Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 28

Thema: Was tun wenn man extrem hintergangen

  1. #1
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957

    Standard Was tun wenn man extrem hintergangen

    Anzeige
    ::::
    Geändert von PASCHASMAMA (26.07.11 um 17:49:48 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    13.09.03
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    5,632
    Hallo Paschasmama,

    fühl Dich erstmal gedrückt, das tut mir wirklich leid, dass Du es so schwer hast. Und dann, was denkst Du, wie würde er denn reagieren, wenn Du ihn mal ganz direkt, und zwar nicht zwischen Tür und Angel, darauf ansprichst?

    LG
    "Lass Dich nicht unterkriegen; sei frech, wild und wunderbar." (Astrid Lindgren)

  3. #3
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    :::
    Geändert von PASCHASMAMA (26.07.11 um 17:50:07 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    ach, es ist einfach ätzend, angelogen zu werden
    ich bin selbst ein ziemlich ehrlicher Mensch und mir tut sowas auch immer sehr weg und verletzt mich total.
    Ich muss leider auch feststellen, dass im Laufe der Jahre mein Vertrauen in die Menschheit (mal abgesehen von meinem freund und meiner Familie) immer geringer wird, das finde ich allerdings sehr, sehr schade...

    Mal eine Frage, bekommst du keinen Unterhalt? Oder warum musst du unbedingt den ganzen Tag arbeiten gehen?
    Eigentlich bin ich kein Fan davon, dass immer die MÄnner den Unterhalt zahlen müssen, aber wenn ein kleines Kind da ist, um das sich die Frau kümmert?

    Fühl dich auch von mir gedrückt *umärmel*

  5. #5
    Registriert seit
    18.05.06
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1,957
    @ deelite


    Ich hasse Lügen!!!! Dadurch wird alles nur noch schlimmer....wenn sie dann rauskommen!



    E
    lg die alex
    Geändert von PASCHASMAMA (26.07.11 um 17:50:33 Uhr)

  6. #6
    Registriert seit
    27.08.05
    Beiträge
    1,629
    Original geschrieben von PASCHASMAMA

    Und ein guter Redner ist er auch nicht...... er hat auch keinen Bock auf Gespräche mit mir, deshalb lügt er .... um dem Stress zu entgehen
    Ja, ich würde auch lieber schweigen und lügen als mir ständig so ein Gemecker anzuhören.
    Hab beim Lesen richtig Mitleid mit dem Mann bekommen

  7. #7
    Registriert seit
    13.07.00
    Beiträge
    3,216

    Standard Re: Was tun wenn man extrem hintergangen

    Original geschrieben von PASCHASMAMA


    Sie hat einen Sohn und ich denke, dass es das Beste für N ist, wenn er in diese neue Beziehung/Familie direkt mit einbezogen wird. Dort hätte er schließlich ein Familienleben, welches ich ihm ja nicht mehr bieten kann.
    Diese Bitte hat er abgeleht, da ich ja nur meinen Vorteil daraus ziehen wolle usw und schließlich hätte die Neue ja nix mit unserem Kind zu tun und es wäre wohl ein bisschen früh sie mit einzubeziehen..... Das war schon ein heftiger Schlag ins Gesicht! Vor allem, weil alle zusammen schon Ausflüge und so weiter machen und dann "in trauter Familie" hier ankommen und N zurückbringen.


    also irgendwie versteh ich jetzt nicht wo das problem liegt: du bist sauer, weil er den sohn NICHT mit in seine neue familie einbezieht, aber auch WEIL er ihn wie in einer trauten familie sein lässt?

    bist du sicher, dass es um deinen sohn geht und nicht um verletzte gefühle auf deiner seite, weil dein ex eine neue freundin, ein neues leben hat?
    nicht sauer sein, aber sei mal ganz ehrlich zu dir selbst, worüber du wirklich sauer bist...

  8. #8
    Registriert seit
    09.12.00
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6,227
    DAS scheinen Männer nicht zu verstehen:
    Gemecker gibt es zwar so oder so, aber durch Lügen/Schweigen wird die Intensität des Gemeckers gesteigert.

    So, nicht schön, überhaupt keine schöne Situation.
    Ganz ehrlich: ich persönlich würde mal das Umgangsrecht überdenken. Ist hart, aber ich würde mein Kind nicht von einer wildfremden Frau erziehen lassen und einem Erzeuger, der so wenig Respekt gegenüber der Mutter entgegenbringt.
    Wie steht er zu Dir ansonsten? Ich hätte ehrlich gesagt Angst, dass meinem Kind Blödsinn erzählt wird ("Du darfst Mama nicht erzählen wo Du warst, sonst...., Deine Mutter.....). Habe hier so einen Fall, wo die Kinder allerdings von der Mutter gegen den Vater aufgehetzt werden.
    Aber wirklich schwierig, da es um das Kindswohl geht.

    Aber ich kenne nicht die Situation, deswegen hier nur meine persönliche Meinung. Du musst wissen, wo es Probleme gibt.

    vg

  9. #9
    Registriert seit
    04.09.01
    Beiträge
    5,313
    Ich weiß nur eins: ich würde mein Kind keiner Person anvertrauen, die mich anlügt. Punkt aus Ende. Auch wenn es der Kindsvater ist. Wenn ich im Endeffekt diejenige bin, die sich hauptamtlich um das Kind kümmert, bin ich auch diejenige, die im Endeffekt alles verantworten muss. Ich finde Deine Reaktion absolut richtig. Wenn er nicht mal in der Lage ist, mit der Mutter seines Kindes einen offenen Disput zu führen, wie soll die Mutter des Kindes ihm dahingehend vertrauen, dass er für das Kind verantwortlich sorgen kann, wenn es bei ihm ist. So benimmt sich kein erwachsener Mensch, und der leidtragende ist vor allem das Kind, da es die Konflikte der Eltern spürt, das trägt nicht gerade dazu bei, dass es sich sicher und geborgen fühlt. Hör auf Dein Gefühl und tu was Du für richtig hältst

  10. #10
    Registriert seit
    06.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    55,347

    Standard Re: Was tun wenn man extrem hintergangen

    Anzeige
    Original geschrieben von PASCHASMAMA
    Oder reagiere ich überzogen?
    Ja, tust du. Und zwar völlig. Und ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, daß du dieses Affentheater nicht um deines Kindes willen veranstaltest, sondern aus (offensichtlich immer noch sehr) verletzter Eitelkeit, weil der Kindsvater dich verlassen hat.
    Sorry, aber der arme Kerl kann einem schon beinahe Leid tun.

Ähnliche Themen

  1. Extrem teure Luxusprodukte
    Von Frika im Forum Beauty
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 15.03.05, 07:59:12
  2. Extrem?
    Von Seraia im Forum That's Life
    Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 22.12.04, 21:28:19
  3. Extrem Bunkern
    Von Andrea im Forum Beauty
    Antworten: 36
    Letzter Beitrag: 06.11.04, 13:52:20
  4. dm extrem-shopping
    Von Alegria im Forum Beauty
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 30.05.04, 19:26:22
  5. Extrem trockene Haut
    Von Helena im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 11.09.00, 15:00:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •