Seite 1 von 4 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 34

Thema: Mal was ganz anderes. Autos?

  1. #1
    Registriert seit
    15.07.00
    Beiträge
    440

    Standard Mal was ganz anderes. Autos?

    Anzeige
    Hallo ihr lieben,

    mich würde mal interessieren, welche autos ihr fahrt. Wir sind nämlich gerade auf der suche nach einem neuen. Unser alter ist nämlich schon 13 jahre alt. Er war immer total zuverlässig, aber ich hätte jetzt doch gerne mal was neues. Wir fahren übrigens einen kadett-kombi.
    Gern hätte ich einen renault kangoo MIT klimaanlage *schwärm*.

    Salut!

  2. #2
    Registriert seit
    21.02.01
    Ort
    Iceland
    Beiträge
    2,264
    *g*
    ich fahre meinen heißgeliebten, roten golf II (heißt auch "rowlf" [img]/forum/wink.gif[/img]) BJ '90.
    am anfang wollte ich keinen golf, ich fand das prollig, aber jetzt möchte ich ihn nicht mehr missen!
    naja, so ein gebrauchter golfi ist aber auch wohl eher was für studenten...
    lg
    juli

  3. #3
    Registriert seit
    17.05.01
    Beiträge
    2,908
    hi,

    seit 1,5 jahren fahre ich einen schwarzen ford ka. ich liebe meine knutschkugel!! er geht gut ab und ist trotzdem nicht allzu groß. achja, das ganze hab ich meinem mann zu verdanken, denn der ist autoverkäufer bei ford [img]/forum/biggrin.gif[/img]

    lg,
    the rocket

  4. #4
    Registriert seit
    31.05.01
    Beiträge
    5,428
    Ok, dann oute ich mich auch: bin Smartfahrerin. Aus Überzeugung.
    Hab Bärenspass mit dem Auto!
    eva


  5. #5
    Registriert seit
    11.04.01
    Beiträge
    589
    Ich fahre derzeit einen VW Polo. Als nächstes würde ich mir persönlich gerne den neuen Mini kaufen, der jetzt demnächst neu von BMW rauskommt, natürlich dann mit allen technischen Raffinessen!!!

    Ansonsten schwärme ich für BMW! Da ich ab und zu die Gelegenheit habe, mit diversen Modellen zu fahren, weiß ich jetzt erst so richtig, was es heißt, mit einem wirklich guten und technisch ausgeklügelten Auto zu fahren. Wenn ich mich dann wieder in meinen Polo setze kriege ich immer erstmal das kalte Grausen!

    Egal nun, welches Modell, mein neues Auto müsste jedenfalls folgendes haben: ABS, Klimaanlage, Sitzheizung, Parkwarnsystem, Xenonlicht u. Navigation!

    LG

    Biggi

  6. #6
    Registriert seit
    07.05.00
    Ort
    Exilberlinerin
    Beiträge
    5,983
    -

  7. #7
    Registriert seit
    11.10.00
    Beiträge
    2,468
    Hallo,

    ich fahre einen schwarzen Fiat Punto (das ältere Modell) und entgegen den allgemein üblichen Behauptungen gegen Fiat (Für Italiener Ausreichende Technik; oder Fehler In Allen Teilen) kann ich mich nicht über meinen kleinen "Pu" beschweren! [img]/forum/smile.gif[/img]

    LG, Noelle

  8. #8
    Registriert seit
    04.10.00
    Beiträge
    485
    Hallo!

    Ich habe seit 5 Jahren einen Fiat Bravo und ich hatte bis jetzt überhaupt kein Problem mit dem Auto. Mein Freund ist immer ganz happy, wenn er damit fahren darf, denn lt. seiner Meinung geht er soooo gut (100 PS Turbodiesel).

    Liebe Grüße
    Sandy

  9. #9
    Registriert seit
    07.06.01
    Beiträge
    792
    Hallo

    Ich fahre einen Renault Mégane RXE. Kaufte ihn mit 100'000 km. Prinzipiell kaufe ich nur Occassionen, da mein Vater eine kleine Garage besitzt und ich meine Autos sehr billig reparieren lassen kann. Ich liebe meinen Protzi. Protzi heisst er, weill mein Freund denkt es ist ein "Protzer"-Auto. Hat irre grosse Felgen und breite Reifen sowie einen Remus-Topf. Ich habe ihn so übernommen, selbst würde ich das glaub ich nicht machen (lassen). Er hatte auch getönte Scheiben, da ich aber damit fast nichts sah, liess ich diese blöden Folien entfernen...zu gefährlich...(kann ja jederzeit ein Kind hinter meinem Auto sein)...Na ja, lange Rede kurzer Sinn...ich mag das Auto und gebe ihn nicht mehr her!

    LG
    Rebecca

  10. #10
    Registriert seit
    18.09.00
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    8,381
    Anzeige
    Volvo V40 - Preis/Leistungsverhältniss find ich toll!

    Lg
    Angelika

Ähnliche Themen

  1. mal was ganz was anderes...
    Von Calliopeia im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 28.12.11, 19:05:05
  2. @Angelika - mal was GANZ anderes :-)
    Von Ella* im Forum Beauty
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 20.08.02, 10:04:49
  3. Was ganz anderes: Teepaket abzugeben
    Von Ella* im Forum Tauschboerse
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.01.02, 18:55:06
  4. was ganz anderes...
    Von angel im Forum Beauty
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 20.09.01, 21:27:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •