Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: @die mit rosacea

  1. #1
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481

    Standard @die mit rosacea

    Anzeige
    hallo ihr!

    ich weiss das hier einige unter rosacea leiden,bzw.. diese diagnostiziert bekamen.

    das ich diese krankehiet sehr sonderbar finde,wisst ihr sicher auch,da die so viele erscheinungsformen haben kann und bei jedem anders aussieht bzw. durch was anderes hervorgerufen wird,bin ich nicht mal sicher ob es das nun auch wirklich gibt,okay.
    es ist ja letztendlich auch egal wie das was sich in unseren gesichtern abspielt nun heisst,hauptsache es tritt so selten wie möglich in erscheinung,am besten gar nicht.

    okay nun zu meiner f rage.

    habt ihr manchmal auch einen juckreitz im gesicht?
    auch manchmal ohne das es extrem rot wird bzw. brennt oder schuppt?
    es rötet sich schon ein wenig aber nicht der rede wert.
    ich schlage mich ab und an mit einem juckreitz rum,fast immer an den wangenknochen die dann auch einen leichten spannenden effekt haben,nicht immer aber ab und an.
    die stellen sind dann auch teilweise etwas hubbelig,das sieht dann manchmal schon eine stunde später wieder so aus als wäre nie was gewesen...

    wenn ich dann eine allergie tablette nehme,wird es besser.

    kennt ihr das bei euch auch?

    LG Nicci

  2. #2
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Ich kann das bestätigen. Bei mir ist meine Haut außer Rand und Band im Moment! Also sie bekommt auch wieder Unreinheiten am Kinn.

    So langsam stellt sich wieder mein alter Mischhaut-Zustand wie vor der Schwangerschaft ein.

    Meine Wangenknochen jucken.

    Allerdings muss ich gestehen, habe ich die letzten Tage wieder mit Avene rumgetestet und ich hab es bereut! *duck* Nicht hauen ja
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  3. #3
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    hallo alexa,
    du ich glaub gar nicht das das am testen liegt.

    ich teste ja nichts neues und es passiert trotzdem.

    die letzten wochen war alles soweit super,ich hab kaum noch an die hautprobleme gedacht,bis es dann wieder kam und somit auch das wieder ewig dran denken,was wahrlich nicht hilfreich ist.

    ich versteh das auch alles nicht,aber naja.

    noch was ,es ist doch irgendiwe komisch das wir beide und auch noch ein paar andere menschen,wie zB meine Mum das immer zur selben zeit haben,oder?

  4. #4
    Registriert seit
    24.08.03
    Beiträge
    2,268
    Finde das auch merkwürdig. Vielleicht liegt es ja an den ständigen Temperaturschwankungen!!!

    WEnn ich nicht so viel test, ist meine Haut defenitiv besesr. Finde aber nichts, was mir auf DAuer gefällt. Blöd , ich weiß
    Viele liebe Grüße
    Alexa75

  5. #5
    Registriert seit
    10.06.03
    Ort
    NRW
    Beiträge
    3,481
    Anzeige
    geht mir ja genauso nur ich hau mir echt auf die flossen wenn ich merke ich will testen.
    das passiert immer dann wenn ich eine haut wie grade habe,unruhig und unschön.
    wenn die haut schön ist wie vor einigen wochen noch,das drama begann ja erst letztes we ungefähr....,dann hab ich auch nicht den drang zu tsten dann dek ich gar nicht an meine haut.
    ich pflege sie wie immer und bin einfach nur glückllich.

Ähnliche Themen

  1. Rosacea/Metrogel
    Von Glamourette im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 12:39:48
  2. @ die mit Rosacea
    Von alexa75 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.05.06, 17:47:52
  3. rosacea
    Von sabinemichaela im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 21:59:52
  4. Rosacea
    Von Andrea im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 10.10.00, 17:58:00
  5. Rosacea
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.00, 12:24:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •