Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Neue Cremes

  1. #11
    Registriert seit
    07.08.04
    Ort
    NRW
    Beiträge
    18,020
    Anzeige
    Ich weiss, du hörst im Leben nicht auf mich, aber nochmal:

    annayaké

    Probiere sie wenigstens mal aus. Und denke nicht an die Clarins. Die glowt zwar wunderschön, aber da sind Wirkstoffe drin, die brauchst du im Leben noch nicht
    Liebe Grüße

    Cara

    "Du bist gerade 82 geworden. Du bist immer noch schön und begehrenswert. Wir leben seit 58 Jahren zusammen und ich liebe Dich mehr als je zuvor. Erst kürzlich habe ich mich erneut in dich verliebt" (André Gorz, aus Brief an D)

  2. #12
    Registriert seit
    05.11.06
    Beiträge
    117
    Die "Restoring Cream", von der hier die Rede ist, ist das die von Shiseido? Wie sind eure Erfahrungen damit?

  3. #13
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,242
    Doch Cara, ich höre Dir schon zu aber ich habe Angst von Annayaké *Ruinlässtgrüssen*

    @Sunny, ich muß mir auch immer überlegen, daß ich meine Haut nicht einfach nur mit Fett vollkleistere, obwohl sie es wegen mangelnder Feuchtigkeit nicht aufnehmen und verwerten kann.
    Bei mir war der Hauttest von Shiseido sehr einprägsam, wo ich meine Poren unter einer schwimmenden Fettschicht kaum orten konnte und wo die nette Dame mir unabhängig von der Pflegeempfehlung sagte "Ihre Haut schreit Durst und sie geben Ihr Essen"

    Allerdings kommt bei mir erschwerend dazu, daß ich so gerne ein fettes, reichhaltiges Hautgefühl mag und Cremes, die einziehen und "matt" sind, bei mir recht schlecht Karten haben.
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  4. #14
    Registriert seit
    06.09.02
    Beiträge
    5,013
    Die Restoring reicht alleine.
    Aber vielleicht landest Du ja doch bei Annayake, wobei Du dann auch gleich wieder QMS nehmen könntest.
    Aber das ist ja das altbekannte Problem, nicht wahr?
    \"Weil wir die Guten sind\" Arnd Zeigler

  5. #15
    Registriert seit
    08.03.04
    Beiträge
    1,931
    Anzeige
    Oh ja...da sagt Ihr was...Clarins...das ist für mich das Beste vom Besten...es macht die feinste, glatteste, zarteste Haut und hat soo...einen schönen Duft und soo...eine wunderbare Konsistenz...ich würde ausschließlich Clarins Produkte verwenden, wenn sie nicht so teuer wären so gönne ich mir nur alle Jubeljahre etwas, wenn ich einen Douglas-Gutschein geschenkt bekomme

Ähnliche Themen

  1. Neue verbesserte Bebe Cremes!?
    Von MissVanilla im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 03.02.07, 18:45:31
  2. Neue Cremes gesucht!
    Von Schneekönigin im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 27.01.06, 09:55:14
  3. Neue Cremes testen - aber wie?
    Von anjuschka im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 22.07.03, 13:41:19
  4. neue Cremes im Body-Shop
    Von Kristina24 im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 05.10.01, 03:09:00
  5. Neue Cremes
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 27.07.00, 10:21:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •