Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 36

Thema: Was macht ihr denn sonst so, wenn ihr nicht gerade im Beautyboard seid???

  1. #1
    Registriert seit
    27.03.01
    Ort
    Elfenbeinturm
    Beiträge
    1,507

    Standard Was macht ihr denn sonst so, wenn ihr nicht gerade im Beautyboard seid???

    Anzeige
    Hallo Beauties,

    ich glaube, wir hatten so eine Umfrage schonmal, aber mittlerweile sind ja wieder einige hinzugekommen.

    Von daher: Was macht ihr denn so beruflich?
    Welche Branche? Selbstständig, angestellt, Student?

    Zu mir: Ich fange im Oktober vermutlich an BWL zu studieren, obwohl ich ja eigentlich Psychologin werden will..mal sehen wo ich in 5 Jahren bin. Ach ja, ich bin 20...

    Momentan arbeite ich in Düsseldorf und in Köln jeweils in einer Personalberatung ca. 20-30 Stunden die Woche.
    Das war es zu mir, bin mal gespannt auf Eure Antworten..

  2. #2
    Registriert seit
    21.09.00
    Ort
    Allgäu
    Beiträge
    5,205
    Hallo Micky,

    ich bin Leiterin des Sekretariats in einem Arbeitgeberverband und bin 26 Jahre.

    Liebe Grüße
    Karin

  3. #3
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich bin 30 Jahre alt und arbeite als Sekretärin bei einer großen Firma in Weinheim, das liegt bei Mannheim (von denen kommt z. B. "Vileda"; Elefanten-Schuhe; diese Noppenfußböden, die auch an den Flughäfen etc. liegen...).

    Da ich zum Glück Internet-Anschluss in der Firma habe, kann ich auch ab und zu mal ins Forum reinschauen...

    LG

    Biggi

  4. #4
    Registriert seit
    21.09.00
    Beiträge
    513
    Hallo,

    ich bin Sekretärin in München und 31 Jahre alt.
    Meine Hobbys: nähen und stricken
    und tanzen (Walzer und so)

    Liebe Grüße
    Scarlett

  5. #5
    Registriert seit
    20.12.00
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    3,566
    Hi,
    ich bin 26 und mache gerade meinen Magister in Literaturwissenschaft, Nebenfächer Linguistik und Sozialpsychologie hab ich schon abgeschlossen, zweimal die Woche fahre ich nach Düsseldorf und arbeite bei Schwarzkopf & Henkel als Werkstudentin, Bereich Internet / E-Commerce.... nächstes Jahr im April starte ich dann mit meinem Freund zu einer kleinen Weltreise, so ca. 4 - 6 Monate... darauf freue ich mich schon wie eine Schneekönigin :-)
    Viele Grüße
    Katja

  6. #6
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Hallo,

    ich bin Textildesignerin, entwickle und entwerfe zur Zeit eine Tischwäsche-Kollektion in einer Firma auf der schwäbischen Alb zwischen Ulm und Stuttgart.
    Ich bin 29 Jahre alt, und wenn ich etwas Freizeit habe gehe ich gern ins Kino oder zum Sport.
    eva

  7. #7
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hallo mädels,

    ich bin 23 jahre alt und arbeite als sekretärin (wir sind hier ja der richtige sekrä-club [img]/forum/wink.gif[/img] )in einem softwareunternehmen in stuttgart. allerdings bin ich gerade auf der suche nach einem neuen job. mir schwebt da so die richtung "assistentin der geschäftsleitung" vor...

    nebenher habe ich eine visagistenausbildung absolviert und will das ganze jetzt nebenher aufziehen, da ich total darin aufgehe und meine kreative ader einsetzen kann.

    grüße,
    the rocket

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Hallo,
    Ich bin Grafikdesignerin mit dem Schwerpunkt “Packaging Design” (siehe mein Post “Träumereien” im Beauty-Forum) und arbeite seit ein paar Jahren selbstständig. Bin 33 Jahre alt und scheine ja hier zum alten Eisen zu gehören *lol*!


    @ skaja
    Für diese Firma habe wir früher auch gearbeitet! Und viel Spass bei der Weltreise!

    @ eva
    Ich habe vor ein paar Jahren einmal eine Bettwäsche-Kollektion entworfen. Hat Spass gemacht, ganze andere Art zu arbeiten als in meinem Beruf.

    Viele Grüsse
    Caroline

  9. #9
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    Tja, ich bin auch 26 *wie könnte es anders sein* [img]/forum/smile.gif[/img], habe nach meiner Banklehre angefangen BWL zu studieren und bin da auch noch dabei. Nebenbei arbeite ich in einer Anwaltssozietät, gehe viel aus, spiele Badminton und gehe für mein Leben gern in die Sauna (die Couperose lässt grüßen) [img]/forum/wink.gif[/img]

    Mal abgesehen davon geht die Hälfte meiner Lebenszeit sicher fürs eincremen und sonstige Schönheitsaktionen drauf [img]/forum/wink.gif[/img]....

    VG,
    Alex

  10. #10
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440
    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    ich bin grundschullehrerin und 3fache mutter. Ich investiere also viel zeit in kinder, ohne zu verschlampen (sorry). Leider habe ich manchmal den eindruck, dass mütter sich ein wenig vernachlässigen.

    Salut!

Ähnliche Themen

  1. Wer macht denn gerade Diät? :)
    Von Exuser62 im Forum That's Life
    Antworten: 32
    Letzter Beitrag: 20.01.07, 22:58:28
  2. Was macht ihr, wenn ihr Strohwitwe seid?
    Von Glossy im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 09.10.06, 08:52:32
  3. Also wenn der Coolio nicht gerade....
    Von CurlyGirlie im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 42
    Letzter Beitrag: 09.03.04, 15:24:19
  4. Test....wenn man sonst nichts zu tun hat :-)
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 29.03.03, 16:33:56
  5. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 11.06.02, 20:43:07

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •