Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Ergebnis 41 bis 47 von 47

Thema: ungepflegte menschen!!!

  1. #41
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338
    Anzeige
    dabei hat gepflegt sein doch nicht etwas mit dem äusseren zu tun,zumindest nicht immer.

    besagte freundin von der ich gesprochen habe macht sonst einen gepflegten eindruck zumindest rein äusserklich.

    sie ist immer ordentlich gekleidet und die haare sind auch nicht fettig.

    aber sie erzählte mir vor kurzem das sie in der woche max 2 mal baden geht weil es ihre haut so sehr austrocknet......

    also da ist das mit dem müffeln doch kein wunder ......

  2. #42
    Registriert seit
    25.03.06
    Beiträge
    91
    Ich habe auch sehr trockene Haut (Neuro) und gerade im Winter kann man dann wirklich nicht öfter duschen.
    Aber man wäscht sich ja trotzdem täglich und unsauber ist das dann nicht.
    Eine Bekannte von mir wäscht sich nur alle 2 Wochen die Haare, weil sie findet, dass die sich selber regulieren.
    Selber merkt sie es gar nicht, aber das stinkt wirkich.
    Vor allem, wenn sie feiern war und sich der Alkohol- und Rauchgeruch in ihrer Mähne festsetzt und sie erbittert an ihrem Rhytmus festhält und noch ne Woche wartet. *würg*

  3. #43
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,538
    Meine Mutter (jaja, die alte Generation ) badet auch nur zweimal die Woche. Aber sie wäscht sich täglich gründlich mit einem Waschlappen und Seife. Mir ist noch nie aufgefallen, daß sie müffelt, und ich bin da wirklich sehr empfindlich.

  4. #44
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Ich glaube das hat z. T. auch alles was mit Hautchemie zu tun. Ich habe Freundinnen bei denen ich mir sicher bin dass man nichts riechen würde auch wenn sie nur 3 mal die Woche duschen und andere die schon wenige Stunden nach dem Duschen wieder "Eigengeruch" haben.

    Das Fieseste was es allerdings für mich gibt ist der ungewaschene-Füße-Geruch den manche Männer ausströmen. Ein derartiges Exemplar ist vor zwei Tagen morgens in die volle S-Bahn gestiegen und Flucht war somit so gut wie unmöglich für mich. Ich frage mich dann innerlich immer ob man selbst diesen Geruch nicht wahr nimmt.....

    LG
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  5. #45
    Registriert seit
    29.08.06
    Ort
    da wo es mir gefällt
    Beiträge
    996
    Ich hab auch so ein Mädel im Kurs, dass morgens erstmal zu spät kommt und sich ihr Gesicht dann im Klassenzimmer mit nem alten Tafellappen abwischt Gut, es mag vielleicht daran liegen, dass sie durch bestimmte verbotene Mittel ziemlich auf die schiefe Bahn geraten ist, aber wenn man ihr denn dann Hilfe anbietet, fühlt sie sich gleich (O-Ton) "angepisst".
    Jetzt ist sie auch noch daheim ausgezogen und wohnt in einer WG, also jetzt kümmert sich erst recht niemand mehr um sie. Sie tut mir zwar Leid, aber da sie Hilfe ja konsequent ablehnt, finde ich ihre Ungewaschenheit allmählich sehr störend. Achja, Waschmaschine hat sie auch keine, da sie (wieder O-Ton) "zu faul ist" einen neuen Anschluss zu kaufen.

  6. #46
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    @ sausewind: diesen ungewaschene Füße "Duft" hab ich aber auch schon von Frauen wahrnehmen dürfen. Meistens in einer langen Schlange vor mir an der Kasse... Bäh.

  7. #47
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Huhu,

    wow - ihr seid aber schon vielen "Duftbäumchen" begegnet

    Mir tun die Menschen leid, die an der sog. Bromhidrose leiden (und das sind wohl nicht allzu wenige). Die können sich den lieben langen Tag lang waschen und müffeln kurz danach trotzdem Und ihre Umwelt reagiert dann meist so, wie in diesem Thread gelesen....Es soll Menschen geben, die sich in ihrer Verzweiflung schon die Haut mit Waschbenzin abschrubben, damit das endlich aufhört...
    Seit ich von dieser Krankheit weiß, reagiere ich nicht mehr so aggressiv (Kommentare o.ä.), sondern suche eher zügig das Weite....vielleicht ist mein Gegenüber ja davon betroffen?

    Liebe Grüße
    Droso

Ähnliche Themen

  1. Unsympathische Menschen
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 12:53:25
  2. Die bekanntesten Menschen der Welt?
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 21:15:34
  3. Merkwürdige Menschen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 16:54:18
  4. Menschen bei Maischberger
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 21:12:29
  5. ungepflegte Männer?
    Von eisbaer im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 15:19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •