:15:34
  3. Merkwürdige Menschen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 16:54:18
  4. Menschen bei Maischberger
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 21:12:29
  5. ungepflegte Männer?
    Von eisbaer im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 15:19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •