Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Offtopic: Dawn Dusk Clock Wellness-Wecker von Remington, neu/OVP

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993

    Standard Offtopic: Dawn Dusk Clock Wellness-Wecker von Remington, neu/OVP

    Anzeige
    --> WEG! Diesmal dann wirklich...

    Hallo,

    ich hab gerade etwas "wiedergefunden" im Schrank - diesen Wecker aus der Remington's Nature Therapy Collection (SCI 500), neu und OVP, nicht getestet, hab nur mal reingeschaut, ob alles vollständig ist - yep, alles so wie es soll

    Der Wecker wird nicht mehr hergestellt, genau wie die ähnliche Nature Clock von Remington.
    Mein Freund hatte ihn vor einiger Zeit gekauft, als ich gerade selbst schon die Nature's Clock hier im Board erworben hatte (was er nicht wußte), mit der ich vollauf zufrieden bin daher habe ich die Packung dann nur in den Schrank gestellt und vergessen

    Da ich gerade Geld brauche, würde ich das Teil gerne verkaufen
    vielleicht mag den Wecker jemand hier haben?

    Hier der Infotext:

    "Erleben Sie beim Aufwachen ein heller werdendes Licht, das allmählich den Raum füllt und so den Sonnenaufgang simuliert und hören Sie dabei die Naturklänge (Vogelgezwitscher).
    Während sich der Raum mit Licht füllt, werden Sie von Ihrem gewählten Naturklang oder vom Weckruf langsam geweckt.

    Funktioniert auch umgekehrt - die orangefarbene "Sonne" geht langsam unter und verbreitet eine schlaffördernde Atmosphäre.

    Schlafen Sie ein während das orangefarbene Licht allmählich schwächer wird und so den Sonnenuntergang simuliert und hören Sie dabei beruhigende Naturklänge.
    Die beruhigenden Naturklänge (Nachtgeräusche /Wind und Regen) können auf eine Zeitdauer Ihrer Wahl eingestellt werden."

    Die Uhr hat eine 12-Stunden Zeitanzeige mit optionalem bläulichen Hinterlicht. So stört nachts im Dunkeln keine helle Anzeige, wenn man nicht möchte.
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  2. #2
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    wieviel würdest du denn dafür wollen? so einen wecker wollte ich schon lange mal haben...

  3. #3
    Registriert seit
    27.12.05
    Beiträge
    252
    Kätzchen, dein Postfach ist voll.

  4. #4
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    kümmere mich!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  5. #5
    Registriert seit
    27.02.05
    Ort
    DA
    Beiträge
    4,029
    Ist das interessante Teil denn noch zu haben?

    Leider findet man auf der HP nichts (klar Du sagtest ja dden Wekcer gibts nicht mehr)

    VIelleicht kannst Du ein Bild schicken?

    Liebe Grüße
    Jana

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    huhu,

    da sich die käuferin seit ca. 2 wochen nicht mehr meldet wäre der wecker wieder frei....

    leider habe ich fast alle pns gelöscht, bitte nochmal melden wer interesse hatte!

    jana, dein postfach war voll...
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

  7. #7
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Huhu!

    Wenn das gute Stück einen deutschen Stecker hat, würd's mich ja sehr interessieren.

    maffi
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  8. #8
    Registriert seit
    09.03.01
    Beiträge
    8,993
    Anzeige
    huhu,

    bitte nicht wundern daß es etwas dauert mit antworten, liege flach mit grippe...

    klar ist der mit deutschem stecker
    hab dir pnt!

    ---> edit: der wecker ist nun weg!
    Viele liebe Grüße
    Katze

    * Alles was passiert, hat seinen Sinn – nur verstehen wir den oft erst sehr viel später *

Ähnliche Themen

  1. An die Remington Nature Clock Besitzer
    Von HopiStar im Forum That's Life
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 27.09.07, 12:57:21
  2. suche gold dusk abfüllung
    Von flauschi im Forum Tauschboerse
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.05.06, 14:10:55
  3. Mac Lipglass Dusk to go
    Von Fay im Forum Tauschboerse
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 05.05.06, 13:52:34
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 06.10.05, 23:04:21
  5. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 11.01.04, 11:39:16

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •