Seite 2 von 4 ErsteErste 1 2 3 4 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 36

Thema: Was macht ihr denn sonst so, wenn ihr nicht gerade im Beautyboard seid???

  1. #11
    Registriert seit
    06.02.01
    Beiträge
    850
    Anzeige
    Hallo,

    ich bin endlich mal wieder online und wollte mich hier gleich mal einreihen...

    Ich bin 25 Jahre und OP-Schwester in Wiesbaden. Durch die gute klimatisierte Luft ist meine Haut auch etwas trocken und durch die Mundtücher bekomme ich hin und wieder Ausschlag. Aber ansonsten macht mir mein Job sehr viel Spaß!
    In meiner knappen Freizeit genieße ich das schöne Wetter auf dem Balkon oder surfe durchs Internet [img]/forum/wink.gif[/img]


    Viele Grüße,
    Katrin

  2. #12
    Registriert seit
    30.11.00
    Beiträge
    651
    ich bin 25 jahre alt (zumindest werde ich das am 22.7.) und studiere psychologie im vierten semester. derzeit bereite ich mich auf des vordiplom vor. im oktober werde ich deutschland verlassen und in bilbao/spanien weiterstudieren.
    meine freizeit verbringe ich hauptsächlich mit lesen, schreiben, fotografieren und musik machen/hören. ich bin in der politik engagiert und arbeite als kreisgeschäftsführung einer politischen partei (zum studium mitfinanzieren)
    sehr liebe ich das internet....

    runää

  3. #13
    Registriert seit
    26.03.01
    Beiträge
    151
    Hallo!

    Ich bin 25 und bin Fotografin.
    Ich war lange Zeit Sekretärin, konte es aber nicht mehr aushalten, meinem Chef den Bleistift zu spitzen. Ich wollte mal was ganz anderes tun, und da ich für mein leben gerne fotografiere, hatte ich großes Glück, diesen Job zu finden.

    Wir machen Digitalfotos. Bin also im Gegensatz zum Sekretarinnen Job nicht nur im Büro. Es gibt viel Abwechslung.

    In meiner Freizeit räume ich meine kleine Wohnung auf. Obwohl sie sehr klein ist, komme ich mit der Arbeit nicht nach......

    Mein größtes Hobby ist Reisen. Obwohl ich nur einmal im Jahr in Urlaub fahren kann, beschäftige ich mich fast das ganze Jahr mit dem nächsten Reiseziel ( kaufe Bücher, suche Zeitschriften, streße Euch [img]/forum/biggrin.gif[/img] ......)

    Viele liebe Grüße

    sara

  4. #14
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich bin 27 und arbeite in Düsseldorf; zur Zeit habe ich auch einen Sekretärinnen-Job, habe aber nach der Ausbildung zur KfB angefangen, BWL an der Abendschule zu studieren. Dieses Jahr im Herbst habe ich meine schriftlichen Abschlußprüfungen, im Januar dann die mündlichen und dann hoffe ich sehr auf bessere Möglichkeiten im Job.

    Ich hab nur wenig Freizeit, aber wenn lese ich gern, treffe mich mit Freunden und mache viel Sport (Jogging, Aerobic, Fitness). Außerdem liebe ich Kino! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  5. #15
    Registriert seit
    14.09.01
    Beiträge
    470
    Hallo!

    Ich bin (fast) 28 und arbeite als Portfolio-Managerin im Private Banking einer deutschen Großbank.

    Freizeit: Reiten (Western, Yipeeh!), Fitness-Studio, das meiste Geld geht fürs Reisen drauf (davon bin ich ähnlich besessen wie Sara!), im Urlaub Tauchen, zu Hause mit Michelle übers Tauchen mailen

    lG, Olivia

  6. #16
    Registriert seit
    16.10.00
    Beiträge
    46
    Hallo Ihr Lieben!!

    Ich bin 27 Jahre alt (seit 30.06.) und Grundschullehrerin. *winkzutina*
    KInder hab ich noch keine-mir reichen aber im Moment "meine" 20 Lieben jeden Morgen!! [img]/forum/smile.gif[/img]
    Verheiratet bin ich auch noch nicht, aber seit fast 11 Jahren mit meinem Schatzi zusammen!
    Viele sonnige Grüße von Jenny

  7. #17
    Registriert seit
    14.04.01
    Beiträge
    314
    hi!!

    ich bin erst 19 und hab im moment ferien. erhol mich nun von meinem abi und dem ganzen stress, den ich damit hatte [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    im oktober beginn ich dann mein jura-studium, auf das ich mich auch schon ganz doll freue (wirklich!!)

    in meiner freizeit (von der ich im moment reichlich habe [img]/forum/biggrin.gif[/img]) geh ich gern aus, tanzen und so; ausserdem geh ich leidenschaftlich gern ins kino; ich treff gern freunde; surfe oft im internet (beautyboard [img]/forum/biggrin.gif[/img]); ab und zu mach ich aerobic; ach ja, und shoppen tu ich für mein leben gern (obwohl ich nie geld habe... [img]/forum/frown.gif[/img]).

    liebe grüsse
    bettina

  8. #18
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    2,164
    Hallo Ihr!
    Also, ich bin 25 (ok,erst am 20.07),und wohne in Sonneberg im schönen Thüringen.Geboren bin ich allerdings in Dortmund*winktskaja*.
    Tja,ich bin seit 3 1/2 Jahren glücklich verheiratet, und habe keine Kinder(wir wollen auch keine).
    Habe eigentlich Auslandskorrespondentin gelernt,arbeite jetzt allerdings in einer Werbeagentur als Webmaster, und mache demnächst eine Umschulung zur digitalen Mediengestalterin.
    Nunja,wir gehen eigentlich nicht sehr oft weg,vielleicht ein,-zweimal im Monat.
    Ansonsten machen wir in unserer Freiziet alles zusammen,bei uns gibt es nur, entweder beide oder gar nicht(wir sind zwei fürchterliche Kletten, die keine mInute ohneeinander können!)
    Wir verreisen gern, gehen gerne shoppen,fahren gerne am Wochenende spontan irgendwohin, Picknicken gerne,halt alles, was so zu zweit Spaß macht(höm,sollte jetzt nicht unbedingt zweideutig sein,oder doch?).
    Nunja,ansonsten ist unser Leben nicht aufregender als andere.Achja, und wir sind fanatische Lottospieler! Nunja,viele Grüße,betzy

  9. #19
    Registriert seit
    19.06.01
    Beiträge
    34
    Hallo,

    ich bin Studentin und 22 Jahre alt! Nebenbei jobbe ich noch in nem Laden und ner Kneipe.

    Viele Grüße
    Hexe

  10. #20
    Registriert seit
    03.07.00
    Beiträge
    31,854
    Anzeige
    Hallo Micky,

    ich bin 28 und arbeite beim Arbeitsamt in einem Kundenbüro.

    LG
    Andrea

Ähnliche Themen

  1. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  2. Was macht ihr, wenn ihr Strohwitwe seid?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 08:52:32
  3. Also wenn der Coolio nicht gerade....
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 15:24:19
  4. Test....wenn man sonst nichts zu tun hat :-)
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 16:33:56
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 20:43:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •