Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Briefpapier

  1. #1
    Registriert seit
    18.12.03
    Beiträge
    191

    Standard Briefpapier

    Anzeige
    Habt Ihr Ideen, wo ich schönes, möglichst nicht horrende teueres Briefpapier in der Stadt kaufen kann? (Wäre mir lieber als On-line )

    Ich würde mich über Ideen und Tips freuen. Ich mag auch Briefpapier wie Winnie-Pooh etc, muss also nicht so erwachsenes oder einfarbiges sein

    Viele Grüße und vielen Dank,
    Balu

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Balu

    schönes Thema: ich bin auch immer auf der Suche nach welchem. Leider scheint es immer weniger zu geben. Nur diese farbigen einzelnen Bögen sehe ich überall. Ich mag auch gerne welches, auf dem nicht einfach Blumen sind oder so. Z.B. habe ich welches von Hello Kitty oder von Sheep World, oder einfach mal so schönes. Aber ich hänge mich einfach mal an Deine Suche mit an und freu mich, wenns Hinweise gibt

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    31.01.05
    Beiträge
    34
    Hallo,

    warum soll es denn kein online-shop sein? Da könnte ich nämlich http://www.briefpapiershop.de/ empfehlen. Ich bestelle da immer mein Briefpapier und bin total zufrieden
    Es gibt dort so viel Auswahl dass ich mich oft nicht entscheiden kann (und deshalb bestelle ich immer zu viel )

    Ich finde es allerdings schon schade, dass man nur noch sehr wenig Briefpapier in den Läden bekommt.
    Liebe Grüße
    Bonnie

  4. #4
    Registriert seit
    27.09.05
    Beiträge
    1,847
    Ich hab mir damals bei Karstadt schönes Briefpapier gekauft, was auch nicht teuer war.

  5. #5
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Original geschrieben von Bonnie18
    Hallo,

    warum soll es denn kein online-shop sein? Da könnte ich nämlich http://www.briefpapiershop.de/ empfehlen. Ich bestelle da immer mein Briefpapier und bin total zufrieden
    Es gibt dort so viel Auswahl dass ich mich oft nicht entscheiden kann (und deshalb bestelle ich immer zu viel )

    Ich finde es allerdings schon schade, dass man nur noch sehr wenig Briefpapier in den Läden bekommt.
    www.briefpapierversand.de wurde mir auch empfohlen, habe aber bei beiden noch nicht bestellt.

    Ich würde aber trotzdem gerne mal wissen, wo man "hello Kitty" Briefpapier bekommt...

  6. #6
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Liebe Insomnia,

    ich habe es hier aus einem Schreibwarenladen, der Hello Kitty führt.

    Sonst vielleicht bei ebay

    Ich kann Dir aber auch gerne psen wenn sie s grad haben oder wieder haben

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  7. #7
    Registriert seit
    09.02.02
    Beiträge
    6,068
    Original geschrieben von Milchstrasse
    Liebe Insomnia,

    ich habe es hier aus einem Schreibwarenladen, der Hello Kitty führt.

    Sonst vielleicht bei ebay

    Ich kann Dir aber auch gerne psen wenn sie s grad haben oder wieder haben

    LG
    Danke fürs Angebot, aber ebay ist schon ein guter Tip.

  8. #8
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Anzeige
    Hallo,

    das ist ein schöner Link. Aber ich suche noch besondereres Briefpapier. In was für Läden kann man sonst noch schauen?

    Hätte zum Beispiel gerne welches mit Pippi Langstrumpf. Oder Winnie Puuh oder so

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

Ähnliche Themen

  1. Schönes Briefpapier?!
    Von Christine_0304 im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.02.06, 23:07:18

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •