Umfrageergebnis anzeigen: wieviel zeit verbringt ihr täglich vor dem spiegel?

Teilnehmer
72. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • 24 stunden

    2 2.78%
  • 3-4 stunden

    0 0%
  • 2-3 stunden

    4 5.56%
  • 1-2 stunden

    19 26.39%
  • weniger als eine stunde

    47 65.28%
  • gar nicht, ich kann mich auch ohne schminken

    0 0%
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 43

Thema: Eure Lieblings-Drogerie!

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.06
    Beiträge
    526

    Standard Eure Lieblings-Drogerie!

    Anzeige
    Halli hallo,

    mich interessiert heute mal, welche Drogerie denn eure Liebste ist und warum!
    Ich kaufe eigentlich meisens bei DM: erstens, weil ich die Eigenmarken und auch das ganze Sortiment gut finde, die Preise sind ok, und außerdem hab ich meine Payback-Karte
    In Müller gehe ich hauptsächlich wegen Schreibwaren oder so. Mit anderen Drogerien habe ich noch nicht so viele "Erfahrungen" gemacht, weil ich einfach nie reingehe

    Und ihr?
    lg danci

  2. #2
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    Ich liebe den DM, weil die, die ich kenne, sind hell, viel Platz, fantastisches Sortiment. Perfekt
    Ich hasse Schlecker, ich finde diese Kette einfach schmudelig, das Produktsortiment nicht so gut, zugestopft.Nee, ist nicht meines.

    VG

  3. #3
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    DM gannnnnz klar...einfach das beste sortiment. die balea eigenmarke finde ich die beste drogerie-eigenmarke die auf dem markt ist (hab so ziemlich alle durch lol)..ich lieeebe DM und könnt jeden tag wie eine wilde drin einkaufen...

  4. #4
    Registriert seit
    09.07.06
    Beiträge
    2,677
    Bipa eigentlich.
    Ansonsten Müller, die haben ein riesiges Sortiment, parfümerieähnlich. Und an dritter Stelle DM.
    \"Viele, die ihr ganzes Leben auf die Liebe verwendeten, können uns weniger über sie sagen, als ein Kind, das gestern seinen Hund verloren hat.\"
    (Thornton Wilder)

  5. #5
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Ganz klar DM, beziehungsweise in meinem Fall Budni. Defintiv.

    Wie bereits gesagt: Nette unaufdringliche Verkäuferinnen, tolles Warenangebot, helle und freundliche Räume. Außerdem finde ich, dass die Budnikarte eine gute Idee ist. Endlich mal ein Bonusprogramm, dass auch etwas bringt. Die Eigenmarken sind super. Hach, ich komme ins Schwärmen.

    Ganz furchtbar finde ich Schlecker.
    Vor ca. einem Jahr hat einer bei uns aufgemacht, nachdem der Ihr Platz dichtgemacht wurde. Merkwürdige Aufteilung (liegt es an den niedrigen Regalen?), Verkäuferinnen musst du suchen, die Kasse ist eigentlich nie besetzt. Das Warenangebot sieht immer aus als würde sie Restbestände von anderen Drogerien aufkaufen.

  6. #6
    Registriert seit
    05.09.01
    Ort
    Klein Kletschmembach an der Knatter
    Beiträge
    28,774
    an meinem früheren Wohnort hätte ich für Müller gestimmt, den gibt´s hier aber nur 1x und daher schlecht zu erreichen, dazu kommt, dass er in einem Stadtteil ist, wo man sonst nicht gerne seine Freizeit verbringt. Daher hab ich für DM gestimmt.

  7. #7
    Registriert seit
    03.10.06
    Beiträge
    99
    das mit schlecker stimmt echt. ich finde die läden unnnnmöglich...da ist immer alles dermassen vollgestopft. total enge gänge..und das sortiment hat wirlich immer diesen restbestände-touch. die kasse ist nicht wirklich eine. in manchen fillialen gibt es nicht mal ein band an der kasse oder eine richtige ablagefläche..und verkäuferinnen muss man wirklich mit der lupe suchen da drin..nene also wenn nicht ein absoluter notfall auftreten sollte und ich nicht drumrum komm betret ich keinen schlecker freiwillig..

  8. #8
    Registriert seit
    31.10.06
    Beiträge
    1,414
    Bei Schlecker gibt es doch pro Markt nur eine Verkäuferin und da haben sich die Mitarbeiterinnen doch mal beschwert, weil sie ständig überfallen werden und keine zur Hilfe da ist etc. Aber die Familie Schlecker ist eine der reichsten Milliardärsfamilien in Deutschland.

  9. #9
    Registriert seit
    29.06.06
    Ort
    Norddeutschland
    Beiträge
    8,563
    Jepp, von der Mitarbeiterpolitik hab ich auch schon gehört. Habe bei unserem Schlecker im Höchstfall mal zwei Verkäuferinnen entdeckt.

    Rossmann ist aber auch nicht besser, was ich da von ehemals Angestellten gehört habe nimmt schon Lidl-Züge an. Nee danke, sowas unterstütze ich ungern. Zudem sagt mir die Hausmarke nicht wirklich zu.

  10. #10
    Registriert seit
    18.04.06
    Beiträge
    1,005
    Anzeige
    Ich habe keinen DM

Ähnliche Themen

  1. Eure Lieblings-BL
    Von Exuser14 im Forum Beauty
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 30.03.08, 19:33:16
  2. Eure Lieblings-Tiggys
    Von AlexHH im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.05.03, 11:01:21
  3. Euer Lieblings-drogerie-Lippie/Gloss!
    Von Supiii im Forum Beauty
    Antworten: 27
    Letzter Beitrag: 31.01.03, 23:30:04
  4. Eure Lieblings-E/S
    Von Inchen im Forum Beauty
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 05.06.02, 19:51:27
  5. eure Lieblings e/s
    Von jennifer im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 26.04.02, 21:41:56

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •