Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Portugal

  1. #1
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031

    Standard Portugal

    Anzeige
    Liebe Beauties,
    ich fliege nächste Woche mit meinem Freund nach Portugal. Wir haben einen Nur Flug und ein Auto gemietet.
    Jetzt wollte ich mal nachfragen, ob mir jemand von euch sagen kann, welche Ecken zwischen der Algarve und Lissabon besonders schön sind und was ihr mir empfehlen könntet. Wäre echt klasse, wenn mir mal jemand etwas über Portugal berichten könnte.

    Lieben Gruß
    Melli [img]/forum/smile.gif[/img]

  2. #2
    Registriert seit
    05.06.01
    Beiträge
    873
    *Whow* Das finde ich supermutig, würde ich auch mal gerne machen!! Und wie habt ihr Euch das mit dem Hotel vorgestellt? Jeden Tag was Neues suchen? Das ist doch während der Hauptferienzeit sicher nicht so einfach, oder? Habt ihr sowas schon öfter gemacht? Oder zeltet ihr?

    Wir wissen nämlich auch noch nicht, wo wir dieses Jahr (September) hinwollen, und Portugal stand in der näheren Auswahl [img]/forum/smile.gif[/img]
    Zu den sehenswerten Gebieten kann ich Dir leider bisher allerdings auch nichts sagen [img]/forum/frown.gif[/img]

    VG,
    Alex

  3. #3
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hi Alex,
    ich habe das bisher noch nicht gemacht, aber mein Freund hat da schon einige Erfahrungen gesammelt.
    Wir wollen halt hinfliegen, am Flughafen steht ein Mietwagen für uns bereit und dann werden wir uns auf die Suche nach einer Pension machen.
    Klar ist Hauptreisezeit, aber ich denke, das es kein Problem sein wird, auf eigene Faust etwas zu suchen. Wir wollen halt in Faro anfangen, dann die Algarve runter fahren bis hoch nach Lissabon. Zwischenstation ist dort, wo es uns gefällt [img]/forum/smile.gif[/img]
    Nein, zelten gehen wir nicht, da haben wir beide keinen Spass dran.
    Ich freue mich auf jeden Fall, und falls wir mal nichts zum schlafen finden sollten (was ich nicht glaube) gibt es ja noch ein Auto, wo wir nächtigen können.....
    Wird bestimmt spannend.

    LG
    Melli

  4. #4
    Registriert seit
    25.07.00
    Beiträge
    1,013
    Hallo Melli,

    uns hat es besonders gut in Villa Nova de Milfontes (an der Küste zwischen Algarve und Lissabon) gefallen. Super Strände, ein netter kleiner Ort. Solltet ihr mal probieren. Wir waren vier Wochen dort.

    Ich wünsch dir einen schönen Urlaub.
    Iris

  5. #5
    Registriert seit
    21.05.01
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    6,031
    Hallo Iris,
    danke für den Tipp. Ich werde es mir auf jeden Fall merken und dort mal vorbei schauen. Habe mir eben einen Reiseführer gekauft, wo auch ein paar ganz nette Sachen drin stehen.
    Bis bald

    Melli

  6. #6
    Registriert seit
    28.03.01
    Beiträge
    917
    Anzeige
    Hallo!

    Nach 3x Algarve hatten wir auch schon mal geplant von Faro nach Lissabon zu fahren, irgendwie wurde dann doch nichts daraus, aber was nicht ist, kann ja noch werden....!

    Ich kenne die Algarve sowie die ersten paar Kilometer der Westküste! Die Strände sind ein Traum!! Das Wasser ist etwas kalt, aber die Küste ist die schönste, die ich je gesehen habe!!

    Ihr müßt Euch unbedingt Sagres, mit der ehemaligen Seefahrer-Schule, und den Leuchtturm am südwestlichsten Punkt Europas ansehen! Weiters den Strand mit den bekannten Höhlen und Felsen in Lagos -> Bootsfahrt machen!!

    Wenn Ihr mal abends weggehen wollt, ist Albufeira am besten! In Portimao kann man auch ein bißchen shoppen!

    Was mir noch aufgefallen ist: In Portugal ist das Essen sehr unterschiedlich teuer! Immer vorher Preise vergleichen! Restaurants am Strand verlangen oft das 3-fache!!

    Sonst fällt mir jetzt gar nichts mehr ein!
    Einen wunderschönen Urlaub wünsche ich Euch - falls wir uns nicht mehr "lesen"!

    LG Karin

Ähnliche Themen

  1. Sharerin für Bois du Portugal gesucht!
    Von sundance im Forum Tauschboerse
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 17.07.07, 21:55:13
  2. Deutschland - Portugal
    Von Andrea72 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 79
    Letzter Beitrag: 10.07.06, 14:14:43
  3. Einige Fragen zu Portugal :)
    Von Meritamun im Forum That's Life
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.05.06, 14:04:16
  4. EM in portugal 2004
    Von kati24 im Forum Motz- und Plauderecke
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 17:50:36
  5. Portugal
    Von Fenja im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 14.05.03, 18:19:32

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •