Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 47

Thema: ungepflegte menschen!!!

  1. #1
    Registriert seit
    19.08.06
    Beiträge
    338

    Standard ungepflegte menschen!!!

    Anzeige
    ich muss jetzt einfach mal dampf ablassen weil mir etwas im whasten sinne des wortes stinkt und zwar ganz gewaltig.....


    mir ist aufgefallen das leider nicht viele leute wert auf körperhygiene legen.

    wenn ich schonmal im bus fahre hab ich sehr oft leute in meiner umgebung sie dermaßen unangenehme gerüche verbreiten das mir davon schlecht wird....

    oder auch viele meiner arbeitskollegen/ginnen stinken während der arbeit total oft nach schweiss oder wenn sie sich in der umkleide anziehen stinkt es einfach nur total schlimm.....


    warum legen viele leute einfach keinen wert darauf???

    ich finde nämlich manchmal ist es echt belästigend wenn man dauernd von müffelnden leuten umgeben ist.

    vor allem will ich mir diese leute nicht in zärtlichen stunden zu zweivorstellen!!!


    auch war ich neulich mit einer freundin klamotten shoppen und als sie aus der umkleide kam hat es einfach nur nach ungewaschen gemüffelt


    ich musste das wirklcih mal loswerden und das geht nun mal nirgendwo besser als hier

  2. #2
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Das frag ich mich auch öfter. Im Stall rennt eine rum die hat ständig fettige Haare und stink nach Schweiss. Finde es absolut abartig.

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Lustig, über das Thema habe ich gestern auch nachgedacht als ich in der Bahn sitzend versuchte, nicht zu atmen . Ekelhaft, wie der Typ neben mir nach Parmesan roch und die korpulente ältere Frau gegenüber sowas wie Urin-Schweiss-Gemisch transpirierte. Ich gebe zu, ich habe eine besonders empfindliche Nase (*an-grenouille-denk*)... Frage mich jedoch schon lange nicht mehr, warum viele Menschen kein Hygienebedürfnis haben. Ich kenne einige (aus enferntem Bekanntenkreis), die durch psychische Probleme, Depressionen, starkes Übergewicht etc. resignieren und sich nichts Gutes mehr tun können/wollen. Ich will hiermit nicht alle über einen Kamm scheren, spreche jetzt nur von meinen Erfahrungen. Gründe für Unhygiene gibt es viele, in meinen Augen ist es oft Selbstaufgabe bzw. die Vernachlässigung der Körperpflege findet in Phasen statt, wo diese Menschen sich selbst nicht genau wahrnehmen (können).

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Viele können nix dafür bzw bemerken es nicht mal.
    Kenn viele, die sich dauernd duschen, waschen, parfümieren etc, aber eben extrem stark schwitzen.
    Wahnsinnig geil find ichs auch nicht.. aber niemand zwingt mich, mit so jemandem näher in Kontakt zu treten oder ihn mir beim *** vorzustellen.

    Und hey, hin und wieder scheiss ich auch drauf und lauf mit fettigen Haaren rum. Sollen die Leute doch wegschauen, wenn sies stört.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich kenne auch jemanden, der extrem stinkt. Wenn er im Hausflur war, riecht man das noch nach Stunden. Er hat eine Krankheit und müffelt deshalb wohl so, trotzdem finde ich es ekelhaft.

    Aber ich kenne auch einige Leute, die ich einfach nur ungepflegt finde. Damit meine ich nicht nur Schweißgeruch, sondern auch ungewaschene Zottelhaare und nicht abgedeckte Pickel. Jeder sollte doch daran interessiert sein, das beste aus sich zu machen, oder?

    Das Gegenteil finde ich übrigens genauso abstoßend. Wenn Frauen oder Männer es zu gut meinen und ständig duschen, sich wie besessen die Hände waschen und - das hasse ich am meisten - immer eine Parfumwolke verbreiten.

  6. #6
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    tja sowas gibts leider.
    manche können nichts dafür weil sie übermässig schwitzen und machen könnenw as sie wollen sie miefen trotzdem.

    jeder so wie er meint oder?
    du musst ja nicht mit denen essen gehen oder ein schäferstündchen halten :-)

    klar der mief geruch ist unschön,aber man muss es ja nicht lange ertragen.
    andersrum gibt es auch viele die eine duftwolke von wiederlichem parfüm n nach sich ziehen und das brennt in den augen.
    sowas finde ich ebenfalls unangenehm.
    neulich stand so eine person vor mir an der kasse,schrecklich,das biss in den augen und mein geischt drohte auch schon wieder zu brennnen....
    naja aber als die frau weg war war der duft sag ich jetzt mal.auch irgendwann weg.....

    hauptsache man fühlt sich selber wohl .

  7. #7
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    17,980
    Die Leute mögen sich schon waschen. Aber oftmals liegt der Geruch in der Kleidung, die sie eben leider nicht waschen. Denn wenn man sich morgens duscht, seinen Bürojob macht, dann stinkt man abends nicht nach Schweiss. Allerdings ist bei Frauen der Körpergeruch anders und stärker, je nachdem in welcher Zyklusphase sie sich befinden.

    Und Knoblauch und so etwas wird leider durch die Poren ausgeschieden. Wir bemühen uns, das in der Woche nicht zu essen. Aber am Wochenende - da würden einige bestimmt auch vor uns weglaufen

    Was ich sehr unangenehm finde ist die Kombination von unangenehmem Körpergeruch, der übertönt wird von zu viel Parfum und dicker Schminke.
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  8. #8
    Registriert seit
    06.04.04
    Beiträge
    8,237
    Uaaah, in letzter Zeit sitzt bei mir immer ein Typ ganz vorne im Hörsaal. Der stinkt dermaßen, dass man es (ungelogen!) noch 8 Reihen weiter hinten riecht. Ein richtig widerlicher Geruch, als hätte er 3 Monate nicht geduscht. Sowas muss man doch merken!

  9. #9
    Registriert seit
    02.07.04
    Beiträge
    1,991
    Original geschrieben von Turquatic

    Und hey, hin und wieder scheiss ich auch drauf und lauf mit fettigen Haaren rum. Sollen die Leute doch wegschauen, wenn sies stört.
    Das ist ja auch ein Unterschied, ob man mit fettigen Haaren rumläuft oder ob man stinkt und damit seine Mitmenschen "belästigt"

  10. #10
    Registriert seit
    26.09.03
    Beiträge
    1,890
    Anzeige
    Na dann sei mal froh, dass deine Freundin das hier nicht liest.
    Wer sucht der findet

Ähnliche Themen

  1. Unsympathische Menschen
    Von Kassandra im Forum That's Life
    Antworten: 30
    Letzter Beitrag: 09.08.06, 12:53:25
  2. Die bekanntesten Menschen der Welt?
    Von Isis im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.06, 21:15:34
  3. Merkwürdige Menschen
    Von Sophie im Forum That's Life
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 20.11.05, 16:54:18
  4. Menschen bei Maischberger
    Von Suha im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 21:12:29
  5. ungepflegte Männer?
    Von eisbaer im Forum That's Life
    Antworten: 38
    Letzter Beitrag: 26.03.04, 15:19:10

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •