Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 32

Thema: Borat

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520

    Standard Borat

    Anzeige
    Hallo Mädels!
    Wollte nur mal nachfragen, ob jemand von euch schon den Film gesehen hat und wenn ja, was ihr darüber denkt.
    Ich bin grad nämlich etwas schockiert, es war das einzige Mal dass ich aus einem Film nach der Hälfte gegangen bin...
    LG Minouri

  2. #2
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Nach meiner gestrigen Zeitungslektüre bin ich gespannt auf die beiden Frat Boys, die sich ja nun soooo missbraucht fühlen und in der fraternity ihr ganzes soziales Standing verloren haben...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  3. #3
    Registriert seit
    29.09.06
    Beiträge
    207

    Standard Borat

    Ich auch . Die sollen ziemlich viel ***istisches und rassistisches Zeug von sich gegeben haben. Da kommt bei mir richtig Schadenfreude auf.

  4. #4
    Registriert seit
    10.04.02
    Beiträge
    998
    ich hab ihn gesehen und fand ihn sehr, sehr lustig!
    Viele liebe Grüße
    Mavie

  5. #5
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Also wie gesagt bin ich ja nach der Hälfte gegangen, hab daher nicht den ganzen Film gesehen, aber Sinn des Film war doch eigentlich folgendes: es sollte doch die "Doppelmoral" der Amis enttarnt werden, oder? Einerseits einen auf christlich, moralisch usw. andererseits rassistisch, frauenverachtend usw.
    Ich fand ehrlich gesagt, dass das in dem Film überhaupt nicht rüber kam...es wirkte auf mich eher wie eine üble Verarschung bestimmter Gruppen (vor allem Juden) und das hat mich einfach gestört, ich fand ihn also überhaupt nicht witzig

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Hm, DIE haben wiederum nix Schlimmeres gesagt als frat boys generell eh immer sagen...

    Und Minouri, du hast - auch wenn ich mir Bauchmuskelkater geholt hab - sicher zu einem Gutteil absolut recht. Das ist schon einer der eher wenigen Filme, die ich unter 16 komplett verbieten würde, weil der ironische Ansatz doch etwas verloren geht...
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520
    Ja ich denke das war genau mein Problem. Neben mir saßen ein paar ich schätze mal 14 Jahre alte Jungs, die sich einfach nur totgelacht haben, ich bin mir echt nicht sicher, dass die die Ironie verstanden haben Und wenn ich als Jude in dem Film gesessen wäre, käme ich mir schon sehr vera***** vor.

  8. #8
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich hoffe ja, dass sich Herr Cohen bei den B&B-Besitzern zumindest entschuldigt hat. Hoffentlich nicht bei den bäh-bäh USC-Blödmännern.
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  9. #9
    Registriert seit
    31.05.00
    Ort
    Essen
    Beiträge
    14,082
    Sacha Baron Cohen (der Borat und Ali G. darstellt) ist übrigens selbst jüdisch.
    Viele Grüße, Lilalucy

  10. #10
    Registriert seit
    21.09.05
    Ort
    Essen
    Beiträge
    1,743
    Anzeige
    Ich finde den Film super und alle meine Freunde auch und wer sich aufregt- sorry- hat den Film nicht verstanden!

    Aber auf eine weiteres Diskussion lasse ich mich nicht ein- anschauen und nachdenken und nicht nur das sehen, was man sehen WILL!

Ähnliche Themen

  1. Borat Movie
    Von Exuser3 im Forum Gelesen & gehört
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 23.11.06, 08:50:13

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •