Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23

Thema: Blaue Farbsträhnen färben oder "einschweißen"?

  1. #11
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Anzeige
    vielleicht nochwas zur Info:
    wenn man die eingeklebten Strähnen loswerden will, muss man sie abschneiden. Aber die Farbsträhnen werden nur an ganz kleinen Strähnchen Eigenhaar angeklebt und wenn man viele Haar hat, fällt das vielleich dann auch gar nicht auf.

    Bezüglich Preis dürften große Unterschiede bei einzelnen Friseuren herrschen. Bei manchen bezahlt man auch für Strähnen, aus nicht echtem Haar 7.-

    Ich war auch erstaunt, wie schnell meine Freundin fertig war. Der Friseur braucht auch ein gutes Auge, wo die Strähnchen hinpassen. Denn sind sie einmal angeklebt, kann man sie nicht umsetzen.
    Angeblich gibt es auch irgendwelche teuerern, die man auch "umsetzen" kann. Da kannst du dich ja beim Friseur nochmal erkundigen.

    Meine Freundin musste die Strähnen übrigens bestellen, weil die Friseurin die Farbe nicht am Lager hatte.

  2. #12
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hallo nochmal ,

    also, ich hab meine Freundin heut gefragt. Es war Keratinbonding, was sie gemacht hatte. Aber sie hatte viel mehr als 5 Strähnen. Ich denke mal bei 5 Strähnen wird das nicht so doll mit dem Verknoten .. Kann mir türkis auch sehr süß vorstellen und vor allen Dingen hat es keiner weiter .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  3. #13
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich hab so eine strähne aber die will nicht halten
    hab sie auch schon an spangen befestigt und was weiß ich
    nö ich will das richtig haben
    und ich will meine haare damit normal bewegen können ohne den kram dann in der hand zu haben
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #14
    Registriert seit
    05.01.05
    Beiträge
    2,283
    Ich hab mir auch vor ein paar Wochen weiße Strähnen "einschweißen" lassen und bin immer noch begeistert davon. Denn in meinen dunklen Haaren wären die nie so hell geworden und wollte die Prozedur meinen Haaren auch nicht antun.

    Ich hab 20€ für 5 Stück bezahlt (jede weitere 4,95€) und es sind Echthaar Strähnen.

    Man muss aber beim Kämmen echt ein bisschen vorsichtig sein.


    Ich hätte schon mal welche, in pink. Und die habe ich damals nicht rausschneiden müssen. Ich hatte die ca. 4 Monate drin und der Kleber war dann nicht mehr so hart, so dass ich die Strähnen "rausziehen" konnte, nach ein bisschen rumpulen.

    Und verknotet hat sich an den "Klebestellen" auch nichts
    Viele liebe Grüße , die Fay :-)

  5. #15
    Registriert seit
    14.04.06
    Beiträge
    226
    Ich hatte auch schon paar Mal farbige Echthaar-Extensions drin (blond, lila, pink). Preis bei mir allerdings: 10 Euro pro Strähne.
    Bei mir wurden die mit so einem Ultraschallgerät befestigt. Dabei nimmt man nur eine winzige Strähne vom eigenen Haar und dann wird die Klebestelle der Extensions mit dem eigenen Haar "verschweißt". Meinen Haaren hat das nie was gemacht, und wenn man keine Lust mehr drauf hat, kann man sie genauso ruckzuck wie sie drin waren wieder entfernen (kostenlos).

    Vorteile fand ich:
    - Farbe bleibt wie am ersten Tag
    - man spart sich das Blondieren und somit schont man die Haare
    - Extensions wirken wie das eigene Haar und passen sich von der Struktur her sehr gut an

    Nachteile:
    - damit man die Strähnen sieht, muss man sie ziemlich am Scheitel anbringen lassen: d.h. man muss die Haare immer so "positionieren", dass man einerseits die Strähnen sieht, aber andereseits die Klebestelle verdeckt ist
    => man kann die Frisur also nicht sonderlich variieren. Auch beim Hochstecken muss man immer schauen, dass die Ansatzstelle verdeckt ist
    - zur Klebestelle: sobald das Haar etwas nachgewachsen ist, wirds etwas schwierig diese zu verbergen. Sehr unangenehm ist auch , dass um die Klebestelle die Haare mit der Zeit etwas abbrechen und so weiße Stellen an den abgebrochenen Spitzen entstehen (sieht aus wie Schuppen, sind aber keine). Die muss man dann immer mit einer Nagelschere abschneiden, weil mans sonst halt sieht (v.a. im dunklen Haar). Mein Friseur bietet diesen Service kostenlos an, so kann man alle paar Wochen zur Kontrolle kommen und sich das entfernen lassen

    Beim Fönen muss man etwas vorsichtig sein. Ich habe damals die Strähnen immer separat über eine Rundbürste getrocknet. Es gibt beim Friseur allerdings auch eine spezielle Bürste dafür (war mir mit ca. 16 Euro aber zu teuer u. muss bei ein paar Strähnen nicht sein)

    Fazit:
    Würde bei türkis die Extensionslösung wählen. Beim Färben wirst du mit Sicherheit das Problem haben, dass nach 2 Wochen die Farbe verblasst ist und das Blondierte durchkommt, dann kannste wieder Färben

  6. #16
    Registriert seit
    25.09.01
    Beiträge
    40,770
    Hallo,

    ich will mir auch bald türkisfarbene (oder knallblaue, ich weiß noch nicht) Strähnchen in die Haare machen lassen!

    Ich habe mir die Haare vor 1 1/2 Wochen wieder schwarz nachfärben lassen und dann, 2 Tage später (hatte keine Lust auf einmal so ewig lang beim Friseur zu sitzen), habe ich mir 5 Strähnchen in dunkelpink reinfärben lassen.
    Erst wurde lange blondiert (hat natürlich gedauert bei den schwarz gefärbten Haaren) und dann noch gefärbt.
    Ich habe 35 € dafür gezahlt (war auch über 2 Stunden da und hab selbst geföhnt)
    Das Ergebnis gefällt mir ziemlich gut, aber es kommt bei jeder Haarwäsche mordsmäßig viel Farbe raus, ich bin gespannt, wie lange es noch gut aussieht.
    Wenn man das orange-blond auch nur annähernd sieht, wird übergefärbt.

    vg, sharkzzz

  7. #17
    Registriert seit
    01.03.06
    Beiträge
    10
    Ich hab türkise Strähnen, also eigentlich die Hälfte des Ponys und ein paar breitere Strähnen in den Seiten.
    Ich hab meine schwarzgefärbten Haare blondiert an den Stellen und dann die Directions Farbe drüber.
    Um ein Austrocknen zu verhindern, mach ich oft Kuren auf die Strähnen.
    Vorteil ist, dass es "natürlicher"(kann man das bei türkis sagen???) aussieht und du die Farbe auch mal wechseln kannst(pink, lila,...), denn nach zwei Wochen musst du nachfärben.
    Nachfärben ist aber kein großer Aufwand. Man brauch wenig Farbe, mit einem Töpfchen kommt man lange hin und die Einwirkzeit ist super kurz.

  8. #18
    Registriert seit
    08.08.02
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    7,118
    Ich kann Extensions nur empfehlen. Habe vier violette Strähnen und 20 schwarze zur Verdichtung (Great Lenghts Methode), wie beschrieben vom soul star. Die Violetten habe ich schon einige Jahre und nie Probleme damit bekommen. Sie halten ca. ein halbes Jahr, dann lasse ich mir neue einschweißen. Die Verdichtung habe ich seit Anfang des Jahres und bin superglücklich damit. Bei Great Lenghts gibt es die knallbunten Strähnen leider nur in ca. 35 cm Länge. Daher sind sie inzwischen deutlich kürzer, als meine eignenen Haare. Das stört mich aber nicht weiter.

    Früher hatte ich auch viel mit Directions ausprobiert. Bin davon wieder weggekommen, da die Farbe wirklich nicht hält. Bei den Extensions hält die Farbe ewig. Immer wenn ich meine Haare schwarz nachtönen lassen, werden die Extensions in Alufolie eingewickelt. So passiert da nichts. Zahle übrigens 6-7 Euro pro Strähne.

    Liebe Grüße
    Deception
    How long can this life go on
    Who we are what we are
    I'll see you on the other side
    (Devin Townsend)

  9. #19
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    hm irgendwie machen alle friseure bei denen ich bisher war die auf der great length seite genannt sind den eindruck als hätten sie eigenlich gar keine ahnung was sie genau tun
    die lass ich nicht an meine haare

    habt ihr empfehlungen in köln?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  10. #20
    Registriert seit
    11.07.04
    Beiträge
    3,032
    Anzeige
    Ich hab schwarze Strähnen, eingeschweisst mit Keratinbonding von der Firma Hairdreams. Ich find sie gut und sie zerstören die Haare nicht und abschneiden muss man sie auch nicht, da gibts Lösungsmittel für. Pro Strähne sinds 5 Euro.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. Suche kl. Abfüllung "Morgane Le Fay" (das Blaue)
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 09:41:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Die blaue "Ocean" Serie von Ricarda M.
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 12:21:47
  5. Blaue Flecken vom "Body-Creator"?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 10:42:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •