Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: PMS oder was? Was tun?

  1. #1
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483

    Standard PMS oder was? Was tun?

    Anzeige
    Jeden Monat ist es das gleiche bei mir. Ich bekomme meine Tage und damit geht die Heulerei los.

    Die ersten 1-2 Tage könnte ich wegen jeder Kleinigkeit heulen, ständig kommen die Tränen...
    Ich bin ohnehin ein recht emotionaler Mensch, aber das geht mir echt auf den Geist. Es geht dann soweit, dass ich mein eigenes geweine so nervig finde, dass ich mich aufrege ud dann erst recht zu weinen anfange.
    Das schlimmste ist dabei mein Freund, der sich immer Sorgen macht, obwohl er mittlerweile weiß, dass es an den Hormonen liegt.

    Es ist jetzt nicht so, dass ich den ganzen tag weine, aber ich neige dazu schnell damit anzufangen.

    Kann mir jemand Tipps geben, wie ich damit besser umgehen kann? Oder gibt es Gleichgesinnte?
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

  2. #2
    Registriert seit
    13.11.04
    Beiträge
    1,575
    ja hier *aufzeig*

    es ist nicht jeden monat gleich - aber es gibt monate, da bin ich total angerührt, da darf mich niemand scharf anreden, da nehm ich alles persönlich......

    ich hab auch lange gebraucht, es zu akzeptieren. aber ich red mir dann selbst einfach gut zu, dass alles in ein paar tagen wieder vorbei ist usw.

    fühl dich mal gedrückt.
    Wer seinen Willen durchsetzen will, muß leise sprechen. J. Girandoux

  3. #3
    Registriert seit
    01.05.06
    Beiträge
    1,483
    Anzeige
    Danke

    Ja, ist halt scheiße, ich weiß ja auch, dass das am nächsten Tag meist schon wieder vorbei ist.
    Nur mein Freund tut mir in der Situation auch imer sehr leid. Erstmal musste er erstmal verstehen, dass es wirklich nicht an ihm liegt.
    Gestern in der Uni kam ich aus dem Seminar und er (hat auf mich gewartet)zaubert hinter dem Rücken eine Nussecke fpr mich hervor. Schließlich wüsste er ja, was ich brauche. Darüber bin ich echt froh! Ich meinte shon, eigentlich müsste er an den Tagen immer einen Beutel M+Ms dabei haben, um mich stetig mit Schokolade fürs Gemut zu füttern....
    \"Ich bin halt ein Mädchen\"

Ähnliche Themen

  1. DDML oder Moisture Surge Extra oder oder?
    Von Milchstrasse im Forum Beauty
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 19.10.04, 08:14:21
  2. bin ich warm oder kalt oder wie oder was :D
    Von Nadinchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.04.04, 13:38:53
  3. Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 30.11.02, 18:27:48
  4. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.02, 18:41:42
  5. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.08.02, 10:15:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •