Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Vichy Liftactiv PRO

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371

    Standard Vichy Liftactiv PRO

    Anzeige
    Hallo, habe mir heute in der Apo einen Probiertigel (15ml)
    der o.g. Antifalten Tagescreme für trockene Haut geholt.
    Kann mir jemand was zur der Creme sagen?
    Habe sehr empfindliche Haut. Mich irritiert der starke Duft! Das kann doch nicht hypoallergen sein?!
    Also, was "kann" sie? Wenn überhaupt?
    LG

  2. #2
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Kennt die wirklich keiner?
    Traue mir nicht, sie zu testen, weil meine Haut momentan ziemlich durch den Wind ist. Wetter, Erkältung, Stress, etc...
    LG:

  3. #3
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Also, ich war dann gestern doch noch mutig und habe die Vichy Litfactic Pro Anti-Falten und Lifting Tagespflege zur Nacht aufgetragen.
    Ich bin sooooooo begeistert. Das war ich noch nie von einer Creme. Habe allerdings zuvor auch noch keine Falten oder Liftingcreme benutzt!
    Ich habe z.zt. so eine trockene und gereizte Haut gehabt. Habe schon mit fettigen Ölen geschmiert und nichts hat geholfen.
    Und heute morgen nach der Creme waren alle Trockenheitsschuppen weg. Alle Falten weggebügelt. Und so ein seidiges Gefühl auf der Haut. Die Haut fühlt sich wie aufgepumpt an. Super genährt und elastisch!
    Mensch, ich bin begeistert!
    LG
    Emmchen

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich habe Deinen Thread erst jetzt gelesen, aber ich bin ja shcon zu spät.

    Ich habe die Liftactiv pro Nachtcreme eine Zeit lang benutzt und war sehr zufrieden. Die HAut war morgens immer schön erholt. Als Tagescreme habe ich die Thermal fix benutzt. Mit dieser Kombi kam meine Haut sehr gut zurecht und ich komme immer mal wieder auf Vichy zurück. Ich habe eigentlich nur aus Neugierde auf andere Produkte gewechselt und nicht, weil ich nicht zufrieden war.

    viele Grüsse
    buffy62

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ich bin immer noch super zufrieden. Das erste mal in meiner Beautykarriere kann ich mal behaupten, dass eine Creme echt hilft. Meine HAut ist super gepflegt und fühlt sich toll an!
    Bin jetzt mal auf ein Langzeitergebnis gespannt!

  6. #6
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Hallo Emmchen,

    das ist doch klasse, dass Dir die Creme so gut gefällt.
    Habe ich das richtig verstanden - du benutzt die Tagescreme als Nachtcreme??

    Falls Du die Originalgröße bestellen willst, kannst Du ja mal bei www.medizinfuchs.de nachschauen. Da gibt es enorme Preisunterschiede bei den einzelnen Apos. Die Creme ist ja nicht ganz billig.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Ja, ich hatte mir erstmal nur die Tagescreme gekauft. Weiß gar nicht, ob man eine spezielle Nachtcreme wirklich braucht.
    In meiner Apo kostet der kleine Tigel (15 ml) 3,99 € und die Verkäuferin meinte, dass das auf 50ml hochgerechnet sogar noch viel billiger sei. Stimmt, denn das macht einen Preis von 13,30!!!
    Sonst kostet der Pott nämlich so knapp 20 Euronen, oder?
    LG
    Emmchen

  8. #8
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Anzeige
    Das ist natürlich billiger, da hat die Verkäuferin schon recht.
    Die Tagescreme ist normalerweise etwas billiger als die Nachtcreme und kostet ca 16 € - bei den Internet-Apotheken wo ich meistens einkaufe. Wie hoch der offizielle Preis ist, weiß ich nicht.
    Die Nachtcreme kostet dann ca. 20 €. Aber man kommt schon sehr lange hin mit einem Pott.

    Viele Grüsse
    Buffy62

Ähnliche Themen

  1. Vichy Liftactiv Pro Serum [C+]
    Von Mondfisch im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.07, 19:17:21
  2. Vichy Liftactiv Pro Augencreme
    Von Noémi im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.12.05, 17:48:32
  3. Vichy Liftactiv Pro kann ...
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.11.05, 14:12:35
  4. @Bernadette wg. Vichy Liftactiv Augencreme
    Von Chiquitita im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.06.03, 16:57:15
  5. Vichy
    Von Tombraider im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.06.01, 18:25:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •