Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Katzenklo-Frage?????

  1. #1
    Registriert seit
    12.08.03
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7,145

    Standard Katzenklo-Frage?????

    Anzeige
    Nun,ich habe ja seit Sep.06 4 Katzen und 3 große Katzenklos.
    Aber alle gehen nur auf 1 Klo

    Sollte ich die beiden anderen wegstellen ??
    Liebe Grüße
    Phoenix

  2. #2
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    Hi,

    also wenn alle drei damit klarkommen, und eh nicht aufs andere Klo gehen, dann würde ich die anderen auch wegstellen.

    Aber wenn alle drei auf ein Klo gehen, wie oft mußt du den dann säubern!


    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  3. #3
    Registriert seit
    30.07.01
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2,626
    hmh, warum gehen sie auf die anderen klo's denn nicht? hast du dort vielleicht ein anderes streu?

    3 katzen für 1 klo finde ich schon sehr viel... ich würde die anderen nicht wegräumen. wenn sie sowieso nicht reingehen, dann musst du ja auch nicht putzen...

  4. #4
    Registriert seit
    12.01.06
    Beiträge
    4,105
    [... ich würde die anderen nicht wegräumen. wenn sie sowieso nicht reingehen, dann musst du ja auch nicht putzen... [/B][/QUOTE]


    Wenn sie eh nicht reingehen, dann nimmt es auch unnötigen Platz weg,und anscheinend scheint es die Katzen nicht zu stören ein Klo zu nutzen.

    Sonst würden sie ja logischerweise auf die anderen Klos gehen.

    LG Mela
    Die immer gut duftende Mela.

  5. #5
    Registriert seit
    19.03.04
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1,733
    Mein Tierarzt hat mir geraten ein Klo mehr als vorhandene Katzen aufzustellen. Wir haben zwei Klos und zwei Katzen und beide gehen auf beide Klos. Warte lieber noch eine Weile ab bevor du die anderen Klos wegräumst, vielleicht überlegen sie es sich noch

    LG sausewind
    Ich bin der Geist der stets verneint!
    Und das mit Recht; denn alles, was entsteht,
    Ist wert, dass es zugrunde geht.

    Faust, Erster Teil

  6. #6
    Registriert seit
    13.02.05
    Beiträge
    546
    Hallo!
    Also wenn, dann würde ich erstmal nur eines wegstellen. Womöglich ändert sich die Situation dadurch ja schon.

    Stehen die Klos eigentlich nahe beieinander oder in der Wohnung verteilt?

    LG
    Tinkerbell
    Seit dem 03.12.2006 die glücklichste Mama der Welt...

  7. #7
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Hallo,

    wir haben zwei Klos, zwei Katzen und sie haben ein Hauptklo ( Beide das Gleiche ), gehen aber auch auf das Andere, wenn es gerade näher ist

    Viele Grüße
    Hopi
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  8. #8
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    ich hatte zwei Katzen und nur ein Klo, war nie ein Problem!

    Hopi, wie geht es denn deinen beiden? Beamst du wieder einmal ein Foto?

    Caro
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

  9. #9
    Avatar von HopiStar
    HopiStar ist offline Queen of f***g everything
    Registriert seit
    08.07.01
    Beiträge
    114,076
    Die Monster die ich schuf....ZWEI Katzen auf meinem Kissen, ZWEI Katzen in meiner Bauchhöhle, ZWEI Katzen auf mir

    Ich muss wieder neue Photos machen aber die besten und schönsten Szenen lassen sich leider nie einfangen
    Im Grunde ist ein Diamant auch nur ein Stück Kohle, das die nötige Ausdauer hatte

    Das Leben sollte NICHT eine Reise ins Grab sein mit dem Ziel wohlbehalten und in einem attraktiven und gut erhaltenen Körper anzukommen, sondern eher seitwärts hineinzuschlittern, Chardonnay in einer Hand, Erdbeeren in der anderen. Den Körper total verbraucht und abgenutzt, und dabei jubelnd …WOW, was für ein Ritt...!

  10. #10
    Registriert seit
    23.11.00
    Beiträge
    23,674
    Anzeige


    Mit den Fotos geht es mir auch so... Gerade jetzt wo es nicht mehr soooo hell ist. Pepita ist so schnell unterwegs dass ich sie immer nur als grauer Schatten erwische.
    “You must be shapeless, formless, like water. When you pour water in a cup, it becomes the cup. When you pour water in a bottle, it becomes the bottle. When you pour water in a teapot, it becomes the teapot. Water can drip and it can crash. Become like water my friend.” Bruce Lee

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 08.09.05, 09:47:47
  2. frage zu e-bay
    Von nici im Forum That's Life
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 06.09.03, 13:08:03
  3. CCB-Frage
    Von Exuser37 im Forum Beauty
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 30.09.01, 12:16:00
  4. Frage....
    Von Cybill im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 23.08.01, 13:50:00
  5. MAC Frage???
    Von Christine MC im Forum Beauty
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 20.08.01, 10:13:00

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •