Liebe Beauties,

bei meiner diesjährigen Jahresendaussortieraktion kann ich euch diesmal folgendes anbieten:

Parfum d'Empire - Eau de Gloire - 100 ml, wenige Male gesprüht. Ein Kräutergarten, der aber auch was ledrig-herbes, trotzdem leichtes hat

Sonst nur in Italien direkt bei Lorenzo erhältlich - Ylang-Ylang von Lorenzo Villoresi, würde von meinen 100 ml 50 ml abgeben. Ein wundervoller, vollblumiger Inselduft.

Parfums de Rosine - Roseberry und Rose d'Ete je 50 ml, beim ersten fehlt ca 1/3, beim zweiten nur wenige Male gesprüht. Der erste ist fruchtig, der andere rosig-blumig-frisch.

Tuberosa von Fresh - ca. 80 ml .. ein wunderschön rosiger Tuberosenduft.. ganz anders wie die üblichen Tuberosendüfte...

DelRea Roth - Eau Amoureuse - ein verführerischer Tuberosenduft, hiervon würde ich auch nur 10 ml abgeben

Gianna Campagna - Neroli - neu und OVP, wunderschöner Neroliduft mit Ambra verfeinert - 100 ml.

Creative Universe - Mare - 100 ml (etwa 3/4 voll) ... ozeanig, frisch-salziger Duft.

Il Profumo - Cafe Vert - grüner leicht Kaffeeartiger Duft, eher frisch.. würde von meinen 100 ml 50 ml abgeben.

L'Artisan Parfumeur: hier möchte ich einige Sorten abbauen, die ich doppelt habe, z. B. Figuier, Figuier Extreme, Mure et Musk Extreme, die Hälfte von Mimosa Pour Moi, fragt einfach nach, falls ihr Interesse an L'Artisan habt...

Serge Lutens - Rahäet Loukoum - kirschiger Marzipanduft aus Frankreich, würde die Hälfte der Flasche (50 ml) abgeben.

Dann noch ein Duftpäck mit entweder Douglas- oder Nischendüften, gerne auch gemischt

So, das war vorerst mein erster Teil.

Ich suche den Homme von Calypso und den Narzisseduft von L'Artisan ansonsten derzeit eher Interesse an Euronen.

LG Via