Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Die Aussage "Schöne Schwangere"-ist das wirklich so?

  1. #11
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    Ich kann das absolut unterschreiben, dass schwangere Frauen oft schöner wirken. Zwei Freundinnen von mir waren dieses Jahr schwanger und gerade bei der einen ist mir das extrem aufgefallen. Sie wirkte sonst immer sehr kantig und knabenhaft, aber während der Schwangerschaft hat sie ganz weiche Gesichtszüge bekommen und hat viel mehr gelächelt als sonst.

  2. #12
    Registriert seit
    21.07.02
    Beiträge
    1,790
    Meine Schwester sah aus wie ein Nilpferd (Sohn) und meine Freundin, die kürzlich entbunden hat, hatte während der Schwangerschaft die übelste Haut ihres Lebens und wirkte auch sehr aufgedunsen - auch ein Sohn!

    Ich finde die wenigsten Schwangeren schön.

    lg
    Stoa

  3. #13
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347
    Original geschrieben von Turquatic
    Puh, ich dacht schon ich werd geschlagen..
    Wieso das denn? Man wird doch nicht geschlagen, wenn man die Wahrheit spricht!

    Ich persönlich glaube, daß die Optik und Ausstrahlung einer Schwangeren in direktem Zusammenhang damit stehen, wie die Schwangerschaft verläuft. Die angesprochenen Wassereinlagerungen und auch Augenränder bis fast zur Nase runter machen sicher keine Frau besonders attraktiv. Viele laufen, besonders gegen Ende der SWS, auch nicht mehr normal, sondern verfallen in so einen sehr unattraktiven Watschelgang.

  4. #14
    Registriert seit
    12.11.01
    Ort
    Ponyhof
    Beiträge
    22,219
    Hej, ein Junge kann heutzutage auch schön aussehen *fg*

  5. #15
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Eine meiner Kolleginnen hat vor kurzem entbunden und war die schönste Schwangere die ich je gesehen habe, überhaupt nicht aufgequollen oder so. Sie hat ein Mädchen bekommen das wiederum auch wirklich schön ist (und ich bin kein Mensch der wirklich jedes Baby süß findet, es gibt schon ausgesprochen "unsüße").

    Meine beste Freundin hat auch ein Mädchen und sah in der Schwangerschaft aus wie das besagte Nilpferd, ihre kleinen Zehen sahen im neunten aus wie der Große.

    Eine andere Freundin hat einen Jungen und wurde in der Schwangerschaft extrem unattraktiv, sie sah regelrecht krank aus. Auch jetzt 1 1/2 Jahre nach der Schwangerschaft stimmt irgendwas nicht mehr mit ihr, sie macht sich richtig flott jeden Tag aber man sieht ihr die Mutterschaft irgendwie an.

    LG sausewind
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #16
    Registriert seit
    03.07.01
    Beiträge
    6,275
    Original geschrieben von daughty
    Turquatic, Du bestätigst meine Wahrnehmung Was die "weicheren" Gesichtszüge angeht, mir fällt auf, daß Schwangere durch die östrogenbedingten Wassereinlagerungen im Gesicht einfach oft verquollen aussehen. Ich hab schon oft gesehen, daß eine Bekannte schwanger war, bevor sie es gesagt hat und bevor man einen Bauch gesehen hat - einfach wegen des aufgeschwollenen Gesichts

    100% Zustimmung. Ich finde die wenigsten Schwangeren so schön, wie der Volksmund einem glauben machen will, auch wegen o.g. Gründe.

    P.S.: Als ich vor kurzem meine eigenen schwangeren Bilder gesehen habe, kriegte ich fast einen Schock! Zwar glücklich strahlend, aber ansonsten: lasst uns schweigen!

  7. #17
    Registriert seit
    26.05.02
    Beiträge
    694
    Also ich sehe öfters mal schwangere Frauen und finde das 90% von allen eine ganz andere Ausstrahlung haben, als vor der Schwangerschaft. Die Augen glitzern und funkeln so, ja den meistens steht das Glück im Gesicht geschrieben. Den meisten...

  8. #18
    Registriert seit
    06.07.06
    Beiträge
    670
    Ich finde auch, dass Schwangere einfach eine besondere Aura haben, dieses Lächeln, einfach für jeden bemerkbar, dass diese Frauen glücklich sind....

    Da krieg ich ja auch glatt Lust ein Kind zu bekommen.... (in ein paar Jährchen vielleicht)

    lg Janice

  9. #19
    Registriert seit
    24.02.03
    Ort
    Nordseeküste
    Beiträge
    11,545
    "Viele laufen, besonders gegen Ende der SWS, auch nicht mehr normal, sondern verfallen in so einen sehr unattraktiven Watschelgang."

    Aber nicht mit Absicht, meistens geht das gar nicht mehr anders

    Heidi Klum ist für mich eine schöne Schwangere - letztlich kommt es aber darauf an, wie sich diejenige fühlt, denke ich.
    Geht es ihr gut, hat nicht zuviel zugenommen, pflegt sich und macht sich zurecht, finde ich Schwangere sehr schön - fühlt sie sich mies, hat viel zu viel zugenommen, lässt sich mehr oder weniger gehen, dann ist die Schönheit nur in ihren Augen zu sehen.

    Das was an allen schön ist, ist wirklich die Ausstrahlung und das Strahlen aus dem inneren Glück heraus.
    Mich steckt man nicht in eine Schublade....ich gehöre in ein Schmuckkästchen

  10. #20
    Registriert seit
    19.09.00
    Beiträge
    2,205
    Anzeige
    Ich habe zwei Bekannte, die beide normalerweise recht hübsch aussehen, während der Schwangerschaft allerdings überhaupt nicht (eine hat ein Mädchen, die andere einen Jungen bekommen).

    Gestern habe ich aber im Fitness-Studio eine Schwangere gesehen, die sehr hübsch aussah mit ihrem riesigen Bauch.
    A fish can love a bird - but where would they live?

Ähnliche Themen

  1. Kostet "anklingeln lassen" wirklich bald Geld?
    Von sausewind im Forum That's Life
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.06.05, 19:05:16
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 03.08.04, 21:10:19
  3. Sehr schöne "neue" Reinigung entdeckt!
    Von noelle im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.07.04, 13:38:30
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.09.02, 12:40:58
  5. Wollt Ihr mal wirklich "böse" Fingernägel sehen?
    Von Petra B&M im Forum Beauty
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 10.07.02, 21:31:11

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •