Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Oil of Olaz Beautyfluid Sensitive

  1. #1
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375

    Standard Oil of Olaz Beautyfluid Sensitive

    Anzeige
    Hallöchen..

    Ich liebäugele mit dem Oil of Olaz Beautyfluid "sensitive"
    - trotz der, auf den ersten Blick nicht so tollen Incis...

    Wie sind Eure Erfahrungen damit?

    Was mir am wichtigsten ist: Begünstigt es Pickel/Unreinheiten?
    Ich bin da leider sehr anfällig

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    1,314
    hey, ich hab sie leider nicht, aber hast du dir sie denn jetzt gekauft?
    Why cant the boys be the toys that the girls want the boys to be...and why cant the girls see the world that the boys want the girls to see? ^^

  3. #3
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Gekauft hab ich es mir gestern, 200 ml für knappe 5,- €
    Will erst noch ne andere Creme aufbrauchen und dann werd ich mich wohl mal ran-wagen.. So ganz geheuer isses mir ja nicht, die Incis lesen sich schon ziemlich böse. (Wenn man bedenkt, dass ich da bis vor kurzem nie drauf geguckt habe..)

    "Aqua, Glycerin, Sorbitan Stearate, Dimethicone, Paraffinum Liquidum, Petrolatum, Cetyl Ricinoleate, Sucrose Cocoate, Dimethiconol, Cetyl Alcohol, Phenoxyethanol, Methylparaben, Glyceryl Hydroxystearate, Stearic Acid, Steareth-100, Tetrasodium EDTA, Potassium Carbomer, Acrylates/C10-30 Alkyl Acrylate Crosspolymer, Propylparaben, Palmitic Acid, Myristyl Alcohol, Stearyl Alcohol, Myristic Acid."


    Dabei liest sich deren Werbung ja sooo nett:


    "Oil of Olaz beauty fluid sensitive ist eine reichhaltige, aber nicht fettende Feuchtigkeitspflege, besonders geeignet für empfindliche Haut. Es enthält spezielle feuchtigkeitsspendende Pflegestoffe. Sobald Sie dieses Fluid probieren, werden Sie den Unterschied spüren: Es hilft Ihrer Haut, sanfter und geschmeidiger zu werden und jünger auszusehen.

    Das Oil of Olaz beauty fluid sensitive versorgt die Haut mit der Feuchtigkeit, die sie benötigt und lässt sie sanfter und geschmeidiger werden. Es enthält eine einzigartige Kombination aus wertvollen, feuchtigkeitsspendenden Pflegestoffen und Feuchthaltefaktoren, wodurch die natürliche Feuchtigkeit der Haut erhalten wird.

    Das beauty fluid sensitive ist leicht und nicht-fettend. Schnell und vollständig zieht es in die Haut ein, ohne einen Fettfilm zu hinterlassen. Es ist hervorragend als Make-up Unterlage geeignet.

    Dieses Fluid ist besonders hautverträglich und selbst für empfindliche Haut geeigent. Es ist parfüm- und farbstofffrei.

    Hautverträglichkeit dermatologisch getestet. pH-neutral."


    Wär ja schon beruhigend, wenn hier jemand wäre, der Erfahrungen damit gemacht hat..

  4. #4
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Ich habe eine englische Freundin, die auf das Zeug schwört. Ich selber finde, dass sie die Poren verstopft.

  5. #5
    Registriert seit
    06.03.05
    Beiträge
    17,671
    eine freundin von mir schwört auf das normale OoO - und bekam letztens schlimm pickel als sie sich vergriffen hatte, und das sensitive gekauft hat....

    sorry, mehr kann ich zu diesem thema nicht beitragen!

    lg zebra
    alles wird bunt!

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    14
    Also mein OoO sensitive Fluid habe ich letzens leer gemacht und ich finde es super. Es fettet nicht, verursacht keine Pickelchen und die Haut fühlt sich schön frisch an
    (bei mir zumindest)

  7. #7
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    .
    Geändert von PhilTheMurmel (25.04.11 um 18:55:31 Uhr)

  8. #8
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    375
    Anzeige
    *puh* ich glaub, dann kann ich heut Nacht ruhig schlafen

    Werd mich dann die Tage mal rantrauen..
    Meine Haut zickt in letzter Zeit ganz extrem rum, Stichwort Unterlagerungen *grrrrrrrrr*

Ähnliche Themen

  1. OoO Beautyfluid?
    Von jerry im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 20.11.06, 18:33:53
  2. WIE riecht das OoO Beautyfluid classic ?
    Von Lil'DiVA im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 31.08.06, 09:51:40
  3. Oli of Olaz Classic und sensitive Beautyfluid
    Von Exuser64 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.01.06, 13:55:48
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.03.03, 21:55:42
  5. Biotherm Sensitive???
    Von Najana im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 30.05.01, 19:48:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •