Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Ball Make-Up

  1. #1
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329

    Standard Ball Make-Up

    Anzeige
    Juhu,

    Mitte Dezember steht für mich wieder Weihnachtsball an. Ich hab mein Traumkleid an (pastellrosa, fast ins lachsfarbene gehend), Reifrock, Blüten und Strass.
    Dazu brauch ich selbstverständlich das perfekte Abend Make Up. Und eure Hilfe, weil ich die Farbtöne nicht gut zusammen stellen kann.
    Foundation und Puder hab ich, Rouge hab ich auch 4 versch. Töne (pink, teracotta, apricot shimmer, BB clementine). Aber e/s bräucht ich wohl was neues *Mist* Bevorzugt Farben von BB oder MAC, aber es geht selbstverständlich auch von andren

    Danke schon einmal
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  2. #2
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Wie wäre es, wenn du mal bei den neuen holiday make-up Vorschlägen auf der homepage guckst, da ist eins dabei mit dem cream eye-shadow bellini, dazu könntest du gut den clementine nehmen...

  3. #3
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Hallo Janne,
    danke für den Tipp- habs mir gleich angesehen. Gibt es einen vergleichbaren e/s in Puderform? Ich wollt mir eigentlich keinen Creme e/s anschaffen, weil man ja auch den Pinsel dazu kaufen muss: $$$... Sonst find ich den Look eigentlich ganz cool.
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  4. #4
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Liebe Carrie Ann - zum einen kannst du den Lidschatten genauso gut mit dem Finger auftragen (ehrlich gesagt finde ich das sogar leichter, versuch es mal am Counter mit dem Tester auf der Hand - Bobbi macht es in dem einen Video zum ruby look auch!) - zum anderen gibt es so eine Farbe mit Schimmer nicht, banana ist zu hell, camel zu dunkel, alle anderen beigebraun Töne haben keinen Schimmer. Ich kann dir den bellini nur sehr ans Herz legen, er wird mein jeden Tag in zehn Sekunden toll ausseh-Teil!
    Sonst würde ich nach dem Motto weniger ist mehr bei dem tollen Kleid einfach ein Augen-Make-up mit bone over all, taupe oder wheat in der Banane tragen, Lidstrich in braun und dann bei der Lippenfarbe etwas mehr auf die Tonne hauen. Entscheiden kann Frau das doch eigentlich auch immer erst an dem Ball-abend, oder? Oder hast du falsche Wimpern? Das sieht mit Nude auch total toll aus! Vielleicht solltest du zum Schminken zu mir kommen....

  5. #5
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    das hört sich ja toll an das Kleid .
    Ich weiss nicht, was Du für eine Augenfarbe hast, aber ich könnte mir ein schönes, schimmeriges Dunkellila als Banane vorstellen. Leider kann ich Dir von MAC und BB nix empehlen, weil ich mich da garnicht auskenne.
    Ich würd erstmal einen schönen, schimmerigen Cremelidschatten in rosa aufs ganze Oberlid geben. Dann den dunkellila E/S als Banane und auf dem Unterlid einen feinen Strich. Dann schwarzen Eyeliner am Oberlid und schwarzen Kajal ins innere Augenlid. Dann würd ich auf dem Oberlid bestimmt noch einen schönen Glittereyeliner ganz leicht drauf tun, das funkelt immer so schön . Und im inneren Augenwinkel noch einen hellen Tups in silber oder rosa (Schimmer). Dann natürlich noch die Wimpern schön tuschen.
    Ja, so würd ich es machen . Kunstwimpern würden sicher auch toll passen!! Wünsche Dir auf alle Fälle viel Spass ). Achso und ich würd entweder pink oder apricot als Rouge nehmen, je nachdem, ob das Kleid mehr rosa oder mehr lachsfarbend ist.
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  6. #6
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    @Janne: Ich komm sofort vorbei Also, du hast mich überzeugt, einen schwarzen Eyeliner brauch ich eh und der bellini hört sich schon gut an... Lippenfarbe werd ich mir "schenken". Ich find das immer so schade, man kauft teuren Lippi und den leckt man sich eh alle paar Stunden runter und muss ihn neu auftragen, macht man es nicht, sieht man den schönen Lipliner

    @Engelchen: Die lila Banane find ich auch chic, vll passt des auch zum bellini? An falsche Wimpern trau ich mich nicht, werd mir aber ne Wimpernwelle machen lassen (hab lange und dichte Wimpern, aber schnurgerade). Und bei dem Glitzerzeug hab ich Angst, das meine Augen da zu empfindlich sind...
    Die Kleidfarbe ist echt schwierig, erst, wenn man genau hinsieht schimmerts lachs...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  7. #7
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Wenn der Bellini ein schwarzer Eyeliner ist, dann passt lila da auf jeden Fall dazu, mach ich ja auch immer so ..

    Also wenn das Kleid nur ganz leicht lachsfarben schimmert, dann würd ich schon pink nehmen als Rouge, aber nur ganz leicht ..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  8. #8
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,124
    Hallo,

    ich würde Ton-in-Ton bleiben und ein Apricot Blush oder eben Clementine nehmen und auch die Augen in den Tönen dezent schminken. Für die Lippen würde ich dann einen passenden Gloss nehmen.

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.06
    Beiträge
    18,329
    Ich war vorhin am BB Counter und hab mir die Cremeshadows angesehen- ihr habt recht, so schön kann ein Puder gar net schimmern. Ich musste es aber stehen lassen, hab mir ne neue Jeans gegönnt. Ihr ahnt nicht, wie mein Freund geguckt hat, als ich sagte; "Ich glaub es muss mit"- ist ja eh bald Weihnachten...
    What if I fall? Oh but my darling what if you fly? E.H.

  10. #10
    Registriert seit
    13.11.06
    Beiträge
    5
    Anzeige
    hmmm...

    zu einem rosa kleid würde ich einen eher unauffälligeren lidschatten benutzen sprich beige oder ein zartes rose
    aber dafür einen schwarzen eyliner und etwas drüber einen glizer eyeliner das sieht super aus und bringt deine augen zum strahlen
    nobody is perfect but i´m nobody = )

Ähnliche Themen

  1. Ball
    Von Noémi im Forum That's Life
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 23:13:18
  2. Styling für Ball
    Von devil6 im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 27.01.05, 12:40:01
  3. Ball-Make-up
    Von Souriette im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 23.06.04, 18:17:42
  4. Wie bleibe ich am Ball???
    Von Jill im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.04.02, 12:05:45
  5. Ball-Make up!
    Von Sternchen20 im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.01.02, 22:02:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •