Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 14

Thema: Kleines Problem... Hilfe gesucht !

  1. #1
    Registriert seit
    30.01.06
    Beiträge
    1,520

    Standard Kleines Problem... Hilfe gesucht !

    Anzeige
    Hallo Mädels!
    Ich bräuchte mal euren Rat in Beziehungsdingen....
    Die Sache ist etwas kompliziert: AAAlso mein Freundeskreis besteht aus einer 4er Clique (3 Mädels, 1 Mann). Wir sind alle Studenten. Ich studiere das Gleiche wie der Mann in unserer Clique. Als ich angefangen habe zu studieren kannte ich ihn noch nicht gut, und habe ihn angelogen, was die Noten der Abschlussklausuren angeht, ich habe mich also besser gemacht, als ich wirklich war. Warum ich das gemacht hab? Er ist wirklich sehr gut, ich eher Mittelmaß, mein Selbstbewusstsein ist sehr schlecht bzw nicht vorhanden, ich wollte einfach dass er ein gutes Bild von mir hat.
    Ich habe ihm bis jetzt nie die Wahrheit gesagt. Dazu kommt, dass ich mich in ihn verliebt habe, und er sich auch in mich.
    Aber ich kann doch SO keine Beziehung mit ihm anfangen, oder? Würdet ihr es ihm sagen? Ich weiß, das Ganze klingt sehr nach Kindergartenkram, ich gebs ja selbst zu , aber ich weiß einfach nicht was ich machen soll
    Also Mädels bitte helft mir weiter

  2. #2
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ganz ehrlich?

    Ich denke er hat sich in dich verliebt und nicht in deine Noten.
    Eure Beziehung soll doch kein Wettstreit werden, wer besser an der Uni wegkommt.

    Redet ihr täglich über das Thema? Ansonsten würde ich ihm mal glatt unterstellen, dass er deine Noten wahrscheinlich schon längst vergessen hat. Oder führt er Buch?
    Lügen ist zwar nie gut, aber ich denke in dem Fall wird er einmal kurz lachen und gut ist.

    Was willst du mehr - du liebst ihn, er liebt dich. Da stellen doch ABSCHLUSSKLAUSUREN kein Problem da.