Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 19

Thema: Fühlt sich noch jemand so angeschlagen seit es kalt ist?

  1. #1
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424

    Standard Fühlt sich noch jemand so angeschlagen seit es kalt ist?

    Anzeige
    Hallo,

    würde mich mal interessieren, ob ihr euch auch so angeschlagen fühlt, seit es kalt geworden ist...
    Ich hab letztes Wochenende schreckliche Nackenverspannungen gehabt und fast das ganze WE auf dem Heizkissen verbracht

    Diese Woche kämpfe ich mit einer Erkältung, sie bricht nicht richtig aus, aber ich bin auch nicht ganz fit
    Heute Nacht muss ich so blöd auf meiner Hand gelegen haben, dass sie heute total weh tut.

    Außerdem bin ich irgendwie schlecht drauf in der letzten Zeit, etwas streitsüchtig und unzufrieden und hab eine leichte Antriebslosigkeit...

    Über Tipps würde ich mich freuen, und wie gesagt, würde es mich sehr interessieren, ob noch jemand sich momentan so fühlt

  2. #2
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Hallo deelite!

    Mir geht´s genauso! Mein Husten hört sich fast an wie Hundegebell, ich habe Halsschmerzen und fühle mich schlapp.

    Meine Gegenmaßnahmen: Lichttherapie (Speziallampe, die muss ich noch aus dem Keller holen. Mit 10.000 Lux 1/2 Std. pro Tag), täglich Zink (z. b. Curazink) einnehmen.

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  3. #3
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    könnte das vielleicht auch das Alter sein ??

    früher hab ich eventuelle SAD erst im Februar bekommen, und dann wars ja schon bald Frühling...
    Eigentlich müsste man ja noch aufgetankt von dem schönen Herbst sein, aber das ist bei mir nicht der Fall.

    Mich nervt halt, dass ich dauernd ein anderes "Zipperlein" hab momentan, deshalb komme ich auch nicht so oft zum Sporteln zurzeit, was ja bestimmt auch helfen würde...

  4. #4
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Tja, ich bin auch nicht besonders gut drauf. Am Mittwoch vormittag bin ich noch am Pool gelegen und habe mich im Bikini gesonnt. Und seit Donnerstag ist wieder einmummeln und frieren angesagt...das zieht runter! Mit den Zipperlein geht´s mir auch so: ich habe Probleme mit den drei letzten Zehen des Rechten Fusses: kein Gefühl mehr - wie Taub.
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  5. #5
    Registriert seit
    19.04.05
    Beiträge
    23,424
    hm, das hört sich aber nicht gut an... Durchblutungsstörungen? Rauchst du? Wenn ja, würd ich mal beim Arzt vorbeischauen

  6. #6
    mafalda ist offline Portenya with an attitude
    Registriert seit
    26.05.03
    Ort
    Capital Federal
    Beiträge
    6,206
    Ich stell mir grad vor, wie du dich ärgerst, weil deine Zehen auf Gebrüll nicht reagieren...

    Und deelite, bei deiner Sig muss ich immer grinsen.

    maffi
    Der unter deutschen Gebildeten am meisten verbreitete Aberglaube ist der, dass sie Englisch koennten. (Johannes Gross)

  7. #7
    Registriert seit
    05.04.04
    Beiträge
    14,076
    Nö, ich rauche nicht. Beim Doc war ich schon. Es handelt sich wohl um einen Nerv, der keinen Platz mehr hat und zu den drei Zehen "mündet". Da kann man nix machen. Wenigstens ist dadurch ein Bandscheibenschaden ausgeschlossen.

    @maffi:
    Was glaubst Du, warum ich solche Halsschmerzen habe?? Ich brülle und brülle die Zehen an und sie hören nicht...

    LG Elke
    Liebe Grüße - Elke
    _______________

  8. #8
    Registriert seit
    06.05.04
    Beiträge
    271
    ja bei meinem hund merkt man wieder deutlicher das er`s mit den gelenken hat.
    aber ich selber merk eig nichts.
    ******

  9. #9
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    nun ja,also erst heute merke ich wie angenervt ich bin.

    Meine Erkältung geht irgendwie nicht weg, und ich habe heute, was ich selten habe, extrem schlechte Laune.

    Wollte gerade Stiefel bei ebay ersteigern, die suche ich schon lange, aber der Server ging nicht.( Was meine Laune bestimmt nicht besser machte)

    Ich bin heute einfach nur angenervt, und bin froh das morgen ein neuer Tag beginnt.

    Ich hoffe das ich morgen einen besseren Tag habe.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  10. #10
    Registriert seit
    24.05.03
    Beiträge
    853
    Anzeige
    Ja, ich.
    Wenn es unter 23 ° geht plagen mich meine schmerzenden Muskeln. Kann mich dann kaum bewegen und alles tut weh. Nehme dann 2x am tag tabletten, weil Leben muss ja weitergehen Die gute Laune leidet darunter auch. Freue mich schon wieder auf den Sommer
    Jedem das Seine.....das beste für mich.....

Ähnliche Themen

  1. Wenn man sich scheusslich fühlt
    Von HopiStar im Forum Beauty
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 11.07.07, 22:21:54
  2. 4000-----wer fühlt sich angesprochen??
    Von fille im Forum Beauty
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.05.02, 21:27:25
  3. Das fühlt sich ja soooooo gut an!!!
    Von Exuser 11 im Forum Beauty
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 25.02.02, 19:50:53
  4. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 27.07.01, 11:23:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •