Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Pickel oberer Rücken und Schultern

  1. #1
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371

    Standard Pickel oberer Rücken und Schultern

    Anzeige
    Seit ich denken kann hab ich dort Pickel. Mal mehr und mal weniger. Manchmal auch so richtig fiese Exemplare. So wie heute. Ich dachte, mich trifft der Schlag als meine Tochter mir beim Toben an die Schulter griff. Da hab ich das "Ding" erst entdeckt!
    Habe sonst am Körper keine Pickel und im Gesicht nur in Maßen.
    Woran kann das liegen und was kann ich dagegen tun.
    Kann das daran liegen, dass die Stellen nicht so wirklich gereinigt werden? Also, ich geh da eigentlich nicht mit Duschgel bei.
    LG
    Emmchen

  2. #2
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207

    Standard Pickel am Rücken

    Hallo Emmchen,
    Meine Schwester hatte richtig viele kleine Pickel am Rücken. Seit sie ein Gesichtswaschgel gegen Pickel am Rücken nimmt , sind die aber fast weg. Und natürlich regelmäßig ein Rückenpeeling.
    LG Calvin

  3. #3
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Bei mir hat dagegen damals das Skin Diver Duschgel von Origins wahre Wunder bewirkt. Da fällt mir ein, dass ich das mal wieder kaufen könnte
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  4. #4
    Registriert seit
    18.02.01
    Beiträge
    3,295
    ich glaub den skin diver gibts gar nicht mehr
    Mehr als drei Ausrufezeichen/Fragezeichen sind ein sicheres Anzeichen dafür, dass der Verfasser seine Unterhosen auf dem Kopf trägt.

  5. #5
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    Rückenpeeling! Hmmm, bin allein. Aber vielleicht kann mir meine fast 3-jährige Süße dabei bald behilflich sein!
    Reinigt Ihr Euren Rücken denn alle?

  6. #6
    Registriert seit
    29.04.06
    Beiträge
    529
    ich habe so einen "rückenschrubber" :
    ein langes Stück rubbeligen Stoff mit Griffen dran (gibt es in jeder Drogerie)...n Klacks Duschgel drauf und ordentlich schrubben....macht den Rücken (und Po) wunderbar sauber und fördert die Durchblutung
    Wer in die Fussstapfen anderer tritt, hinterlässt keine eigenen Spuren...

    www.ebisah.wordpress.com

  7. #7
    Registriert seit
    17.10.06
    Beiträge
    371
    ch habe so einen "rückenschrubber" :
    ein langes Stück rubbeligen Stoff mit Griffen dran (gibt es in jeder Drogerie)...n Klacks Duschgel drauf und ordentlich schrubben....macht den Rücken (und Po) wunderbar sauber und fördert die Durchblutung

    --> sehr gute Idee! Danke

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Es gibt von Clinique so ein Spray, was man auf bestimme Körperzonen sprühen kann - hilft sehr gut! Ich sprüh das immer erst auf und wenn es getrocknet ist, dann mach ich Babypuder drauf.

  9. #9
    Registriert seit
    27.04.06
    Beiträge
    22,802
    Genau, Urlauber, das wollte ich auch gerade schreiben, das ist aus der Serie für unreine Haut...

  10. #10
    Registriert seit
    05.09.01
    Beiträge
    1,753
    Anzeige
    Armes Emmchen!!!!!!
    ich hatte damit auuch "immer wieder" zu tun.- Allerdings erst nach meiner zweiten Schwangerschaft- davor nie.

    Die Pickel sidn manchmal inerhalb von 2 Tagen gekommen der Nacken; RÜCKEN ALLES VOLL KLEINE UND RICHTIG DICKE*EKEL+*

    sonst keien fettuige haut oder so.. paar pickel an dne schläfen hinter den ohren&unter ohrläppchen

    Ich hab es erst mal mit Hilfe des Hautarztes in den Griff bekommen:
    Therapie war Aknespiritus
    Differin-Gel
    und schliesslich noch Doxakne (Tetrazyklin-Antibiotika )Dazu noch hochdosiertes Zink Kieelsäure-GEL(!)-reformhaus

    Nun habe ich nach langem Hin-undHer wieder seit 3 Monaten mit der Pille angefangen... Valette-- dazu benutze ich den Kissmee peelinghandschuh (schau mal in der suchfunktion)
    Bis jetzt habe ich wieder Haut am Rücken wie nen Babypopo...

    Ich habe schrecklichen Horror, daß es wieder schwupps innerhalb von ein paar tagen zum Pickelausbruch kommt..*dreimalaufholzklopf* weil so gings mir zuvor.. reine haut und pickelschub abwechslend..
    ganznkomisch.
    angebl. stimmte mit den hormonen alles arzt fand nicht raus an was die akne am rücken lag.

    ich kann dir nur raten GEH zum hautarzt...

    was ich dir anbieten kann: ich hab noch ne pulle (unbenutzen) aknespiritus (ist salycylsäure drin) gegen porto kosten zu schicken...einfach pm ...
    ich benutz ihn jetzt erst mal nicht mehr..
    es brennt im akuten zustand wie feuer.. aber irgendwie hat man auch as gefühl,,, klasse-ich ätz die fiesen pickel weg


    ich wünsche dir, daß du das prob in den griff kriegst.. ich war ,wenn die haut so schlimm war, so was von down und hab mich schrecklich in meiner haut gefühlt, da ich das bis zu meinem 33. lebensjahr auch NICHT kannte!!!!!!!!!!!!!!
    also wie gesagt..
    alles gute & herzl grüsse malve!!!!!! gute besserung!

Ähnliche Themen

  1. Pickel aufm Rücken
    Von Pinky1410 im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 21.01.07, 12:25:42
  2. Pickel auf dem Rücken
    Von preciosa im Forum Beauty
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.01.06, 22:31:18
  3. Pickel auf dem Rücken
    Von imported_Märy im Forum Beauty
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 01.03.04, 21:55:20
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 13.01.02, 21:13:00
  5. Pickel am Rücken
    Von NeNa im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 14.11.00, 22:05:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •