Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Strumpfhosenproblem

  1. #1
    Registriert seit
    17.09.00
    Ort
    Graz
    Beiträge
    3,052

    Standard Strumpfhosenproblem

    Anzeige
    Jetzt beginnt schön langsam wieder die Zeit, in der ich mich leider dazu gezwungen fühle aufgrund der Kälte Strumpfhosen zu tragen, weil mir Socken einfach nicht warm genug sind. Allerdings habe ich dabei ein kleines Problem:

    Beim Tragen von Feinstrumpfhosen habe ich das Gefühl, als würde mir meine Jeans davonrutschen, obwohl ich einen Gürtel trage.
    Ständig ziehe ich dann an meinem Hosenbund, weil mir vorkommt, als würde mir die Hose bereits an den Knien unten hängen.

    Sagt mal, habt ihr das auch, oder gibt es da Materialien, wo die Hose nicht so nach unten rutscht, denn das empfinde ich als superstörend.

    Klärt mich bitte auf!
    If men define situations as real they are real in their consequences

  2. #2
    Registriert seit
    10.08.06
    Beiträge
    3,062
    Ich hab das Problem nicht, kann mir aber vorstellen, was Du meinst.
    Wie wäre es mit Baumwollstrumpfhosen, die sind ja nicht so glatt und rutschig?

  3. #3
    Registriert seit
    22.01.01
    Beiträge
    76,470
    Ich kenne das auch, obwohl ich schon auf Baumwollstrupfhosen umgesteigen bin. Oft hilft es einfach, eine Nummer größer zu kaufen.

  4. #4
    Registriert seit
    05.03.05
    Beiträge
    6,408
    Anzeige
    Huhu,

    ich plädiere auch für (dünne) Baumwollstrumpfhosen bei deinem Problem.....versuch´s einfach mal
    Abgesehen davon habe ich auch das Gefühl, dass die die Haut an den Beinen nicht so sehr strapaziert, wie die Dinger aus Nylon....kann das jemand von euch bestätigen?

    Liebe Grüße
    Drosophila

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •