Seite 4 von 4 ErsteErste ... 2 3 4
Ergebnis 31 bis 34 von 34

Thema: Mal was ganz anderes. Autos?

  1. #31
    Registriert seit
    16.11.00
    Beiträge
    401
    Anzeige
    Das ist ein passendes Thema für mich, denn ich habe gerade letzte Woche meinen (wirklich) alten Renault Rapid verkauft. Er war super-zuverlässig und ich habe den vielen Platz immer gut genutzt (fahre Wildwasser, surfe etc.). Jetzt weiß ich nicht so recht was ich will. Eigentlich am liebsten einen Citroen Berlingo oder einen Peugeot Partner. Renault Clio (dann halt mit Gepäckträger) finde ich auch nicht schlecht. Für mich ist ein Auto eben in erster Linie ein Gebrauchsgegenstand. Es soll zuverlässig sein und ein bißchen bequemer als mein RApid wäre auch nicht schlecht.
    tintin

  2. #32
    Registriert seit
    30.06.00
    Beiträge
    10,469
    Hallo,

    auch ich schwärme für die kleinen Italiener. nachdem ich 5 Jahre lang einen blauen Fiat Punto gefahren bin, habe ich seit letzten Juni das neue Punto-Modell in silber (sogar mit Klimaanlage und sonstigen Schikanen - ein bißl Luxus braucht frau eben) [img]/forum/wink.gif[/img]. Bin sehr zufrieden damit!

    So ein Fiat Barchetta wäre im Sommer natürlich der Hit *schwärm*

    Liebe Grüße
    Luna

  3. #33
    Registriert seit
    31.03.01
    Beiträge
    388
    @rowlf
    Golf fand ich noch nie prollig, für mich sind die Opels prollig, hatte auch mal einen roten Golf II der die Farbe von Pumukels Haaren hatte der mir viel Spott einheimste. Als ich das Nummerschild austauschte waren darunter 5 Mark große Rostlöcher, im Winter wenn man die vereiste Türe endlich auf hatte froren die Gestänge an, so dass man mit einer Hand lenkte mit der anderen die Türe zuhielt. Dicht war er auch nicht mehr, er hatte ständig Pfützen im Innenraum, die verdunsteten und setzten sich als Eis innen!!! an der Frontscheibe ab. Damit ist jetzt schluß, jetzt fahre ich einen Rover 827si mit allem Schnickschnack. Alles elektrisch, Klima "niemehrmissenwollen" und 170 PS "saus", Leder, etc....... Er trägt den Namen Schlucki, da er säuft wie ein Loch. Zum Glück wohne ich fast neben meiner Arbeit, brauche ihn also nur für Wochendfahrten oder so.

    vlg
    Sabine

  4. #34
    Registriert seit
    11.08.00
    Beiträge
    3,259
    Anzeige
    Hi,

    ich bin ein richtiger Golf-Fan. Ich habe einen 3 Jahre alten knallroten Golf GTI mit 115 PS (tiefer gelegt und so Schnickschnack). Ich liebe es, auf der Autobahn so richtig schnell zu fahren und in die Parklücken komme ich damit auch gut [img]/forum/wink.gif[/img].
    Mein Traumauto: Ein Porsche Carrera (na ja, ein bisschen spinnen darf ja wohl sein.. [img]/forum/biggrin.gif[/img])).

    Viele Grüße
    Martina

Ähnliche Themen

  1. mal was ganz was anderes...
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 19:05:05
  2. @Angelika - mal was GANZ anderes :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:04:49
  3. Was ganz anderes: Teepaket abzugeben
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 18:55:06
  4. was ganz anderes...
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •