Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Oh neee. Meine Haare :o(

  1. #1
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632

    Standard Oh neee. Meine Haare :o(

    Anzeige
    Ich war heute beim Friseur (normal macht es immer eine Freundin, die Friseurin ist,a ber die hat gerade ein Baby bekommen). Jedenfalls wollte ich nur Spitzen nachschneiden lassen. Aber dann hat sie gemeint, an der einen Seite wärs zu dick, zack, mit dem Messer rein, ausgedünnt, und jetzt ist das total fusselig. Und ich hab doch eh so fisselige dünne Haare, die wachsen sollen. Naja, trag sie jetzt halt immer zu so nem Minizopf nach hinten, und da können ruhig die fisseligen Seiten n bisschen rausschauen, und hoffe dass es schnell nachwächst. Zu nem anderen Friseur bring ja auch nix, dann wird s höchstens noch kürzer. Das muss jetzt nachwachsen

    Musste mich nur grad mal ausheulen

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  2. #2
    Registriert seit
    07.04.04
    Ort
    Linz
    Beiträge
    14,526
    Das ist natürlich sehr ärgerlich für dich.

    Allerdings kann ich persönlich diese Friseur"horror"geschichten echt nicht nachvollziehen. Hast du ihr nicht gesagt, was du möchtest, was dir wichtig ist, was auf keinen Fall sein darf.
    Wenn man ganz neu ist gibt es doch immer ein Beratungsgespräch.

    Außerdem kenne ich es nur so, daß auch der Friseur zuerst seine Vorschläge demonstriert (ohne Schneiden).

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Ja, ich hab ihr das gesagt, aber irgendwie scheint sie es nicht kapiert zu haben Und dann gings so schnell. Sie war eigentlich schon fertig mit Schneiden...
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    30.03.06
    Beiträge
    12,692
    Anzeige
    Hallo,

    also diese Messergeschichte bei feinem Har kenne ich auch.
    Ist zwar schon Jahre her, aber ich hätte damals auch heulen können.
    Ich gehe mittlerweile auch höchst ungern zum Friseur, irgendwie weiß man nie, was dabei rauskommt.

    Meine beste Friseurin war aus Italien und hat mir die Haare immer super geschnitten, leider ist sie zurück nach Italien gegangen. Seitdem wechsel ich immer mal wieder den Friseur, Zuletzt hatte ich eine ganz nette, aber sie hat mir beim letzten Mal eine Dauerwelle verpaßt, ich sah aus wie Atze Schröder. Gut, nicht ganz so schlimm, aber die Haare waren total kaputt, das hat mich jetzt 2 Jahre Pflege und immer wieder "rausschneiden" gekostet, so daß sie heute wieder einigermaßen gesund sind. Ich wollte sie schließlich nicht kurz schneiden lassen. Nun habe ich eine andere Friseurin, die will mir aber immer Strähnchen machen, damit ich so aussehe, wie die anderen 100 Kundinnen die aus ihrem Laden kommen.
    Mal sehen, ob ich nochmal dorthin gehe. Im Moment zögere ich es einfach hinaus. Seufz.

    Du hast mein vollstes Mitgefühl, Milchstrasse.

    Viele liebe Grüße
    Nicole

Ähnliche Themen

  1. Meine Haare....
    Von Exuser 001 im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 14.06.08, 13:29:15
  2. Neee oder :D
    Von N_C im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 07.02.07, 12:23:49
  3. S.O.S. - meine Haare
    Von Melli77 im Forum Beauty
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 05.09.06, 20:25:14
  4. Meine Haare!
    Von nachtschatten im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 21.12.05, 18:28:06
  5. neee
    Von Crazymaus im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.09.04, 17:01:08

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •