Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Gliss Kur Express-Repair-aber welche???

  1. #1
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111

    Standard Gliss Kur Express-Repair-aber welche???

    Anzeige
    Hey,
    Ich habe mir gestern die Express Repair Spülung für trockenes Haar gekauft und sie heute benutzt und auch sehr begeistert. Nun, wie frauen halt so sind, wollte ich wissen ob die auch die beste ist oder ob die rosane (liquid silk) noch besser ist? Gibts da unterschiede bis auf den duft?
    Lg

  2. #2
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Hallo Rotkäppchen,

    meinst Du die Express-Spülung, die man vorher schütteln muss? (Leave-in?) Ich hab ich schon 2 x nachgekauft, die ist superklasse.

    Ich hatte auch mal die Liquid Silk -Sprühkur, aber die fand ich bei weitem nicht so gut. Den Geruch fand ich persönlich auch nicht so schön wie bei der Schüttel-Kur.

    LG,
    Irrlicht

  3. #3
    Registriert seit
    11.11.06
    Beiträge
    14
    Hallo Rotkäppchen,

    ich mag eigentlich alles von Gliss Kur, aber mein Favorit ist tatsächlich die rosa Serie, mal abgesehen davon das ich meistens RAUSCH-Produkte verwende.

    Ich finde, die rosa Serie pflegt noch besser als die anderen.
    Aber ich glaube das kommt immer auf die Haarstruktur an.

    LG
    knuddelchen

  4. #4
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Ok das sind jetzt zwei gegensätzliche Meinungen Also ich meine tatsächlich dieses 2-Phase Leave-in das man schütteln muss, da gibts ja eins für trockenes (orange flüssigkeit) eins für sprödes (liquid silk, rosa) und eins für coloriertes haar. ich hab eben das für trockenes haar und da ich meine haare nicht färbe wäre eben nur noch das rosane eventuell interessant. Hm gibts sonst noch Meinungen (vielleicht poekie? ...hab gelesen dass du begeisterte nutzerin dieses produkts bist)???
    Lg

  5. #5
    Registriert seit
    06.10.02
    Ort
    Niederrhein
    Beiträge
    11,887
    Also ich finde die rosane Kur bei weitem nicht so pflegend wie die Schüttel-Kur

    Ich hab schon mehrere Sachen aus der Gliss-Kur Serie benutzt. Aber keine fand ich bisher so gut wie die für trockenes Haar. Die "Liquid Silk"-Serie hat bei mir leider komplett geloost. Auch die für braunes Haar...

    LG,
    Irrlicht

  6. #6
    Registriert seit
    22.07.06
    Beiträge
    111
    Danke, deine erfahrungen haben mir sehr geholfen. Dann werd ich wohl das liquid silk-spray eher nicht probieren, da ich mit dem für trockenes haar wirklich super zurfrieden bin-meine haare waren noch nie so geschmeidig und leicht im umgang.
    Danke!
    Lg

  7. #7
    Registriert seit
    21.09.04
    Beiträge
    3,306
    Ich benutze auch die Express-Repair-Spülung zum Schütteln und zwar schon seit Jahren. Jedesmal wenn ich was Anderes kaufe, bin ich enttäuscht und komme wieder zu Gliss Kur zurück. Meine Haare fallen damit sehr gut und lassen sich viel einfacher stylen.

    Ich kenne aber die Liquid Silk Spülung nicht und kann nicht vergleichen.

    Viele Grüsse
    Buffy62

  8. #8
    Registriert seit
    20.08.04
    Beiträge
    2,372
    Die Express Repair gefällt mir um Längen besser, als die Liquid Silk. Die konnte bei mir gar nichts.

    Liebe Grüße!

    Tinka

  9. #9
    Registriert seit
    20.09.03
    Beiträge
    8,393
    Original geschrieben von *Rotkäppchen*
    Hm gibts sonst noch Meinungen (vielleicht poekie? ...hab gelesen dass du begeisterte nutzerin dieses produkts bist)???
    Hier bin ich

    Ich habe bisher alle gestestet, kaufe nun aber immer schon lange nur das fuer trockenes und strapaziertes Haar nach. Meine Haare werden damit besonders leicht kaemmbar und glaenzen auch am schoensten.
    Wer morgens zerknittert aufsteht, hat am Tag die besten Entfaltungsmöglichkeiten


    [FONT=Arial]Kane - shot of a gun[/FONT]

  10. #10
    Registriert seit
    11.10.06
    Beiträge
    383
    Anzeige
    Also ich persönlich mag die für colouriertes Haar
    Die nehme ich auch wenn ich nicht gefärbt bin, weil Pflegewirkung und Duft mE nach am besten sind
    LG Bella

Ähnliche Themen

  1. Gliss Kur Repair Set
    Von Pfefferminz im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 03.11.06, 16:18:22
  2. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.06, 10:07:53
  3. Gliss Kur Night Repair Kur
    Von Fay im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 30.04.05, 17:27:08
  4. Express Kur Fluid von Gliss Kur
    Von mekky im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.05.04, 12:00:30
  5. Gliss Kur Night Repair
    Von bäumlchen im Forum Beauty
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.08.02, 22:59:21

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •