Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23

Thema: Blaue Farbsträhnen färben oder "einschweißen"?

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295

    Standard Blaue Farbsträhnen färben oder "einschweißen"?

    Anzeige
    Hallo

    Ich hab beschlossen dass ich türkusfarbene strähnen haben möchte
    jetzt ist die frage wie lasse ich das am besten machen?
    ich würde am liebsten ein paar strähnen einschweißen lassen oder wie auch immer die befestigungsmethoden alle heißen
    so ca 8-10 dünne strähnen über den kopf verteilt
    wie viel aufwand ist das und wie viel kostet sowas?
    gehen die haare an den stellen kaputt wo die verbindung sitzt?

    Liebe Grüße
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  2. #2
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hey ,

    ich kann Dir jetzt nicht so viel dazu sagen, aber meine Freundin hatte sich vor einiger Zeit weiße Strähnen einschweißen lassen. Und an den Stellen, wo sie sich die einschweissen hat lassen (was für ein Deutsch ), da sind die total kaputt gegangen und waren richtig doll verknotet und so .. Also ich würde sie wenn dann färben, ich glaub das ist ein bisschen besser für die Haare .
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    welche technik wurde bei deiner freundin denn angewand?
    da gibt es ja die verschiedensten und angeblich ist zb dieses keratinbonding garnicht schädlich

    achja wie sieht es mit dem haare fären aus?

    ich mache meine haare regelmäßig dunkler
    muss ich das dann jedes mal beim friseur machen lassen und sie nehmen die strähnen dafür raus?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  4. #4
    Registriert seit
    30.05.06
    Beiträge
    469
    Hm, also da müsste ich sie mal fragen, das könnte ich Dir dann morgen sagen, aber ich bin mir sogar fast sicher, dass es das Keratinbonding war.. Aber ich frage sie morgen nochmal danach. Vielleicht hat sie die Strähnen aber auch nicht richtig gepflegt und sie sind deshalb so verknotet, bei Dir muss es ja nicht so sein ..

    Beim Haare färben würde ich dann entweder zum Friseur gehen oder die Strähnen selber mit z.B. Alufolie umwickeln und dann färben, dann bekommen die Strähnchen ja nix ab.

    Wie bist Du denn auf türkis gekommen ?? Hab ich glaub ich noch nie gesehen..
    ...()()..°o°..()()...

    Ganz liebe Grüße von Engelchen23432

  5. #5
    Registriert seit
    13.08.04
    Beiträge
    14,525
    Ich hab auch bunte Haare, derzeit rot-violette Partien im blondgesträhnten Haar. Ich lasse das beim Friseur machen. Meine Haare sind kurz und deswegen lasse ich sie färben. Ich glaube, wenn man durch die Haare streicht, fühlt man auch immer die Klebestellen bei Bonding und Extensions, und das finde ich persönlich unästhetisch.

    Bei langen Haaren würde ich es mir vielleicht überlegen, da die bunten Farben recht oft nachgefärbt werden müssen, und das die Haare dementsprechend strapaziert. Mein Lila hält ca vier Wochen richtig gut. Ein Kumpel von mir hatte eine Zeitlang blau-türkis, aber die blaustichigen Pigmente "fallen" wieder schnell aus den Haaren heraus, so daß er alle drei Wochen nachfärben mußte.

    Es gibt von Wella Viva-Color (oder so ähnlich) übrigens auch Strähnensets für bunte Farbpartien zum Selberfärben.

  6. #6
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    danke euch

    ja wie bin ich auf türkis gekommen...
    ich hab durch zufall eine türkisfarbene strähne an meine haare gehalten (einfach aus spaß beim shoppen) und fand es plötzlich ganz toll
    ich denke so ein paar wenige aber auffällige highlights in den haaren sehen super aus
    und ich will grade einfach mal etwas "anderes"

    ich glaube die strähnensets würden nichts bringen außer ich blondiere die betreffenden haare vorher aber das möchte ich nicht selber machen

    meinst du die verbindgungsstellen stören auch sehr wenn es nur so 5 stück sind?
    eine komplette verlängerung könnte ich mir auch nie vorstellen das fühlt sich sicher sehr ungewohnt an
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  7. #7
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    Meine Freundin hat sich gerande 5 Strähnchen "einkleben" lassen. Sieht gut aus, finde ich. Pro Strähnchen dauert das Einkleben ca 1Min. Sie hat lila Echthaarsträhnchen gewählt. Kunsthaarsträhnchen werden angeblich schnell unansehnlich. Die Klebestellen stören sie nicht, sind ja auch nur ganz kleine Knötchen, an den Stellen, wo sie an die echten Haare mit einer heißen Zange angeklebt werden. Kämmen soll man dann nur mit breitzinkigem Kamm. Der Vorteil gegenüber gefärbten: Sie behalten die Farbe. Gefärbte bunte Strähnen im eigenen Haar bleichen schnell aus, und damit sie wirklich gut aussehen, muss man sie oft nachfärben - so hat es die Friseurin erklärt.

    LG Ini

  8. #8
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    darf ich den unterhalb der klebestellen auch eine wildschweinbürste nehmen?

    weißt du zufällig was sie bezahlt hat und mit welchem system gearbeitet wurde? also great length oder hairdreams oder whatever?
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  9. #9
    Registriert seit
    19.02.04
    Beiträge
    1,810
    unterhalb der Klebestellen geht das, denke ich schon. Die Friseurin hat gesagt, sie soll einfach erst vorsichtig probieren. Wichtig ist, dass man nicht in die Klebestellen einhakt. Man soll auch nicht zu heiß föhnen, denn Hitze ist für den Kleber auch nicht gut. Ansonsten kann man die Haare angeblich wie die eigenen behandeln.

    Bezahlt hat sie EUR 7.- pro Strähne. Von welchem System die waren, weiß ich leider nicht.

  10. #10
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    Anzeige
    7 pro strähne?
    oh mein gott ich bin am montag beim friseur
    ich hatte deutlich mehr befürchtet

    dann ist das ja kein ding die zwischendurch neu machen zu lassen wenn man färben möchte
    danke für die info du hast meine laune gerettet für heute
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

Ähnliche Themen

  1. Suche: Bobbi Brown "Beach Beauty" oder "Sunkissed"
    Von Amysweet im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.06.07, 11:25:17
  2. Suche kl. Abfüllung "Morgane Le Fay" (das Blaue)
    Von Medusa666 im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 08.02.06, 09:41:59
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 20.10.05, 19:38:16
  4. Die blaue "Ocean" Serie von Ricarda M.
    Von viabr im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 26.06.05, 12:21:47
  5. Blaue Flecken vom "Body-Creator"?
    Von Maxxine im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 15.08.04, 10:42:14

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •