Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 17 von 17

Thema: Geschenk zur Geburt gesucht

  1. #11
    Registriert seit
    03.10.06
    Ort
    nähe Köln
    Beiträge
    675
    Anzeige
    An alle Mamas:
    Ich hätte mal eine Frage zu den Größen. Welche Größe trägt in der Regel ein Neugeborenes, 2 Wochen altes Baby? Hab null Ahnung, wie man sieht...

    EDIT:
    Hat sich erledigt, hab hier was gefunden
    http://www.babybekleidung-shop.de/as...sentabelle.htm

  2. #12
    Registriert seit
    10.06.03
    Beiträge
    13,454
    Hallo,

    ich habe neulich eine Steiff-Robbe verschenkt (weil immer Teddies verschenkt werden) und - fand ich noch besser - von Bellybutton ein Set mit einem weißen Badetuch mit Kapuze und Badeschaum. Das kam sehr gut an.

  3. #13
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Huhu,
    als zweifache mama* misch ich mcih jetzt mal etwas neunmalklug ein

    ich würde KEIN stofftier schenken, man wird damit überhäuft und ich kenne eigentlich nur kinder die leiben (höchstens ein stofftier) heiss-und innig udn die anderen sind staubfänger im kizi und machen mehr den erwachsenen (schenkern und mamas) spass

    wenn kleidung, dann nciht in ner minigröße, eher vwas für ein halbjähries, anganfs wachsne sie a) so schnell und b) schenken alle in minigrössen -weil so süss klein

    wenn was für die mama an kosmetika eher nichts mit starkem duft. ich war nach der schwangersch. total geruchsempfindlich(hormone?). man mahtte mri ein stark parf. bl geschenk mit nem super-schönen duft, aber ich wollte, daß baby (beim stillen) MICH riecht und nicht parfüm...

    ich meine jede mama ist da andres, aber ich würde auf nummer sicher gehen und entweder fragen WAS sie brauchen oder einen gutschein schenken, dazu dann viell. noch irgendwas kleines nettes..was einem im babyshop über den weg läuft...
    viele liebe grüsse malve
    p.s. wollte jetzt keine vorschläge "runtermachen",...sondern wirklich "aus erfahrung ehrlich empfehlen"..

    p.s. über ebay kann man übrigens geburtshoroskope /kinderhoroskope ebstellen (so für ca 12 euro) ich habe sowas selbst machen *wahnsinn* ,viell. macht soetwas den beschenkenden eltern spass???

  4. #14
    Registriert seit
    23.07.06
    Beiträge
    3,929
    Ich kenne jemanden, die verkauft silberne Schnuller mit Swarovski-Kristallen.

    Aber da Du ja schreibst, dass es eine entfernte Freundin ist, wird das vermutlich zu teuer. Schade.

    Das mit dem Sound-System-Body und dem dazugehörigen Volume-Controller finde ich aber auch ne tolle Idee

  5. #15
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    hi milchstrasse,


    meine persönlicher erfahrungsbericht geschenke ;-)

    kleidung in der falschen größe (die auch nicht unbedingt mein geschmack war)

    kuscheltiere die wir nie benutzt haben/werden (die liegen rum)

    fotoalben (na ja.....)

    babypflege mit syn inhaltsstoffen....(geht gar nicht)

    und viele andere sachen, die ich nicht gebraucht habe, oder schon hatte. viele freunde trauen sich leider nicht zu fragen was man noch braucht!

    toll finde ich die idee der anderen, mit den verwöhn-produkten für die mama.....

    über diese bücher habe ich mich gefreut:

    oh je ich wachse
    pekip - babys erstes lebensjahr von g&u
    babymassage von gu
    10 kleine krabbelfinger mit der dazugehörigen cd (ganz klasse)
    das geheimnis glücklicher kinder (top!!!)


    lg die alex

  6. #16
    Registriert seit
    12.10.01
    Beiträge
    6,516
    Wie wäre es neben dem Geschenk für die Mama mit einem großen Pack Windeln?

  7. #17
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Anzeige
    Millas Idee finde ich super.

    Oder ein Gutschein für den DM Markt oder ähnliches... da wird die frische Mama viel Geld lassen müssen, vermute ich.

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

Ähnliche Themen

  1. nettes Geschenk zur Geburt?
    Von Fishie im Forum That's Life
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 17.12.04, 19:18:40
  2. Geschenk zu Geburt von Zwillingspärchen
    Von Steffi im Forum That's Life
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 16:16:47
  3. Geschenk(e) zur Geburt gesucht
    Von sharkzzz im Forum That's Life
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 09.02.04, 15:50:17
  4. Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 25.04.03, 15:07:06
  5. Geschenk zur Geburt
    Von Hathor im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.02, 15:42:23

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •