Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Carenesse Peeling

  1. #1
    Registriert seit
    10.11.06
    Beiträge
    3

    Standard Carenesse Peeling

    Anzeige
    Hallo an alle,
    bin neu hier und habe eine Frage. Ich habe Problemhaut und muss zwei-dreimal pro Woche peelen. Irgendwie habe ich aber noch nicht das richtige gefunden. Jetzt habe ich wieder was neues entdeckt. Hat jemand von euch Erfahrungen mit dem Carenesse Peeling-Handschuh. Es klingt ziemlich interessant was die schreiben (carenesse.com).
    Wäre super, wenn mir mal jemand Bescheid gibt und mir hilft. Danke
    mathi

  2. #2
    Registriert seit
    28.05.06
    Beiträge
    2,356
    2-3 mal pro Woche Das ist aber viel. Man sollte doch eigentlich nur 1 mal peelen. Gerade bei Problemhaut! Je nach dem was du nimmst, bzw. je nach dem wie die Peelingkörper geformt sind is das nicht das Wahre! Es gibt kantige und ganz runde Körnchen. Die runden gehn klar, die scharfen sind nichts für Problemhaut. So hat es mir die Originsdame erklärt.

    lg
    goldfrapperl

  3. #3
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    hallöchen, der peelinghandschuh sieht aus wie der von kissme (den habe ich) der ist prima - aber für das Gesicht würde ich den nicht nehmen...ist zu hart!
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  4. #4
    Registriert seit
    10.11.06
    Beiträge
    3
    Hallo,

    zuerst danke für die Antworten. 2-3 x pro Woche Peelen tut mir richtig gut. Ich mache das auch nicht mit irgendwelchen Schleifpartikeln sondern mit Handschuhen, Materialien usw. Deswegen bin ich ja immer auf der Suche nach was neuem. Den Kiss habe ich auch schon probiert. Finde ich auch zu hart. Das tut im gesicht manchmal sogar weh.
    Aber bei carenesse gibt es ja auch einen sensitive, der scheinbar speziell fürs Gesicht sein soll.
    Ich kaufe jetzt mal und berichte dann einfach.

  5. #5
    Registriert seit
    10.11.06
    Beiträge
    3
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe jetzt zugeschlagen. Habe den feineren sensitive gekauft. Mittlerweile habe ich auch schon zweimal gepeelt und was kann ich sagen: Ich bin begeistert. Total schonend zur Haut und es stimmt wirklich. Man bekommt eine Haut wie Samt und Seide.

    Vielen Dank für eure Hilfe

Ähnliche Themen

  1. TCA-Peeling
    Von Aura im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.05.05, 14:51:52
  2. YSL Peeling?
    Von ansa im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 29.11.03, 22:25:23
  3. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 14.03.02, 12:17:08
  4. Peeling
    Von dattelnatter im Forum Profi Talk
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 15.10.01, 17:36:00
  5. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 26.07.01, 14:11:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •